Aktuelles

Surino Ayame - Statusdatenblatt-Überarbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surino Ayame

Member
Beiträge
128
Steckbrief
Link
Statusblatt

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 3
Ausdauer - 2
Widerstand - 1

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 150 EXP - Stufe 1
Geschwindigkeit - 500 EXP - Stufe 2
Geschick - 500 EXP - Stufe 2
Ausdauer - 500 EXP - Stufe 2
Widerstand - 350 EXP - Stufe 1

Chakramenge - 300 EXP - Stufe 1
Chakrakontrolle - 500 EXP - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 500 EXP - Rang D
Taiji Kampfstil - 500 - Rang D

Ninjutsu - 750 EXP - Rang D
Katon - 750 EXP - Rang D

Genjutsu - 250 EXP - Rang E


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.

Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.

Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.

Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kugutsu no Jutsu I (Kunst des Puppenspiels I)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: -
Reichweite: 7 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 2

Beschreibung: Die unterste Stufe des Kugutsu no Jutsu, das es einem Puppenspieler erlaubt, mithilfe hauchdünner Chakrafäden eine Marionette zu steuern. Noch dauert es mehrere Minuten, eine Puppe mit Chakrafäden zu versehen, und eine Berührung zwischen Puppe und Puppenspieler ist dabei unerlässlich. Außerdem kann ein Puppenspieler seine Puppe nur in einem Umkreis von 7 Metern um sich herum bewegen, wobei diese Bewegungen alleridngs sehr abgehackt, ungeschickt und langsam sind.


Kairai Kizuku I (Puppenbau I)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: -
Reichweite: -

Voraussetzungen: -

Beschreibung: Die erste Stufe des Kairai Kizuku erlaubt es dem Puppenspieler, Puppen des E-Rangs zu erschaffen. Solche Marionetten sind alles andere als technisch anspruchsvoll, besitzen sie doch höchstens kleine, einfache Vorrichtungen zum Abfeuern einzelner Rauchbomben oder Kunai.
 

Surino Ayame

Member
Beiträge
128
Steckbrief
Link
9.800 EXP zur Verfügung

Geschwindigkeit + 500 EXP = 1000 EXP
Geschick + 880*1,25 EXP = 1600 EXP
Ausdauer + 500 EXP = 1000 EXP
Widerstand + 200*0,75 EXP = 500 EXP

Chakramenge + 1300 EXP = 1600 EXP
Chakrakontrolle + 1400*1,25 EXP = 25000 EXP

Ninjutsu - Katon + 1400*1,25 EXP = 2500 EXP

Insgesamt: 6380

Jutsu:

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.

Katon: Haisekishō (verbrennende Asche)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E-B
Reichweite: Wolke mit 2,5 bis 10m Durchmesser.

Voraussetzung: Keine

Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen. Je nach Chakrakontrolle und eingesetzter Menge variiert die Reichweite des Jutsus. Ab einer Chakrakontrolle von 4 kann die Wolke durch zusammenbeißen der Zähne entzündet werden.

Chakrakosten E: 2,5m Durchmesser
Chakrakontrolle 2, Chakrakosten D: 5m Durchmesser
Chakrakontrolle 3, Chakrakosten C: 7,5m Durchmesser
Chakrakontrolle 4, Chakrakosten B: 10m Durchmesser



Katon: Kasumi Enbu (Nebelwalzer)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 20m, kann dabei ein Gebiet um den Anwender mit 40m Durchmesser bedecken

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Nach dem Formen der Handsiegel und Sammeln von etwas Chakra stößt der Anwender eine große Menge entflammbaren Gases aus, welches bei Kontakt mit Feuer sofort in Flammen aufgeht. Das Gas ist schwerer als Luft und verschwindet daher nur langsam vom Schlachtfeld.



