Aktuelles

Susumu Aburame [Bewerbung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susumu

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Aburame
Vorname: Susumu
Spitzname: -
Geburtstag: 23.09
Größe: 1,63 m
Gewicht: 53 kg
Alter: 14

Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Susumu ist kein Muskulöser Ninja er hat eine Normale Figur und nicht besonders viel Kraft in den Armen. Er hat Schwarzes Wuscheliges Haar und trägt immer eine Schwarze Sonnenbrille wie fast jeder Aburame. Er hat einen sehr bleichen Hauttyp was daran liegt das er die Sonne so gut wie möglich meidet und sich auch in wärmeren Jahreszeiten oft komplett verschleiert wie es in seinem Clan üblich ist. Er ist durchschnittlich Groß für sein Alter und ihm krabbeln ständig Käfer im Gesicht herum was ihn zwar ziemlich nervt, er aber nichts gegen unternehmen kann die Käfer gehören nun mal zu seinem Bluterbe. Susumu hat die Angewohnheit seine Augenbrauen hoch zu ziehen wenn er etwas Erzählt was ihn interessiert.

Zudem hat er stets einen festen und entschlossenen Blick drauf, wenn er die Sonnenbrille mal nicht auf hätte. Er hat eine Narbe an der linken Nasenhälfte die besonders hervor sticht.

Besondere Merkmale: Ein auffälliges Merkmal an Susumu ist seine Narbe auf der Linken Nasenhälfte die er sich bei einer Prügelei mit einem Nachbarkind zugelegt hatte. Zudem achtet Susumu nicht sonderlich auf sein Aussehen, deshalb kann es vorkommen das er längere Zeit mit Dreck im Gesicht rum läuft, zwar weiß das es da ist und es dennoch nicht weg macht.

Des weiteren laufen ihn ständig Käfer durchs Gesicht was viele irritiert oder sogar anekelt.

Kleidung: Susumu trägt meistens einen Schwarzen Mantel um einer Türkisen Weste und einem Schwarzen Pullover dessen enden er stets hoch umgekrempelt hat.

Dazu trägt er meist eine Schwarze Jeans und Ninjastiefel. Sein Kleidungsstil ist im großen und ganzen recht dunkel und unauffällig gehalten. Seine Shuriken Tasche trägt er am Rechten Bein und seine andere Waffentasche trägt er ebenfalls Rechts hinten. Zuhause trägt er meist nur ein Unterhemd wenn er in seinem abgedunkelten Zimmer sitzt und in den Schriften des Clans liest.


Herkunft und Familie

Herkunft: Konohagakure, Äußerer Stadtrand
Wohnort: Shirogakure

Verwandte:



Vater: Zoaku Aburame (39 Jahre, Spezial-Jounin)


Zoaku war seid Anbeginn seiner Ninjazeit darauf bedacht irgendwann ein Spezial-Jounin im Bereich Aufklärung und Hunting zu werden weshalb er früh anfing seine Käfer dazu einzusetzen Chakra aufzuspüren und Feinde ausfindig zu machen. In seiner Geninzeit verbrachte er viel zeit auf Missionen und Training und vernachlässigte Familienbräuche und Feste was ihn zu einem Einzelgänger machte. Als er zum Chuunin ernannt worden war distanzierte er sich noch mehr von seiner Familie und zog in seine eigene Wohnung die recht nah am Kagepalast war.
Von dort aus verbrachte er viel Zeit um seine Karriere zu fördern und das gelang ihn auch denn nach vielen Missionen auf denen er sein Können unter Beweis gestellt hat wurde er zum Spezial-Jounin befördert und arbeitet bis heute daran flüchtige Ninjas oder Vermisste Ninjas zu finden und zurück zubringen oder zu beseitigen. Seine Frau Riki die ebenfalls eine Aburame ist liebt er über alles doch hat er sein altes Verhaltensmuster nicht abgelegt und vernachlässigt seine eigene Familie immer noch stark obwohl er sich mühe gibt seinen Söhnen bei ihren Zielen zu helfen sie zu vermöglichen.


