Aktuelles

Vorstellungspost/Charblatt ändern

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin,

Wollte mal fragen, wo ich bei Bedarf mein Charakterdatenblatt ändern kann, immerhin fallen da ja immer mal wieder kleine Änderungen an, wie beispielsweise das Älter-werden, Änderung des Verhaltens usw.?

Gruß
Hei
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das heißt ich darf nicht einmal selbst mein Blatt updaten? Oo

Wieso das?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Naja, ich kannte das in einem anderen Forum so, dass ich einfach in meinem VP auf 'Edit' klicken konnte und es dann geändert hab :p
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Du brauchst einfach nur ein neues Thema aufzumachen, damit das Update auch angenommen wird. (Sonst könnte jeder jeglichen Mist in seine Bewerbung reineditieren)
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Du brauchst einfach nur ein neues Thema aufzumachen, damit das Update auch angenommen wird. (Sonst könnte jeder jeglichen Mist in seine Bewerbung reineditieren)
Genau das ist der Hintergrund. Sonst gäbe es ja auch Leute, die einfach in ihrem Technikenblatt rumbasteln wie es ihnen gefällt ^^''
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Den bisherigen Informationen habe ich nur noch hinzuzufügen, dass dies erst ab dem Genin-Rang möglich ist. Akademieschüler "müssen" mit ihrem angenommenen Steckbrief auskommen, bis sie die Geninprüfung bestanden haben. Danach können sie aber jederzeit ein Update posten.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Was aber von einem Mitarbeiter nachgelesen wird. Ergo alles, was die guten Damen und Herren bereits während der Erstellung abgelehnt haben, wirst du wahrscheinlich bei einem Update nicht hineinbringen können. Es handelt sich dabei um dieselben Mitarbeiter wie in der Bewerbungsabteilung.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Es ging ja sehr viel eher um Updates über die Zeit hinweg. Ein Charakter verändert sich ja auch ;)
 
Oben