Moekiru (Ausbrennen)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Minute
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle 3

Beschreibung: Die brachiale Antwort eines Katon-Anwenders auf herkömmliche Schulmedizin. Dieses Jutsu bietet die Möglichkeit jemanden auf effektive Art vor dem Verbluten zu retten und gleichzeitig die Chancen auf Wundbrand und dergleichen zu verringern. Der Anwender konzentriert sein Chakra um seine Hände und beginnt Hitze auszustrahlen, mit der Schnitt- oder Fleischwunden zugelötet werden können. Dabei sind jedoch keinerlei hektische Bewegungen oder sonstige Kraftanstrengungen möglich, da man sich sonst selbst schwere Verbrennungen auf den Händen zufügt. Zudem sollte der 'Patient' fixiert sein, da die Schmerzen der Behandlung immens sind und er sich instiktiv der Berührung des Jutsukas zu entziehen veruchen wird. Eine Selbstanwendung ist daher nicht möglich. Eine Nachbehandlung eines Fachkundigen ist in jedem Fall nötig, doch meist bleibt trotzdem eine deutliche Brandnarbe zurück.


Katon: Hi no odori - shoku (Flammentanz - Kontakt)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Kontakt

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von 2 Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit, als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level von Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender, es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. by Plus-HD-9.5" style="display:inline-block ! important; min-height: 0px ! important;min-width: 0px ! important;background-attachment: scroll;background-position-x:0%;background-position-y:0%;float:none" id="_GPLITA_11">Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat reicht es aber.


Katon: Pāfekuto nenshō (Perfekte Verbrennung)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-B
Reichweite: 30 Meter

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 3, alles weitere wird explizit weiter unten erklärt

Beschreibung: Dieses Jutsu ist auf dem gleichen Prinzip aufgebaut wie Katon: Dangan (Feuergeschoss). Auch hier sammelt der Anwender zuerst Chakra in der Lunge, jedoch muss er eine perfekte Atemtechnik beherrschen, um der austretenden Flamme mehr Sauerstoff hinzuzufügen. Dadurch entsteht ein Feuerball von einem Meter Durchmesser, der aufgrund der erhöhten Sauerstoffkonzentration heißer als normales Feuer ist. Je nach Chakrakontrolle und Atemtechnik, kann der Anwender die Flamme noch heißer werden lassen.


Blaue Flammen
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrakosten C


Beschreibung: Mit einer guten Atemtechnik und einer moderaten Chakrakontrolle ist es dem Anwender möglich, blaues Feuer zu erzeugen. Dieses Feuer ist heißer als normales Feuer und somit auch gefährlicher.
Da die Hitze dieser Flamme bei weitem höher als die der normalen ist, brauchen selbst Suitonbenutzer mehr Wasser, um diese Flammen zu bekämpfen bzw. Zu löschen.
1 E-Rang (100 EXP)
2 D-Rang (400 EXP)
2 C-Rang (600 EXP)
= 1100 EXP

Kairai Kizuku II (Puppenbau II)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: -
Reichweite: -

Voraussetzungen: Kairai Kizuku I

Beschreibung: Stufe zwei des Kairai Kizuku erlaubt es dem Puppenspieler, Puppen des D-Rangs zu erschaffen. Diese können zwar komplizierter sein als die des E-Ranges, allerdings gehen sie über einige Schussvorrichtungen und versteckte Klingen kaum hinweg.


Kugutsu no Jutsu III (Kunst des Puppenspiels III)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: 15 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Geschick Stufe 4, Kugutsu no Jutsu II

Beschreibung: Der dritte Grad der Puppenmeisterung lässt den Puppenspieler seine Marionette auf eine Reichweite von bis zu 15 Metern zu kontrollieren und lässt die Bewegungen der Puppe bereits mit etwas Geschick und Konzentration durchaus menschlich und echt wirken. Auch die Fäden an der Puppe anzubringen dauert kaum mehr als einen Augenblick: Der Puppenspieler muss nur kurz die entsprechenden Stellen an seiner Marionette berühren, und schon spannen sich die Chakrafäden.


Kairai Kizuku III (Puppenbau III)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: -

Voraussetzungen: Kairai Kizuku II

Beschreibung: C-Rang-Puppen zu erschaffen ist einem Shinobi mithilfe des dritten Kairai Kizuku möglich. Marionetten dieser Stufe können bereits mit speziellen Vorrichtungen versehen werden, die Gift versprühen können, allerdings muss der Puppenspieler das Anmischen der Gifte separat lernen. Außerdem erhöht sich die Komplexität der Wurfwaffenvorrichtungen, die er an seiner Puppe anbringen kann.


