Aktuelles

Vorlage für Puppen (neuer Versuch)

C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Name: Der Name der Puppe

Hier, falls vorhanden ein Bild der Puppe.

Typ: humanoid/tierisch

Funktion: defensiv/offensiv/allgemein

Größe/Länge: Hier die Größe und falls nicht humanoid die Länge eintragen.

Voraussetzung: Was ist erforderlich um diese Puppe benutzen zu können? (Nicht jede Puppe benötigt Vorraussetzung)


Aussehen: Hier das Aussehen der Puppe ganz genau beschreiben. Falls vorhanden auch Kleidung der Puppe.

Beschreibung/Ausrüstung: Hier besondere Fähigkeiten und alles technische wie Waffen und besondere Mechanismen auflisten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
So ein neuer Versuch für eine Vorlage zum erstellen für Puppen. Ich hab sie grob abgespeckt und das mit den Jutsus rausgenommen. Die Waffen und Ausrüstung fallen nun unter Beschreibung.

Jetzt werde ich mit dem erstellen von Puppen warten bis es eine Vorlage gibt ok?
 
S

Shiori

Guest
Mal ganz davon abgesehen, dass sich immer noch einige Tippfehler eingeschlichen haben, sieht das in Ordnung aus. AAAAAABEEEEER ...

... erstens ist es mir normalerweise schnuppe, was für eine Vorlage für Puppen verwendet wird. Wenn du unbedingt eine haben willst, bitte.

Zweitens: Sag mal, ist die Puppe das einzige, was noch an deiner Bewerbung fehlt?
 
C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Ja die Puppe und die Jutsus fehlen noch ansonsten hab ich alles, also Geschichte und so. Die baut natürlich auch ein wenig auf dem Clan auf den ich ja erst danach erstellen soll. Ich guck noch nach den fehlern bekomm ich dann ein angenommen?
 
S

Shiori

Guest
Drängle nicht. Ich hab eben mit Maki gesprochen und ich bewerte hier erst, wenn du deine Bewerbung gepostet hat. Die Tatsache, dass sie lückenhaft ist, macht nichts. Hauptsache, man sieht was.

Edit: Und da du gutgemeinte Ratschläge sowieso gerne in den Wind schlägst, wiederhole ich sie, bevor es wieder Beschwerden gibt: Monzaemon ist der Vorname des besagten Puppenspielers.
 
C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Drängle nicht. Ich hab eben mit Maki gesprochen und ich bewerte hier erst, wenn du deine Bewerbung gepostet hat. Die Tatsache, dass sie lückenhaft ist, macht nichts. Hauptsache, man sieht was.

Edit: Und da du gutgemeinte Ratschläge sowieso gerne in den Wind schlägst, wiederhole ich sie, bevor es wieder Beschwerden gibt: Monzaemon ist der Vorname des besagten Puppenspielers.
Ok danke, da gab es etwas verwirrung da ich vorher extra gefragt hatte und ein anderer Bearbeiter meinete es anders rum. (Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen^^)
 
S

Shiori

Guest
Hm, schon wieder soviel Zeit vergangen. Ich setze eine Frist von drei Tagen. Wenn bis dahin keine Bewerbung gepostet ist oder du dich gemeldet hast, verschiebe ich diesen Thread stillschweigend ins Nirwana
 
C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Jo ich schreib ja eine nur es gibt so ein paar Probleme.^^
Aber danke für die Erinnerung. Ich poste sowieso bald mal wieder Puppen.^^ Ja das heißt Arbeit XP
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.045
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Denk drann, erst die Bewerbung, dann die neuen Puppen. Ansonsten wird das hier nichts.
 
S

Shiori

Guest
Immer noch keine Bewerbung. Ich setze erneut eine Frist von drei Tagen, bevor dieser Thread stillschweigend verschoben wird.
 
Oben