H
Hyage Yoko
Guest
Element: keines
Typ: Tai-Jutsu / (Bluterbe)
Reichweite: je nach Körpergröße
Beschreibung: Das Supido-Somei beherrscht nur der Hyage-Clan, und ist nur unter sehr, sehr wenigen Mitgliedern bekannt. Hierbei erhöht der Anwender seine Geschwindigkeit mithilfe des Chakras, und wird dabei für kurze Zeit beinahe unsichtbar. Es gibt verschiedene Fortführungen dieses Jutsus, und es kommt auf den Anwender an wie er sie nutzt. Aufgrund der leichten Knochen ist es ihnen so möglich ein Teammitglied in ihrer Nähe vor Wurfgeschossen und ähnlichem zu retten. Allerdings sind allerhöchstens Jonins dazu fähig das Jutsu so weit auszuarbeiten. Das Bluterbe des Hyage-Clans entdecken die meisten jedoch erst wenn es lebensnotwendig ist, oder aber spätestens im Alter von 14-15 Jahren.
E-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 1/3 zu erhöhen, das braucht jedoch eine gewisse Zeit.
Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 70% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um die Geschwindigkeit um etwa 1/3 zu erhöhen.
Wirkung: Der Anwender bleibt zwar sichtbar, kann aber Wurfgeschossen die aus mindestens 30m Entfernung geworfen werden bereits ausweichen.
Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert hier etwa zwei Minuten, weshalb es einem Alleingänger kaum möglich ist dieses Jutsu effektiv zu nutzen.
D-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 2/3 zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde reduziert.
Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 55% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um das Jutsu auszuführen.
Wirkung: Der Anwender bleibt immer noch sichtbar, kann nun aber bereits Wurfgeschossen, die aus mindestens 20m Entfernung geworfen werden ausweichen.
Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa 1,5 Minuten, und ist immer noch nur im Team zu nutzen.
C-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 3/3 zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde wieder reduziert.
Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 40% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um das Jutsu auszuführen.
Wirkung: Der Anwender bleibt immer noch leicht sichtbar, kann nun aber bereits Wurfgeschossen, die aus mindestens 10m Entfernung geworfen werden ausweichen. Außerdem wird durch die Geschwindigkeit die Trittstärke erhöht, mit der zugeschlagen wird.
Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa eine Minute, und ist nun auch alleine zu nutzen, wenn man den Gegner vorrübergehend für längere Zeit außer Gefecht setzt.
B-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 5/3 zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde reduziert.
Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 10% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um das Jutsu auszuführen, und damit ist der Sprung vom C-Rang hierher groß, und benötigt viel Zeit.
Wirkung: Der Anwender ist nun für etwa drei Sekunden lang unsichtbar, wenn der Angriff 10 Sekunden dauert, also:
Angriff -> Unsichtbar
20 Sek. -> 1-2 Sek.
10 Sek. -> 3 Sek.
05 Sek. -> 6 Sek.
Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa dreißig Sekunden, und ist nun alleine zu nutzen.
A-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 5/3 zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde reduziert.
Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 10% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um das Jutsu auszuführen, und damit ist der Sprung vom C-Rang hierher groß, und benötigt viel Zeit.
Wirkung: Der Anwender ist nun für etwa drei Sekunden lang unsichtbar, wenn der Angriff 10 Sekunden dauert, also:
Angriff -> Unsichtbar
20 Sek. -> 1-2 Sek.
10 Sek. -> 3 Sek.
05 Sek. -> 6 Sek.
Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa dreißig Sekunden, und ist nun alleine zu nutzen.
S-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um mehr als das doppelte zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde reduziert.
Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht nun den normalen Grad an Chakra um das Jutsu auszuführen.
Wirkung: Der Anwender ist nun für etwa zwölf Sekunden lang unsichtbar, wenn der Angriff 10 Sekunden dauert, also:
Angriff -> Unsichtbar
20 Sek. -> 6 Sek.
10 Sek. -> 12 Sek.
05 Sek. -> 15 Sek.
Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa fünf bis zehn Sekunden, und ist zu jeder Gelegenheit nutzbar.