Mutter: Shalu Aburame geb. Aburame ( 35 Jahre, Forschung für Kräuter und Medicjutsus)


Shalu bildet im Grunde das geistige Gegenteil zu ihren Gatten Zoaku. Sie ist ruhig und wirklich sehr liebevoll. Ihre Laufbahn als Ninja verlief aber nicht zu schnell und gut wie die ihres Mannes da ihre Familie immer im Vordergrund für sie stand auch bevor sie Zoaku kennengelernt hatte.
Sie hat sich in den Jahren darauf spezialisiert besondere Kräuter zu züchten und hat eine Ausbildung als Medic-Ninja genossen. Nun arbeitet sie daran die Ninjutsus für die Medic's zu verbessern und hofft das es damit möglich ist mehr Leben zu retten.
Sie hat ihre beiden Söhne mit viel Liebe erzogen und hat ihnen alles beigebracht was man im Leben so braucht. Auch gute Manieren und Verhalten. Als die Kinder noch klein waren arbeitete sie vor allem in ihren Kräutergarten und hat die Forschungsprojekte auf Eis gelegt.
Doch jetzt wo ihre beiden Söhne selbstständiger werden, bzw. sind verbringt sie wieder mehr zeit im Forschungslabor und arbeitet auf den großen Durchbruch hin.


Bruder: Tazuka Aburame (23 Jahre, Chuunin und Lehrer an der Akademie)


Tazuka ist ein Ehrgeiziger Junge und bildet ein gutes Gegenstück zu Susumu. Den im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder wusste Tazuka schon immer was er werden wollte und wie er zu diesen Ziel kommen will. Doch anders als sein Vater versucht er Karriere und Familie in gleichen teilen zu Organisieren. Sein Ziel ist es irgendwann ein berühmter Jounin zu werden und vor allem stärker und besser als sein Vater zu werden. Er sagt einmal zu seinem Vater das er es nicht zu wahrer Größe geschafft hat weil er viel zu Egoistisch sei. Deshalb ist das Verhältnis zwischen den beiden er schlecht. Zur Zeit ist Tazuka Lehrer an der Akademie und unterrichtet die Schüler in den Fächern Chakrakontrolle und Ninjutsu Basiswissen. Er hatte auch ein paar mal seinen Bruder unterrichtet was diesen nicht wirklich begeisterte. Tazuka ist auf den Weg ein guter ansehnlicher Ninja zu werden.

Persönlichkeit

Interessen: Es gibt nicht wirklich viel wofür er sich wirklich interessiert doch für die Sachen die er wirklich mag opfert er viel Zeit. Zum Beispiel ist er ein leidenschaftlicher Leser und Lerner.

Er hat angefangen die Chroniken seines Clan zu lesen welche viele Schriftrollen enthalten und er hat sich vorgenommen sie alle zu lesen. Gerne lernt er auch und ging Gerne zur Akademie außer wenn er Unterricht bei seinem Bruder hatte. Zudem interessiert sich Susumu unheimlich für Missionen und hört immer gespannt zu was sein Vater oder sein Bruder erlebten wenn sie auf einer Mission waren. Eine weitere Vorliebe von Susumu ist das Träumen. Susumu ist ein Typ der gerne für sich alleine ist und oft liegt er auf der Wiese im Schatten eines Baumes und schaut in die Wolken und denkt an nichts, wobei er oft ein nickt. Er genießt jede freie Minute die er damit verbringen kann einfach mal nichts zu tun.

Abneigungen: Zu Susumus größter Abneigungen zählt wohl das befinden in einer großen Menschen menge. So gut es geht vermeidet er es sich dort zu befinden wo sich viele Menschen tummeln. Stadtfeste oder ähnliches, er hasst das Gedrängel und das laute Gebrüll der Menschen.
Ebenfalls kann er Krankenhäuser nicht leiden, er mag den sterilen Geruch nicht und außerdem hat er ständig Angst sich irgendwo eine Krankheit zu holen wenn er sich in einem befindet. Zudem hat er einen ekel vor Hunden und Katzen, vom weiten ganz süß anzuschauen doch wenn sie ihm zu nahe kommen ekelt er sich zu Tode.

Mag: Lesen, Lernen, Missionen und nichts tun.
Hasst: Menschen Ansammlungen, Krankenhäuser, Hunde und Katzen

Auftreten: Susumu ist ein äußerst ruhiger, stiller Mensch und tritt häufig auch so auf. Er redet unheimlich wenig und wird von den meisten erst gar nicht bemerkt. Er ist oft ziemlich verunsichert und hat Probleme sich für etwas zu entscheiden. Er wirkt meist ziemlich Mysteriös und Unbekannt da er sich stets zurückhält und alles aus der ferne betrachtet. Er lächelt fast nie, was ihn immer sehr ernst und teilweise furchterregend wirken lässt, seine Sonnenbrille unterstützt das ungemein.


