Aktuelles

Suiton: Tsuki no Usagi no Jutsu (Kunst der Hasen im Mond)

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Hier ist ein Ninjutsu, welches dann in mein persönliches Repertoire kommen soll-desu. Hatte es schon seit einiger Zeit liegen und heute fertig gemacht-desu.
Und falls Yuto-chan Interesse daran hat, darf er es auch ohne Probleme dann lernen-desu, da er gutwillig seinen Charakter zur Mitentwicklung abgestellt hat und somit mein Rollenspiel bereichern wird-desu.


Suiton: Tsuki no Usagi no Jutsu (Kunst der Hasen im Mond)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E-S
Reichweite: 20m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Hiiragi Aku

Beschreibung: Diese Kunst hat Hiiragi Aku zusammen mit Prof. Dr. Kyōcha Eishun und Iwamoto Yuto entwickelt. Als Namens- und Formgeber dieser Kunst dient der so genannte „Hasen im Mond“, der aus einer Kindergeschichte stammt. Da jedoch Aku es sich so alleine einsam auf dem Mond vorstellt, wurden bei dieser Kunst jenem Hasen viele Freunde zur Seite gestellt.
Bei dieser Kunst formen sich zu Füßen des Anwenders herum mehrere Wassergestalten in Form und Größe von Hasen, die auf dessen Befehl in eine Richtung hoppelnd vorstürmen, bis sie auf ein Hindernis treffen oder die Reichweite verlassen, in beiden Fällen platzen sie wie Wasserballons auf und entladen somit ihre Wucht.
Der Anwender muss die Hasen mit seiner Hand befehligen, indem er in die passende Richtung zeigt und kann maximal so viele Hasen auf einmal abschicken, wie er Stufen in Chakrakontrolle hat.
Je mehr Chakra beim Schmieden der Kunst benutzt wird, desto mehr Hasen stehen dem Anwender zur Verfügung. Wenn keine Wasserquelle zur Verfügung steht, steigen die Kosten um eine Stufe und die Hasen entsteigen dem Mund des Anwenders.

E: 1 Hase
D: 3 Hasen
C: 7 Hasen
B: 11 Hasen
A: 17 Hasen
S: 32 Hasen
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Higuren

Guest
Bis auf den Namen kann alles Rote schlank gehalten werden. Ansonsten würde ich gern noch wissen, ob die Hasen auf dem Boden verweilen, oder in der Luft um den Anwender rumschweben und wie groß die Wucht beim Aufprall oder der "Explosion" ist.

Ansonsten... arg stylisch, arg passend und arg Chakrakontrolle 4 wenn du mich fragst ;3
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Tehehe-desu, danke für das Lob und die schnelle Bearbeitung-desu.

Habe einigen Diäten durchgeführt und die Hasen damit am Boden positioniert-desu:

Bei dieser Kunst formen sich zu Füßen des Anwenders herum mehrere Wassergestalten in Form und Größe von Hasen, die auf dessen Befehl in eine Richtung hoppelnd vorstürmen...
Das mit der Chakrakontrolle ist für mich nicht wichtig-desu (habe ja schon 5-desu), aber es geht ja auch um Vergleichswerte, also angepasst-desu.
 
H

Higuren

Guest
Heh. Manchmal liebe ich diesen Job wirklich.

*Stempel nehm und dem Jutsu und Aku ein dickes Angenommen aufdrück*
 
S

Shiori

Guest
Heiliger ... was nicht alles in dieser Abteilung landet.

Sehe nichts. Lümmel arbeitet hervorragend.

Angenommen
 
Oben