Typ: Tai-Jutsu / (Bluterbe)
Reichweite: je nach Körpergröße
Beschreibung: Das Supido-Somei beherrscht nur der Hyage-Clan, und ist nur unter sehr, sehr wenigen Mitgliedern bekannt. Hierbei erhöht der Anwender seine Geschwindigkeit mithilfe des Chakras, und wird dabei für kurze Zeit beinahe unsichtbar. Es gibt verschiedene Fortführungen dieses Jutsus, und es kommt auf den Anwender an wie er sie nutzt. Aufgrund der leichten Knochen ist es ihnen so möglich ein Teammitglied in ihrer Nähe vor Wurfgeschossen und ähnlichem zu retten. Allerdings sind allerhöchstens Jonins dazu fähig das Jutsu so weit auszuarbeiten. Das Bluterbe des Hyage-Clans entdecken die meisten jedoch erst wenn es lebensnotwendig ist, oder aber spätestens im Alter von 14-15 Jahren.
E-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 1/3 zu erhöhen, das braucht jedoch eine gewisse Zeit.
Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 70% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um die Geschwindigkeit um etwa 1/3 zu erhöhen.
Wirkung: Der Anwender bleibt zwar sichtbar, kann aber Wurfgeschossen die aus mindestens 30m Entfernung geworfen werden bereits ausweichen.
Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert hier etwa zwei Minuten, weshalb es einem Alleingänger kaum möglich ist dieses Jutsu effektiv zu nutzen.
D-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 2/3 zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde reduziert.
Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 55% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um das Jutsu auszuführen.
Wirkung: Der Anwender bleibt immer noch sichtbar, kann nun aber bereits Wurfgeschossen, die aus mindestens 20m Entfernung geworfen werden ausweichen.
Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa 1,5 Minuten, und ist immer noch nur im Team zu nutzen.
C-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 3/3 zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde wieder reduziert.
Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 40% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um das Jutsu auszuführen.
Wirkung: Der Anwender bleibt immer noch leicht sichtbar, kann nun aber bereits Wurfgeschossen, die aus mindestens 10m Entfernung geworfen werden ausweichen. Außerdem wird durch die Geschwindigkeit die Trittstärke erhöht, mit der zugeschlagen wird.
Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa eine Minute, und ist nun auch alleine zu nutzen, wenn man den Gegner vorrübergehend für längere Zeit außer Gefecht setzt.
B-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 5/3 zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde reduziert.
Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 10% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um das Jutsu auszuführen, und damit ist der Sprung vom C-Rang hierher groß, und benötigt viel Zeit.
Wirkung: Der Anwender ist nun für etwa drei Sekunden lang unsichtbar, wenn der Angriff 10 Sekunden dauert, also:
Angriff -> Unsichtbar
20 Sek. -> 1-2 Sek.
10 Sek. -> 3 Sek.
05 Sek. -> 6 Sek.
Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa dreißig Sekunden, und ist nun alleine zu nutzen.
A-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um 5/3 zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde reduziert.
Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht 10% Chakra mehr als eigentlich nötig wären um das Jutsu auszuführen, und damit ist der Sprung vom C-Rang hierher groß, und benötigt viel Zeit.
Wirkung: Der Anwender ist nun für etwa drei Sekunden lang unsichtbar, wenn der Angriff 10 Sekunden dauert, also:
Angriff -> Unsichtbar
20 Sek. -> 1-2 Sek.
10 Sek. -> 3 Sek.
05 Sek. -> 6 Sek.
Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa dreißig Sekunden, und ist nun alleine zu nutzen.
S-Rang:
Auf diesem Rang ist es dem Anwender möglich seine Geschwindigkeit um mehr als das doppelte zu erhöhen, und auch die Zeit um das Jutsu zu aktivieren wurde reduziert.
Chakraverbrauch: Der Anwender verbraucht nun den normalen Grad an Chakra um das Jutsu auszuführen.
Wirkung: Der Anwender ist nun für etwa zwölf Sekunden lang unsichtbar, wenn der Angriff 10 Sekunden dauert, also:
Angriff -> Unsichtbar
20 Sek. -> 6 Sek.
10 Sek. -> 12 Sek.
05 Sek. -> 15 Sek.
Anwendung: Die Aktivierung des Jutsus dauert nun nur noch etwa fünf bis zehn Sekunden, und ist zu jeder Gelegenheit nutzbar.