Chōshu Sensā (Hörsensor)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: An der Puppe

Voraussetzungen: Kairai Kizuku III

Beschreibung: Ein Schallumwandler in Form eines Mikrofons wird an die Puppe angebracht. Dieser nimmt akustische Wellen auf und wandelt diese in Signale um, welche durch den angehefteten Datenfaden an den Puppenspieler weitergeleitet werden und diesem das "Hören" durch seine Puppe ermöglichen.


Kanzuru Sensā (Sehsensor)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: An der Puppe
Voraussetzungen: Kairai Kizuku III

Beschreibung: An den Kopf der Puppe wird eine Glasaugenkonstruktion eingebaut, hinter dessen Linse der Puppenspieler das Ende seines Datenübertragungsfadens anbringt. Die auf der Linse aufprallenden Lichtsignale können so durch den Chakrafluss des Fadens an dessen Anwender weitergegeben werden, um ihm das "Sehen" durch seine Puppe zu ermöglichen.
2 D-Rang (400 EXP)
4 C-Rang (1200 EXP)
= 1600 EXP

Insgesamt: 2700 EXP

9080 EXP/ 9800 EXP
= 720 EXP verbleiben
 

Surino Ayame

Member
Beiträge
128
Steckbrief
Link
Statusblatt

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 3
Ausdauer - 2
Widerstand - 1

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 3

Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 150 EXP - Stufe 1
Geschwindigkeit - 1000 EXP - Stufe 3
Geschick - 1600 EXP - Stufe 4
Ausdauer - 1000 EXP - Stufe 3
Widerstand - 500 EXP - Stufe 2

Chakramenge - 1600 EXP - Stufe 4
Chakrakontrolle - 2500 EXP - Stufe 5

Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 500 EXP - Rang D
Taiji Kampfstil - 500 - Rang D
Ninjutsu - 2500 EXP - Rang B
Katon - 2500 EXP - Rang D
Genjutsu - 250 EXP - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.

Katon: Haisekishō (verbrennende Asche)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E-B
Reichweite: Wolke mit 2,5 bis 10m Durchmesser.

Voraussetzung: Keine

Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender, heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen. Je nach Chakrakontrolle und eingesetzter Menge variiert die Reichweite des Jutsus. Ab einer Chakrakontrolle von 4 kann die Wolke durch zusammenbeißen der Zähne entzündet werden.

Chakrakosten E: 2,5m Durchmesser
Chakrakontrolle 2, Chakrakosten D: 5m Durchmesser
Chakrakontrolle 3, Chakrakosten C: 7,5m Durchmesser
Chakrakontrolle 4, Chakrakosten B: 10m Durchmesser

Katon: Kasumi Enbu (Nebelwalzer)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 20m, kann dabei ein Gebiet um den Anwender mit 40m Durchmesser bedecken

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Nach dem Formen der Handsiegel und Sammeln von etwas Chakra stößt der Anwender eine große Menge entflammbaren Gases aus, welches bei Kontakt mit Feuer sofort in Flammen aufgeht. Das Gas ist schwerer als Luft und verschwindet daher nur langsam vom Schlachtfeld.

Moekiru (Ausbrennen)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Minute
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle 3

Beschreibung: Die brachiale Antwort eines Katon-Anwenders auf herkömmliche Schulmedizin. Dieses Jutsu bietet die Möglichkeit jemanden auf effektive Art vor dem Verbluten zu retten und gleichzeitig die Chancen auf Wundbrand und dergleichen zu verringern. Der Anwender konzentriert sein Chakra um seine Hände und beginnt Hitze auszustrahlen, mit der Schnitt- oder Fleischwunden zugelötet werden können. Dabei sind jedoch keinerlei hektische Bewegungen oder sonstige Kraftanstrengungen möglich, da man sich sonst selbst schwere Verbrennungen auf den Händen zufügt. Zudem sollte der 'Patient' fixiert sein, da die Schmerzen der Behandlung immens sind und er sich instiktiv der Berührung des Jutsukas zu entziehen veruchen wird. Eine Selbstanwendung ist daher nicht möglich. Eine Nachbehandlung eines Fachkundigen ist in jedem Fall nötig, doch meist bleibt trotzdem eine deutliche Brandnarbe zurück.

