Aktuelles

Tanake Renji

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tanake Renji

New Member
Beiträge
16
Größe
1,85
Charakterdatenblatt



Persönliche Daten

Name: Tanake
Vorname: Renji
Spitzname: -
Geburtstag: 20. Juli
Größe: 1,60m
Gewicht: 44 kg
Alter: 13 Jahre
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Weiß

Aussehen:

Renji ist für sein Alter recht groß gewachsen und sehr schlank, fast schon dürr. Er hat kurze, weiße Haare, die ihm manchmal ins Gesicht fallen und ihn stören. Desweiteren hat er große blaue Augen, die ihn Tiefgründig und Kalt wirken lassen. Doch haben diese Augen auch etwas vertrauliches und wenn Renji jemanden mit seinen großen blauen Augen anschaut, es schon mal passieren kann, dass diese Personen dahinschmelzen.Er hat einen schmalen Mund und dünne Lippen, die er wegen seiner Persönlichkeit nicht so oft nutzt. Sein Gesicht hat weiche Züge, die sich aber schnell verändern können, wenn er gereizt wird. Obwohl sein Körper so schmächtig aussieht, sind bei ihm die Muskeln leicht erkennbar und erweckt somit den Eindruck, das er doch recht kräftig ist.

Besondere Merkmale:

Er hat ein Tattoo auf dem linken Oberarm, was er sich stechen lassen musste, seiner Familie aufgenommen zu werden.Das Tattoo soll die Stärke seiner Familie zeigen und in seinem Alter seinen Mitstreitern und Gegnern, wie hart er ist. Doch Renji kann sich mit diesem Tattoo nicht so recht anfreunden, das es absolut nicht zu seinem Character passt. Daher verteckt er es meistens unter einer langen Jacke oder einen langärmligen T-Shirt. Dieser Tattoo erinnert Renji immer wieder an die schwierige und schmerzhafte Erziehung seiner Eltern, und ist nun um so fröhlicher, das diese nun immer auf Mission sind.Seine weißen Haare lassen ihn immer aussehen wie jemanden des Hatake Clans, wodurch er mit diesem des öfteren verwechselt wird. Renji ist stolz auf seine Haare und eine seiner wichtigsten Dinge im Leben. Er kann nicht aus dem Haus gehen wenn seine Haare nicht richtig sitzten und es ist kaum vorzustellen, was passieren würde, wenn man ihm diese abschneiden würde.


Kleidung:

1.Für festliche Anlässe und wichtige Ereignisse hat Renji einen feinen Anzug in seinem Kleiderschrank:



Herkunft und Familie

Herkunft: Wo kommt euer Charakter ursprünglich her?
Wohnort: Wo lebt euer Charakter?

Verwandte: Die Verwandtschaft und ganz enge Bekanntschaft des Charakters


Persönlichkeit

Interessen: Welche Interessen hat euer Charakter?

Abneigungen: Was mag euer Charakter nicht?


Mag: Eine kurze stichwortartige Zusammenfassung
Hasst: Eine kurze stichwortartige Zusammenfassung

Auftreten: Wie tritt der Charakter auf?

Verhalten: Wie verhält sich der Charakter anderen gegenüber?

Wesen: Was ist die wahre Persönlichkeit des Charakters?


Stärken und Schwächen

Stärken: Welche Stärken hat euer Charakter?

Schwächen: Mit welchen Schwächen muss euer Charakter leben?


Geschichte

Hier kommt der Lebenslauf des Charakters hin.


Charakterbild

Hier besticht die Bewerbung durch ein Bild eures Charakters


Schreibprobe

Hier schreibt ihr ein Posting, wie ihr es innerhalb des Rollenspiels machen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Bitte nur vollständige Bewerbungen posten! Wenn du sie nicht auf deinem Rechner speichern kannst, dann schick dir einfach selbst eine PN! Solltest du weitere Probleme oder Fragen haben, dann wende dich entweder an einen der Bewerbungsbearbeiter oder an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben