Aktuelles

Was lange währt...

Hōzuki Ariake

New Member
Beiträge
20
Alter
13 Jahre
Größe
166 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor etwa... puh, über eine Woche ist es schon wieder her, hier angemeldet hab und direkt Rodo und Maki mit möglichen Charaketrideen bestürmt habe (hier auch nochmal öffentlicher Dank und Geschleime an die beiden), bin ich in meinen Konzepten jetzt soweit gefestigt, dass es Zeit für's öffentliche Debüt wird.

Meinen neuen Namen seht ihr links, Hōzuki Ariake, ehemals Kusakabe Kurisu, und im echten Leben Christine, Chrissi oder Chris, was euch lieber ist. Ich bin 24, gerade noch im Studium, und komme aus der ruhigen Hauptstadt Baden-Württembergs. Was noch, hmm... Hobbies sind, wer hätte es gedacht, Anime und Manga, prinzipiell aller Art, sowie Musik (wessen nicht), ein wenig Sport, Film und Fernsehen, und Computer- plus Videospiele.

Zu meinem Charakter: Wenn alles glatt läuft, dann werde ich morgen eine Wasserverwandlungs-lose Ausarbeitung der Hōzuki vorstellen, die sich vor allem auf die Kombination von Wasserkünsten mit Schwerttechniken verlässt. Entsprechend werde ich mich Sora- bzw. Kirigakure anschließen und mein Mädel für die dunkle Seite irgendeine Art viel zu großer Waffe schwingen lassen.

Mit sonstigen Fragen darf, aber muss nicht hinter dem Berg gehalten werden. Ansonsten hoffe ich auf ein gemütliches Miteinander, und ein vermutlich zeitnahes Wiederlesen ingame oder im SPAM-Bereich.

Liebe Grüße
Chris
 

Akaya Katzui

New Member
Beiträge
4
Von mir auch ein Hallo, auch wenn ich selbst erst ein paar Tage hier zugegen bin und noch immer mit meiner Charakterausarbeitung zu kämpfen habe. Bestimmt wird man sich mal ingame sehen und einen Kampf anzetteln.

Mit freundlichen Grüßen
Mr.Fabulous
 
Oben