Verhalten: Sein verhalten anderen gegenüber ist meist sehr schweigsam und still, er versucht unnötigen Gesprächen immer aus den Weg zu gehen. Trotz seiner ruhigen Art hilft er gerne Menschen in Not und ist ein treuer Freund, wenn er jemanden an sich ran lässt dann nur einen den er als extrem Sympathisch empfindet. Es kommt eher Selten vor das er sich Menschen öffnet doch wer ihn als Freund gewonnen hat, hat einen Loyalen Partner bis in den Tot, so zumindest stellt sich Susumu einen Freund vor und versucht nach diesen Idealen zu Leben. Er ist ein kluger Junge und versucht sein Wissen und seine Intelligenz dazu zu nutzen anderen bei ihren Problemen zu unterstützen.

Wesen: Er ist von Natur aus still und zurückgezogen und gibt recht wenig über sich und seine Gefühle preis. Er ist stets höflich und hilft wenn er kann doch viele Leute meiden ihn wegen seines Mysteriösen schaurigen Auftretens. Im inneren ist er sehr Einsam und leidet häufig auch an dieser Einsamkeit doch will er die Menschen in seiner Umwelt nicht mit dieser belasten und versucht seine Gefühle für sich zu behalten.


Stärken und Schwächen

Stärken: Eine große stärke Susumu's liegt in seiner Intelligenz und sein Wissen über Ninjutsu welches er sich durch Bücher zugelegt hat. Da er sich meist ein Bild der Situation macht hat er gelernt schnell etwas abzuschätzen und zu analysieren. Eine weitere Stärke ist wohl seine Phantasie und Kreativität die ihm schnell auf verschiedenste Ideen bringt so absurd sie auch manchmal klingen. Durch seine ruhige Art behält er meist auch in aussichtslosen Situationen einen kühlen Kopf und benutzt seine Kreativität zusammen mit seiner Auffassungsgabe und versucht einen guten Plan zu entwickeln. Da er meist keinerlei Emotionen zeigt ist es schwierig für den Gegner Susumu einzuschätzen.

Schwächen: Seine ruhige und zurückgezogene Art macht es Susumu unglaublich schwer sich in Gruppen zu intrigieren weshalb er sich meist unterordnet. Was wohl am Anfang recht gut ist doch nicht auf Dauer ein Zustand sein darf. Meist hat er bessere Ideen und Pläne als andere und geht deshalb häufig als Klugscheißer durch was ihn durchaus nicht beliebter macht und es ihn erschwert sich zu intrigieren. In kämpfen versucht er immer auf Abstand zu bleiben da er nur wenig Kraft in den Armen hat, er verlässt sich oft auf eine Distanzierte Taktik was ihn zu einem Opfer für Nahkämpfer macht.