Katon: Hi no odori - shoku (Flammentanz - Kontakt)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Kontakt

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Bei dieser Technik muss zuerst einmal eine vorher definierte Menge Chakra in dem zur Benutzung bestimmten Körperteil (Hände oder Füße) angesammelt und bis zur Entladung gehalten werden. Wie lange es dauert, um das benötigte Chakra zu sammeln, hängt von 2 Faktoren ab:
Zum einen von der Chakrakontrolle des Anwenders und zum anderen davon, wie stark die Technik ausfallen soll. Ein Flammenschlag, der allerhöchstens Brandlöcher in der Kleidung hinterlässt, braucht natürlich wesentlich weniger Chakra und damit weniger Vorbereitungszeit, als ein kleines Inferno. Für gewöhnlich dauert es auf einem normalen Level von Kontrolle und eingesetztem Chakra 3 Sekunden.
Bei der letztendlichen Anwendung der Technik tritt das Chakra aus allen Poren der verwendeten Faust oder des verwendeten Fußes aus und entzündet sich kurz darauf. Bei den Füßen geht das logischerweise nur, wenn man keine Schuhe trägt. Ein Treffer kann zu schweren Verbrennungen führen. Wie viel Chakra in den Schlag gesetzt wird, bestimmt der Anwender, es gilt: Je mehr Chakra investiert wird, desto heißer und wirksamer die Flamme. Jedoch sind diese beiden Faktoren nicht direkt proportional, da die Flamme, wenn sie zu heiß wird, nicht mehr vom Anwender richtig kontrolliert werden kann, und er sich selbst verbrennen würde. Bis zu einem Grad, bei dem Mann nach einem Treffer die oberen Hautschichten abgebrannt hat reicht es aber.

Katon: Pāfekuto nenshō (Perfekte Verbrennung)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-B
Reichweite: 30 Meter

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 3, alles weitere wird explizit weiter unten erklärt

Beschreibung: Dieses Jutsu ist auf dem gleichen Prinzip aufgebaut wie Katon: Dangan (Feuergeschoss). Auch hier sammelt der Anwender zuerst Chakra in der Lunge, jedoch muss er eine perfekte Atemtechnik beherrschen, um der austretenden Flamme mehr Sauerstoff hinzuzufügen. Dadurch entsteht ein Feuerball von einem Meter Durchmesser, der aufgrund der erhöhten Sauerstoffkonzentration heißer als normales Feuer ist. Je nach Chakrakontrolle und Atemtechnik, kann der Anwender die Flamme noch heißer werden lassen.

Blaue Flammen
Voraussetzung:
Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrakosten C

Beschreibung: Mit einer guten Atemtechnik und einer moderaten Chakrakontrolle ist es dem Anwender möglich, blaues Feuer zu erzeugen. Dieses Feuer ist heißer als normales Feuer und somit auch gefährlicher.
Da die Hitze dieser Flamme bei weitem höher als die der normalen ist, brauchen selbst Suitonbenutzer mehr Wasser, um diese Flammen zu bekämpfen bzw. Zu löschen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kugutsu no Jutsu I (Kunst des Puppenspiels I)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: -
Reichweite: 7 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2, Geschick 2

Beschreibung: Die unterste Stufe des Kugutsu no Jutsu, das es einem Puppenspieler erlaubt, mithilfe hauchdünner Chakrafäden eine Marionette zu steuern. Noch dauert es mehrere Minuten, eine Puppe mit Chakrafäden zu versehen, und eine Berührung zwischen Puppe und Puppenspieler ist dabei unerlässlich. Außerdem kann ein Puppenspieler seine Puppe nur in einem Umkreis von 7 Metern um sich herum bewegen, wobei diese Bewegungen allerdings sehr abgehackt, ungeschickt und langsam sind.

