Aktuelles

Was ist da los?

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo Liebe Leute,

es ist vielleicht so manchem von euch aufgefallen, vor allem aber denen, die mit mir in Missionen sitzen. In den letzten Wochen und leider auch in den kommenden Monaten hat und wird mich mein Master-Studium zusehends belasten. Da meine Tage derzeit so aussehen, dass ich grob 10-12 Stunden unterwegs bin und anschließend noch so manche Verpflichtung habe, ist meine Arbeitselan in Richtung Posten gegen null gegangen.
Es tut mir in der Seele weh, da ich in letzter Zeit, nicht zuletzt durch das Examen mit vielen interessanten und sympathischen Spielern in Berührung gekommen bin. Es nervt mich allerdings, immer wieder Leute vertrösten zu müssen, sodass ich mich mittlerweile schäme, die Leute weiterhin zu versetzen.

Aus diesem Grund habe ich folgende Entscheidung getroffen: Ich werde versuchen, im nächsten Monat 2 Posts zu setzen (klingt einfach, aber trotzdem), wenn mir das nicht gelingen sollte, erkläre ich ganz offiziell meinen Abschied. Ich betreibe dieses RPG zwar furchtbar gern, aber ich möchte es nicht zu lasten anderer tun.

In diesem Rahmen bitte ich alle Betroffenen (sprich:Kumiko, Ren, Mai und Kayros) um Entschuldigung. Es tut mir wirklich, wirklich Leid.

P.S.: Ich hoffe, dass ist hier nicht zu konfus geschrieben, aber ich bin ein wenig in Eile (mal wieder -_-)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Das hört sich wirklich stressig an. Ich bin zwar nicht bei den von dir benannten Personen dabei, allerdings fände ich es trotzdem sehr schade, wenn das mit den zwei Posts im folgenden Monat nicht klappen würde und drücke deshalb die Daumen.

Ansonsten hoffe ich, dass du bald wieder Zeit bekommst, um in Ruhe durchatmen zu können und vllt schreibt man ja doch noch einmal (;
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Neeein... Ich hatte gehofft bald auch mal in den genuss des blonden Watteballs zu.. (ok ergiebt keinen sinn).
Ich hoffe du bekommst das auf die Reihe, ich denke aber auch wenn du dich ein paar Monate lang abmelden musst wird da jeder für Verständnis haben. Wäre wirklich schade wenn du dich komplett Verabschieden würdest... Hau rein, mach deinen Master und dann komm in aller Frische wieder zurück <3
 
Oben