Geschichte

Im Krankenhaus von Konohagakure wurde vor 14 Jahren das Kind Susumu Aburame geboren. Nachdem die Jahrhundert alten Rituale vollzogen wurden und sich das Leben der Familie wieder entspannte lernte Susumu im Laufe seines Lebens viel Liebe und Zuneigung kennen. Obwohl seine Mutter versucht hatte aus ihm ein offenes und freundliches Kind zu machen verhielt sich Susumu meist ruhig und schüchtern. Er spielte nie mit andern Kindern und verbrachte viel Zeit unter dem Großen Baum im Garten seiner Familie. Sie hatten sich vom Rest des Aburame Clans in Shirogakure distanziert weil sein Vater nicht viel wert darauf legte, und sein einziger Bruder war Tazuka. Tazuka hat es sehr oft angeboten ihn mitzunehmen zum spielen doch Susumu lehnte jedes mal dankend ab. Stattdessen verbrauchte er seine Zeit damit Bücher zu lesen und schon früh Sachen wie Mathematik, Geschichte und anderes zu verstehen und im Alltag anzuwenden. Susumu versuchte immer eine enge Beziehung zu seinem Vater aufzubauen da er sein großes Vorbild war. Dieser versuchte auch so viel Zeit wie möglich mit seinem Sprössling zu verbringen, doch seinen vielen Missionen und sein drang zu Arbeiten kamen ihn dabei immer in die Quere. Susumu vermied es immer in die nähe größere Menschen Ansammlungen zu geraten doch es blieb ihn nicht immer erspart. Im Alter von 7 Jahren musste er mit seiner Mutter und seinem Bruder den Jahrmarkt besuchen welcher für Susumu prägend endete. Den als er mit seiner Mutter an einer Schlange stand traf sie eine Nachbarin welche mit ihren Kind da war. Dieses Kind provozierte Susumu so sehr das dieser zum ersten mal ausrastete und laut schrie. Das Nachbarkind war jedoch sehr aggressiv veranlagt und zog Susumu einen Spitzen Stein durch sein Gesicht wodurch eine Narbe an seiner Nase entstand die er wohl bis zum Tod mit sich tragen wird. Seitdem vermeidet Susumu noch mehr die Anwesenheit anderer und vor allem geht er Konfrontationen aus dem weg wo er nur kann. Auch als er auf der Akademie war verbrachte er seine Pausen meist allein und träumte vor sich her. Er träumte von Missionen auf die er gehen würde und von Heldentaten die er irgendwann vollbringen wird. Doch die anderen Kinder ließen ihn einfach nicht in ruhe und ärgerten ihn, doch Susumu sagte nie etwas dazu und verschwand einfach und versteckte sich bis die Pausen um waren. Sein Bruder ermutigte ihn immer wieder sich zu wehren und ermahnte auch so manchen Schüler was Susumu aber noch peinlicher war und teilweise seine Lage verschlimmerten weil die Kinder ihn noch mehr Hänselten. Tazuka wahr für Susumu auch oft ein Vorbild weil er viele parallelen zu ihrem Vater hatte. Bis heute vermeidet er den Kontakt zu Menschen auf der Akademie so gut es geht und spricht nur mit Menschen die ihn mit Respekt behandeln. Er wünscht sich von ganzen Herzen ein liebevolles Team die ihn so respektieren wie er ist und das sie perfekt zu einander passen so das seine Schwächen nicht all zu sehr auffallen. Sein großes Lebensziel ist es wie sein Vater ein Sensor Ninja zu werden der darauf spezialisiert ist Vermisste oder Gejagte Ninjas aufzuspüren.


Charakterbild




Ich weiß es ist klein, aber ich wollte nicht übertreiben ^^


Schreibprobe

Es war ein sonniger Tag in Shirogakure als Susumu von der Akademie nach hause kam und wie gewöhnlich zuhause nur die Schuhe auszog und sich in sein Zimmer verkroch um die Hausaufgaben zu machen. Später nach dem Mittagessen begab er sich nach draußen zu seiner Lieblingsstelle, dem großen Baum im Garten. Dort legte er sich in den Schatten und schaute sich den Himmel an und fing wieder an zu träumen. ~ Wann werde ich wohl ein echter Ninja werden? Was wird meine erste Mission? Wie wird wohl mein Team sein? ~ Das waren die letzten Gedanken bevor er einschlief. Doch sein Schlaf hielt nicht von langer Dauer, denn als sein Bruder wieder nach hause kam goss dieser ein Eimer Wasser über Susumus Kopf. „Los aufstehen du alter Sack!“ rief er lachen und zog Susumu hoch. „Lass uns was Unternehmen. In die Innenstadt oder so. Du musst mal unter Menschen kommen.“ Sagte er begeistert und versuchte seinen kleinen Bruder zu Motivieren doch dieser sagte nur. „Nein, keine Lust.“ mit seiner gewohnten ruhigen Stimme. Enttäuscht ging sein Bruder alleine los und Susumu zog sich andere Klamotten an. ~ So ein Spinner, der braucht Medikamente um ruhig zu bleiben. Ist doch nicht mehr Normal.~ Dachte er sich und legte sich in sein Bett und holte eine Schriftrolle raus. ~ Aburame Chroniken Teil IV. Ich bin schon ziemlich weit.~ Sagte er mit einem Lächeln und vertiefte sich in die Geschichten seines Clans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Susumu

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 1
Geschick - 2

Chakramenge - 4
Chakrakontrolle -2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 100 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 100 - Stufe 1
Geschick - 200 - Stufe 1

Chakramenge - 1000 - Stufe 3
Chakrakontrolle - 600 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 100 - Rang E