Kairai Kizuku I (Puppenbau I)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: -
Reichweite: -

Voraussetzungen: -

Beschreibung: Die erste Stufe des Kairai Kizuku erlaubt es dem Puppenspieler, Puppen des E-Rangs zu erschaffen. Solche Marionetten sind alles andere als technisch anspruchsvoll, besitzen sie doch höchstens kleine, einfache Vorrichtungen zum Abfeuern einzelner Rauchbomben oder Kunai.

Kugutsu no Jutsu II (Kunst des Puppenspiels II)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: -
Reichweite: 10 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Geschick Stufe 3, Kugutsu no Jutsu I

Beschreibung: Auf der zweiten Stufe erhöht sich die Reichweite, auf die der Puppenspieler seine Marionette steuern kann, auf 10 Meter. Um seine Puppe zudem mit Chakrafäden zu versehen braucht er nunmehr nur noch knapp über eine Minute, wobei noch immer Körperkontakt mit den entsprechenden Stellen nötig ist. Die Bewegungen der Puppe sind noch immer unnatürlich und abgehakt, allerdings merkt man deutlich, dass der Puppenspieler dabei ist immer besser zu werden.

Kairai Kizuku II (Puppenbau II)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: -
Reichweite: -

Voraussetzungen: Kairai Kizuku I

Beschreibung: Stufe zwei des Kairai Kizuku erlaubt es dem Puppenspieler, Puppen des D-Rangs zu erschaffen. Diese können zwar komplizierter sein als die des E-Ranges, allerdings gehen sie über einige Schussvorrichtungen und versteckte Klingen kaum hinweg.

Kugutsu no Jutsu III (Kunst des Puppenspiels III)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: 15 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Geschick Stufe 4, Kugutsu no Jutsu II

Beschreibung: Der dritte Grad der Puppenmeisterung lässt den Puppenspieler seine Marionette auf eine Reichweite von bis zu 15 Metern zu kontrollieren und lässt die Bewegungen der Puppe bereits mit etwas Geschick und Konzentration durchaus menschlich und echt wirken. Auch die Fäden an der Puppe anzubringen dauert kaum mehr als einen Augenblick: Der Puppenspieler muss nur kurz die entsprechenden Stellen an seiner Marionette berühren, und schon spannen sich die Chakrafäden.

Kairai Kizuku III (Puppenbau III)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: -

Voraussetzungen: Kairai Kizuku II

Beschreibung: C-Rang-Puppen zu erschaffen ist einem Shinobi mithilfe des dritten Kairai Kizuku möglich. Marionetten dieser Stufe können bereits mit speziellen Vorrichtungen versehen werden, die Gift versprühen können, allerdings muss der Puppenspieler das Anmischen der Gifte separat lernen. Außerdem erhöht sich die Komplexität der Wurfwaffenvorrichtungen, die er an seiner Puppe anbringen kann.

Chōshu Sensā (Hörsensor)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: An der Puppe

Voraussetzungen: Kairai Kizuku III

Beschreibung: Ein Schallumwandler in Form eines Mikrofons wird an die Puppe angebracht. Dieser nimmt akustische Wellen auf und wandelt diese in Signale um, welche durch den angehefteten Datenfaden an den Puppenspieler weitergeleitet werden und diesem das "Hören" durch seine Puppe ermöglichen.

Kanzuru Sensā (Sehsensor)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: -
Reichweite: An der Puppe
Voraussetzungen: Kairai Kizuku III

Beschreibung: An den Kopf der Puppe wird eine Glasaugenkonstruktion eingebaut, hinter dessen Linse der Puppenspieler das Ende seines Datenübertragungsfadens anbringt. Die auf der Linse aufprallenden Lichtsignale können so durch den Chakrafluss des Fadens an dessen Anwender weitergegeben werden, um ihm das "Sehen" durch seine Puppe zu ermöglichen.[/COLOR]
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Bitte noch einmal...

a) Die Formatierung überarbeiten (Schriftart? Abstände?)
b) Wie überflüssigen "EXP" (Es sind keine Exp) rausnehmen.
c) Die neuen Jutsus einsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben