Aktuelles

Tage wie dieser.... :S

Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
So... ich war lange Zeit ohne Rückmeldung hier, aber nachdem mich Makis Mail erreicht hat ob ich noch am Leben bin, musste ich auch nochmal kurz übergrübeln was ich denn nun sage.

....dann kam ein Tag wie dieser heute und mir ist alles wieder komplett klar was zu sagen ist. Aber fangen wir einfach und am Anfang an:

Warum war ich so lange nicht da?
Naja die Antwort ist relativ einfach, denn wie in meinem Abmeldungspost: Arbeit, Arbeit und mehr Arbeit hat sich angehäuft und zuhause bin ich abends nur noch vor mich hinvegetiert um einigermaßen fit für den nächsten Tag zu sein. Dementsprechend hatte ich zu 90% abends nur noch Videos geguckt und war auch in aller Regel nicht mehr in den Chat gegangen.... welcher zu meiner Enttäuschung mittlerweile auch recht verlassen aussieht wenn ich hier im Forum auf die Anzeige gucke.

Was war heute los?
...ziemlich das selbe was auch in den letzten Monaten wiederholt mal der Fall war. Realistische Einschätzung von mir und meinen Kollegen traf auf die Anforderungen der Chefs. Ergebnis: Man konnte die Wellen zwar ein wenig ebnen wie auch vorher einige Male, aber das Thema wird immer und immer wieder kommen.

Was bedeutet das für mich und das Naruto-RPG Forum?
Die Antwort sieht auch nicht viel anders aus, als meine vorigen: Das Naruto-Forum steht in meinen Prioritäten leider ziemlich weit hinten an, neben anderen Sachen die ich alle gerne machen möchte und auch nur wenig Zeit dafür finde. Ergo: Ich melde mich an dieser Stelle (hoffentlich nicht endgültig) komplett ab und @Maki kann mich ohne Gewissensbisse auf den Status "Neuer User" setzen. Auch wenn ich sicher gelegentlich Zeit für das Forum machen könnte, sehe ich nicht die Möglichkeit an einer Mission teil zu nehmen, ohne die anderen Teilnehmer regelmäßig unnötig aufzuhalten.

Dementsprechend auch Sorry an alle, die mich aus dem Chat etwas besser kannten und von mir die letzten Monate nix gehört haben.... keine tolle Aktion... aber war auch irgendwo persönlich in einem Loch, wo ich das alles förmlich immer weiter auf einen anderen Tag verschoben habe.
Und freut mich auch sehr zu sehen, dass wenigstens einige der üblichen Verdächtigen hier noch im Gegensatz zu mir weiterhin aktiv zu sein scheinen. :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey Natsu, schön mal wieder von dir zu hören, auch wenn deine Nachricht an uns natürlich nicht ganz so schön ist. Trotzdem aber verständlich, denn das Privatleben geht schließlich immer vor.
Wenn du die Zeit wieder findest, dann melde dich einfach! :)
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Sowas kann ich durchaus verstehen. :S
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Die Orginal-Version von meinem Post hatte einige unschönere Worte bezüglich meiner Situation enthalten.... aber dann hab ich mich entschieden, dass es nicht unbedingt in ein öffentlich einsehbares Forum gehört.

Aber das Forum ist auf keinen Fall ganz vergessen...
 
Oben