Ninjutsu - 1000 - Rang D
*Fuuton - 1000 - Rang D
Genjutsu - 400 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigenschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kikaichū no Jutsu

Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: C
Reichweite: je nach Stufe

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Der Aburame-Clan ist berühmt dafür Insekten für ihre Jutsus zu benutzen. Wird ein Kind geboren wir der Körper für die Insekten freigegeben, so dass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichu-Käfer vom dem Chakra des Wirts im Gegenzug dazu, ist der Träger in der Lage die Käfer zu kontrollieren. Sie haben die Eigenschaft Chakra zu stehlen, sobald sie in Berührung mit dem Gegner kommen, tun dies aber nur auf Befehl des Aburames. Somit wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Klanes.

Chakramenge Stufe 2: Mit so wenig Chakra, kann man gerade mal genug Käfer befehligen um einen Mensch halb zu umschließen und muss dafür das Opfer berühren.

Chakramenge Stufe 3: Man kann genug Kikaichu außerhalb des Körpers kontrollieren um einen Menschen zu umschließen.
Wobei hierbei noch Körperkontakt mit dem Aburame und den Käfern bestehen muss sollten es mehr, als eine Hand voll gleichzeitig sein.

Chakramenge Stufe 4: Man kann schon eine kleine Kikaichu Arme kontrollieren (siehe Shino während der Chuunin Prüfung), 2 Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) sind gleichzeitig möglich und auch Mushi Kabe no Jutsu (Käferwand) kann gewirkt werden.
Die Entfernung zwischen Aburame und Kikaichu kann maximal 5m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.

Chakramenge Stufe 5: Die Menge der Kikaichu die gleichzeitig außerhalb des Körpers kontrolliert werden können ist nun 75% aller Kikaichu im Körper der Aburame. Womit es möglich ist ein Gebiet von bis zu 10m Durchmesser in einen Schwarm aus Käfern zu hüllen. Ab diesem Rang ist es möglich das Mushidama no Jutsu (Käfer Kugel) einzusetzen und bis zu 5 Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) gleichzeitig einzusetzen.
Die Entfernung zwischen Aburame und Kikaichu kann maximal 10m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.

Chakramenge Stufe 6:
Nun können Alle Käfer im Körper haargenau kontrolliert werden, wodurch jedes Aburame Jutsu frei eingesetzt werden kann und das lenken der Kikaichu ein Kinderspiel ist. Die Menge ist genug um ein Gebiet von 15m Durchmesser in einen Käferschwarm zu hüllen oder Bis zu 10 Bunshin gleichzeitig einzusetzen.
Die Entfernung zwischen Aburame und Kikaichu kann maximal 20m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.

Chakramenge Stufe 7: Ab diesem Rang macht es Sinn extra Kikaishu mit sich zu tragen, denn man kann schon 1.5x die Menge der Käfer im eigenen Körper gleichzeitig Kontrollieren. Die Menge an Kikaishu reicht leicht aus um einen 25m Durchmesser Schwarm zu schaffen. Anzahl der Mushi Bunshin no Jutsu (Insektenklontechnik) gleichzeitig ist um die 25.
Die Entfernung zwischen Aburame und Kikaichu kann maximal 30m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.

Chakramenge Stufe 8: Nun wäre schon gut ein Gefäß das größer ist als der eigene Körper mit sich zu tragen um Kikaichu zu lagern. Dabei entsteht eine Schwarm mit ca. 40m Durchmesser. Und man könnte selbst zwei Mushidama no Jutsu (Käfer Kugel) auf einmal formen.
Die Entfernung zwischen Aburame und Kikaichu kann maximal 40m sein um die Kontrolle nicht zu verlieren.


Die Entfernung wird vom nächstgelegenen Kikaichu aus berechnet. Die mit Kikaichu bedeckte Fläche ist um die 5 Meter hoch.


