Aktuelles

Überarbeitet

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo liebe Leute,

irgendwie rächt sich immer alles. Seit meiner Rückkehr aus Edinburgh wachsen mir zusehends alle Verpflichtungen und Aufgaben über den Kopf.
Besonders die Tatsache, dass ich jetzt noch innerhalb von 4 Tagen grob 25 Seiten in einer Hausarbeit schreiben muss, lässt mir nicht viel Zeit, den Aufgaben hier im Forum nachzukommen.
Hätte ich vorher gewusst, dass mich diese Belastung erwartet, hätte ich mich nicht zum Examen eingetragen und Susumu und Ingvi solange warten lassen. Nun ist das aber leider geschehen und das Meisterwerk muss bis Montag abgegeben sein. Ich sitze bereits seit 12 Stunden am PC und bin leider nicht so vorwärts gekommen wie gewünscht. Aus diesem Grund muss ich doch die Notbremse ziehen.
Ich bitte vielmals Ingvi und Susumu um Entschuldigung ebenso das Organisationsteam, das sich so viel Mühe mit dem Examen gibt, und meine Missionsbegleiter. Sollte ich also in der ersten Runde des Examens hinausfliegen, habe ich dafür Verständnis und habe zumindest wieder einen passenden Teil in Muras Vita.
Ich hoffe, dass ich ab Montag wieder aktiv bin. Ich möchte aber aufgrund meines Arbeitsberges nicht zu viel versprechen.
Bis bald und mit demütiger Verbeugung
Mura
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
RL vor Forum, ist doch klar.

Viel Glück bei deiner Arbeit, hoffentlich wirds noch was bis Montag und meld dich dann schnell wieder zurück.

LG Minashi
 
S

Shiori

Guest
Aaaaw *patpat* Alles wird gut. Wir drücken dir alle die Daumen, ja? *g*
 

Yuudari Shin

New Member
Beiträge
43
Auch wenn ich noch nicht viel mit Mura zu tun hatte, sag ich trotzdem: Toi toi toi und viel Erfolg! Schaffst das schon^^
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
*Legt Mura den Arm um die Schultern* Also mein Lieber, das mit der Überarbeitung kenne ich zu genüge, in mehr als dreitausend Jahren sieht man einen Haufen von Leuten, welche das durchmachen muss und selbst mein eigenes Medium hat da seine Reihe von Geschichten.

Als erstes bedeutet es nun: Ruhig angehen, entspannen, die Lage analysieren und dann dementsprechend handeln. Eine Hausarbeit geht nicht leichter von der Hand, nur weil du anfängst dich selbst zu stressen.
Nimm dir die Auszeit im Forum, nutze sie effektiv und denke immer daran, dich zwischendurch für kurze Phasen zu entspannen. Dazu noch ein wenig Sennin-Cola und dann sollte es klappen.

Viel Erfolg, 00Mura!
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Erfolg und ich hoffen natürlich, dass du dir nach dem Stress mal einen kleine Pause gönnen kannst. Beim Chuuninexamen eilt ja momentan nichts also wenn du mal ne Auszeit brauchst ist das verständlich und ich glaube das wird dir auch niemand übel nehmen verständlich.
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Dank an euch für die lieben Worte, ihr noch lieberen Leute. Ich kämpfe immer noch gegen die Zeit, aber ich sehe zumindest Licht am Ende des Tunnels. Ich gehe mal darauf zu...
Wir sehen uns dann ab dem morgigen Tag wieder. Denke ich...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nein! Geh nicht auf das Licht zu! Es ist ein Zug! >.<

Ich wünsche viel Erfolg, das packst du sicherlich noch! Und morgen Abend dann das Voting im Examen nicht vergessen. *g*
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
na?
wer ist denn da?
na?
na?
jaaa! Der Mura ist wieder da!

Mein Hinterteil ist zwar mittlerweile wund vom Sitzen, mein Zimmer erinnert an ein Schlachtfeld und ich bin komplett durch, aber...

ich habe es geschafft!

Jetzt hole ich mir den nicht ganz jugendfreien Captain Morgan und den etwas jugendfreieren Film Conan der Barbar...
...und dann werde ich nach 68 Stunden non-stop-fighten und Lernen entschlummern.

Ja, das Licht...ich sehe es
 
Oben