Aktuelles

Waffen & Regenschauer

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
So. Erst einmal ein allgemeines Jutsu:


Joro Senbon (Nadelregen)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: 50m
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3, Geschick 2, Waffenbeherrschung: Regenschirm

Beschreibung: Diese Technik setzt voraus, dass ein als Waffe geführter Regenschirm vorher modifiziert wurde, denn wo sollen sonst die Senbon herkommen, die nach anwenden dieser Technik aus dem Schirm geschossen kommen. Um sich nicht selbst zu verletzen, bzw. die Gefahr, dass dies passiert, zu minimieren, wirft der Anwender den Schirm vorher in die Luft. Dort dreht er sich dann und verschießt seine tödliche Fracht.
Auf Grund der hohen Anzahl und Geschwindigkeit der Geschosse ist es für Opfer oft schwer auszuweichen. Die Geschosse können grob in ihrer Flugrichtung bestimmt werden, sodass Verbündete normalerweise aus der Flugbahn gehalten werden können.



So, da das erledgit wäre... Waffe. Die Grundidee hab ich mit Shi-chan abgesprochen, aber durchgehen lassen muss ich es hier ja trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shiori

Guest
Ich hab mir mal die Freiheit genommen, einen Zeichenfehler auszumerzen

Unter der Voraussetzung, dass du den Quatsch ab Chakrakontrolle 5 rausnimmst, ist diese Technik angenommen. Erwarte von mir allerdings nicht, dass ich deinen persönlichen Regenschirm in irgendeine Jutsuliste eintrage. Keine Ahnung, warum das Teil da steht, aber es sieht nett aus. Nur falscher Ort.
 
S

Shiori

Guest
Raus mit dem Regenschirm, der gehört hier nicht her. Und Eintragen werde ich ihn auch nirgendwo.

Ansonsten Angenommen
 
A

Amida

Guest
Das Jutsu an sich ist so in ordnung, keine Frage, aber willst du nicht vielleicht eine Geschick-Vorraussetzung anfügen? Zumindest mal Geschick zwei, ansonsten kann ich mir gut vorstellen, wie der Charakter den Schirm nicht richtig wirft und nachher mit einem akupunktierten Fuß herumläuft.
 
Oben