[FONT=Verdana, sans-serif]Mushi Mogura no Jutsu (Käfer Maulwurf)[/FONT]

Element: -
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 20m

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 2

[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung: Man füttert die Kikaichu mit einem Chakraschub und sammelt genug um einen Menschen zu umschließen an den Beinen. Nach der Fütterung beginnen die Kikaishu sich von den Beinen aus selbstständig in die Erde zu graben und können so eine Stecke von bis zu 20m dicht unter der Oberfläche zurücklegen und dabei über eine Käferkette Kontakt mit dem Aburame solange dieser sich nicht zu weit vom Ausgangsort (max 5m) entfernt. So kann der Aburame auch unter der Erde seine Käfer lenken und den Befehl zum Angriff geben. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sollte man sich mehr Bewegen wollen, kann man den Käfern vorher einen Befehl geben, dass sie auf einer bestimmten Stelle warten und sobald sie Erschütterungen über sich spüren angreifen. Wenn so ein Befehl nicht passiert und der Anwender den Kontakt zu der Kette verliert warten die Käfer unter dem Erdeboden bis sie wieder Kontakt haben, aber maximal bis sie wieder Hunger haben. (ca. 1 Tag)[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Die Käferkette wird ab genügender [/FONT]Kikaichū no Jutsu (Übersetzung) Rang je nach Entfernung der Käfer vom Aburame nicht mehr benötig.
Mögliche Entfernung zwichen Aburame und Kikaichu unter der Erde ohne Käferkette = Entfernung von Kikaichu laut Kikaichū no Jutsu (Übersetzung) Rang - 5m (da die Abschirmung durch die Erde etwas die Kontrollierbarkeit senkt)

[FONT=Verdana, sans-serif]Leider können die Kikaishu sich dabei nicht sehr schnell bewegen und brauchen für 1m ca. 15 Sekunden in normalem Erdboden und in steinigem Erdboden ca. 30 Sekunden pro Meter. Auf härteren Böden ist es unmöglich. Somit ist es nahezu Sinnlos dies Jutsu zum Angreifen im Kampf anzuwenden. Man kann die Käfer, aber auf diese Art wie eine Falle platzieren und die Kikaichu im richtigen Moment aus dem Boden schnellen lassen um den Gegner anzugreifen oder es als Überraschungsangriff benutzen. [/FONT]
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 1
Hierkannste noch zwei Punkte vergeben, ansonsten wäre das Statusblatt korrekt.

Was allerdings gar nicht korrekt ist, ist das Charakterdatenblatt.
Schon bei der Formatierung haste vieles falsch gemacht, was dir sicher auffallen wird, wenn du deine Bewerbung mit den bereits angenommenen vergleichst.
Zudem hast du scheinbar nicht mehr über deine Bewerbung rübergeguckt nachdem du sie gepostet hast, weil manche Teilüberschriften nicht eingefärbt sind (siehe besondere Merkmale und Kleidung). Außerdem hast du ständig die selben Fehler gemacht und Adjektive vor Nomen groß geschrieben, wie z.B. Muskulöser Ninja oder Normale Figur oder Schwarzer Pullover etc... Also im Großen und Ganzen ist die Groß- und Kleinschreibung eine Katastrophe.
Weiterhin hast du Sachen in Bereiche gepackt, die eigentlich nicht dahin gehören. Was hat es mit seinem Aussehen zu tun, dass Käfer durch sein Gesicht krabbeln? (Mal abgesehen davon, dass du geschrieben hast, dass er dagegen nichts tun kann, was ziemlich lachhaft ist, da der Gute ja ein Aburame sein soll und daher einen Pakt mit Käfern geschlossen hat, die ihm seitdem aufs Wort gehorchen.) Ich weiß, dass man gerne mal abweicht, weil es so verlockend ist einen großen alles zusammenfassenden Text zu schreiben aber leider muss man sich da zurückhalten ;)
Wenn nun noch die Interessen dazukommen, die nicht wirklich kreativ sind, dann ist hier für einen Clan-Char schon lange keine Chance mehr und selbst für einen normalen bedarf es einer Menge Korrekturen. Lesen, Lernen und Faulenzen sind seine Hobbies. Das klingt nicht nur ziemlich langweilig, das ist es auch. Natürlich gibts auch im wahren Leben solche Langweiler aber selbst die machen NIE nur das. Sie haben ein reges Interesse an Geschichte im Allgemeinen, besuchen Museen, spielen Schach oder andere Denkspiele, versuchen sich selbst daran einen Roman zu verfassen (und scheitern bereits auf Seite 2 *seuftz* v.v ) etc. etc. etc. Da hätte man vieles noch ausarbeiten können. In den anderen Bereichen übrigens auch, da alles irgendwie wie eine Aufzählung wirkt. Alles in allem ist es viel viel viel zu kurz!

Hier eine gute Aburame Bewerbung zum Vergleich: http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=4877

Abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben