Aktuelles

Tschüss

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hallo,
es tut mir Leid, dass ich so lange nicht online war und auch nicht geschrieben habe was los ist aber ich habe gemerkt dass RP mir dauerhaft einfach keinen großen Spaß macht und habe deshalb beschlossen aufzuhören.

Es tut mir sehr Leid falls Rai und Sawako die Mission deswegen abbrechen müssen, aber mir ist einfach aufgefallen dass mir das Rollenspiel in dieser Form einfach mehr zur Last fällt, als ich Spaß oder Motivation daran habe.

Vielleicht wird es nicht für immer sein aber momentan ist es einfach nichts für mich. Vermutlich werde ich aber machmal online kommen um einfach zu sehen, was hier so passiert. Wenn im Chat auch mal wieder was passiert werde ich dort vermutlich auch anzutreffen sein, ansonsten aber nicht.

Liebe Grüße, Eiyuu
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Yo, kein Problem, Kleiner! Mach dir nichts draus, du hast es immerhin versucht und eingesehen, dass es dir nicht gefällt und du keinen Spaß dran hast :) Man sollte an seinen Hobbys eben Spaß haben und sich zu etwas zu zwingen ist wirklich keine Lösung! :)

Ich wünsche dir noch viel Glück auf deinem Weg! Kann ja sein, dass sich unsere Wege nie wieder kreuzen werden. Finde ich zwar schade, aber da kann man nichts machen.

Viele liebe Grüße,
Tobias (Rai :D)
 
Oben