Aktuelles

Was muss das muss

Zenigame Gembu

New Member
Beiträge
53
Größe
1,65m
Guten Abend meine Damen und Herren ^^

Es fällt mir wirklich nicht leicht... aber ich muss nun leider das Forum endgültig verlassen,

ich hab die Möglichkeit bekommen beruflich ein Treppchen nach oben zu steigen, leider frisst dies viel an Freizeit, da ich entweder mich selbst auf Seminaren weiterbilden muss oder andere Mitarbeiter in gewisse Bereiche einlerne.
Es bringt niemanden etwas, wenn ich nur alle 1-2 Wochen poste, außer mir ein schlechtes gewissen und meinen Postingpartnern noch schlechtere Leute. Daher glaube ich, dass es das Beste ist, wenn ich mich ganz abmelde umso niemanden zur Last zu fallen.

Ich wünsch euch allen noch viel Spass und vllt sieht man sich irgendwann wieder
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Ich weiß gar nicht, ob ich dir alles Gute im Beruf wünschen oder es schade finden soll, dass du gehst o: Wir hatten zwar nie direkt etwas miteinander zu tun, aber ich entscheide mich einfach für einen Mittelweg.

Natürlich ist das Reallife wichtiger. Nutz die Chance und vielleicht sitzt du irgendwann ganz oben :-)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Glückwunsch zu der Chance. :-)

Zwar finde ich es ebenso sehr schade, dass du gehst - ein wenig habe ich ja nun bei der Mission doch mit dir gepostet - doch real geht vor. Und wenn man eine solche Chance im Beruf bekommt, dann ist das verständlich, dass man sie ergreift.

=> Nicht überarbeiten und wie du schon sagtest, vllt sieht man sich doch noch einmal. :D
 
M

Mameha Junko

Guest
Ach je, das ist ja schade. Rl geht immer vor, wie wir alle wissen. Dennoch hoffe ich, dich irgendwann in ferner Zukunft wieder zu lesen, wenn du besser verdienst und beruflich aufgestiegen bist^^

In diesem Sinne: Hals- und Beinbruch!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das ist wirklich schade und macht mich ehrlich gesagt auch traurig, aber jeder würde diese Chance nutzen, von daher ist das auch selbstverständlich.
Es wäre trotzdem schön, wenn du vielleicht irgendwann wieder hierher finden würdest.
Viel Erfolg weiterhin ^^
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Das ist traurig, da ich dich immer für einen witzigen Schreiber gehalten habe. :/

Viel Erfolg im weiteren Leben :3
 
Oben