Aktuelles

Umzug und so...

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hey houu liebe Bro's und Brolinen.

Wie es dem ein oder anderen von euch vielleicht aufgefallen ist war ich die letzten Wochen nicht so aktiv hier im Forum, wie ich es gern gewesen wär... Dafür möchte ich mich vorallem bei Mai und Cho entschuldigen, die jetzt schon eine halbe Ewigkeit meinetwegen in der Mission nicht vorankommen...
Tut mir echt Leid. :(

Es gibt verschiedene Gründe für meine Inaktivität. Wobei der Hauptgrund bei meinem Umzug liegt.
Jah, klein Benji ist ausgezogen und hat nun eine eigene gemütliche Wohnung. :)
Eigentlich eine tolle Nachricht, wären da nicht all die Probleme die so ein Umzug mit sich bringt. :/
Das fehlende Internet ist nur eins dieser "Hindernisse"...

Ich hab den ganzen Umzug derbe unterschäzt und jetzt versuch ich so gut wie möglich alles zum Laufen zu bringen. ;)

Genug gelabbert... Ich muss euch leider mitteilen dass ich für mindestens drei Wochen kein Internet und auch keinen Computer bei mir rumstehen hab, also kann ich mindestens genau so lange nicht posten.

Sollte sich was ändern werd ich natürlich bescheid geben.

P.S : @Mai und Cho, wenn ihr mich überspringen wollt könnt ihr das gern machen, ihr dürft mich auch gern mitziehen.

Zu guter Letzt möcht ich mich nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, war echt nicht geplant so. :/

Liebe Grüsse
Benji :D
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Gratulation zur eigenen Bude, Benji-Bro!
Leb dich gut ein und machs beste draus ;)

Komm gesund und munter zurück zu uns <3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Bro!
Ich bin ja so froh
dass du nicht verloren hast
deinen Flow
Und ich hoffe, in deiner Wohnung
ist ein Klo?
Und nicht ein Floh?
Sonst schwatz ich dir auf
ein Abo
Und du schlitzt dir auf
deinen Torso.
Das ist gut für die Libido.

Genug der peinlichen Rhymes.
Fett, dass du noch lebst und nicht von uns gegangen bist! Der Hebinator wünscht dir alles Gute für die kommenden 3 Wochen! :3
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey Benji ;D

Mach dir keinen Kopf, RL geht absolut und immer vor. Und ein Umzug in die erste eigene Wohnung ist supi *-*
Ich habe eh den Eindruck, dass wir ein mega chilliges Missionsteam sind, keiner von uns hat es besonders eilig und jeder postet, wenn es ihm gut passt.
Also - wie eines meiner verrückten Hortkinder letztens zu mir sagte: "Chill mal deine Basis" XD

Ich poste! Und wir ziehen dich ein wenig mit, damit die Mission dann letztendlich nicht doch einschläft.
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wahuuuuu und Aloha Leute! ~

Als erstes möcht ich mich bei Zuya-Bro, Mai und Hebi für die coolen und netten Worte danken - nicht zuletzt weil ich jetzt dank Mai einen coolen neuen Spruch kenne, den ich auch ab und zu einsetze :D Irgendwie hab ich es bis jetzt versäumt euch zu danken. Verzeiht mir Bro's :3

Ich hab mich mittlerweile ganz gut eingerichtet in der Wohnung und das Internet läuft nun auch. Meine Mutter hatte zwar anfangs ihre Zweifel, aber trotz allem krieg ich die Sache mit dem Haushalt usw recht gut hin. :D

Nun bleibt nur noch zu sagen dass ich mich hiermit wieder zurückmelde. :D

Vielen Dank für alles Leute und liebe Grüsse

Benji :D xD
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Benji-Broooooo ♥

Herzlich Willkommen zurück bei uns - das vervollständigt unsere Familie wieder :3
Habe dich vermisst *knubu*

Brotastische Grüße
Zuyabro!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Geillomat Endlaser, gleichaltriges Kid!
Welcome Back in unserer Hood.

Edit: Hier wird keiner gedisst, yo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben