Aktuelles

Yoko versuch sich an Feuerjutsus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyage Yoko

Guest
Hn? So war das aber gedacht. Als eine Stichflamme halt und das geht durchaus. Flammenwerfer funktionieren ja auch so^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ein Schweißgerät erzeugt einen stationären sehr kleinen feuerstrahl, der seine Hitze schnell verliert je weiter weg es von dem gerät ist. Und auch das ding kann keine Löcher in fleisch machen. Versuch das mal gegen nen stück fleisch zu werfen. Das prallt einfach ab, ohne dass es auch nur warm wird. Außerdem kann man nicht eine Lanze aus Feuer (die wie oben gesehen eh nicht das gewünschte ergebnis bringen würde) in dieser Form halten, wie ihr euch das vorstellt. ich würde mit mir reden lassen, wenn das ne reichweite von 15cm haben und nicht vom Mund wegfliegen würde. Dann könntet ihr euch langsam durch etwas durchfressen. Und Flammenwerfer durchdringen nichts, die Flamme breitet sich aus, es kommt stetig was nach und es setzt Objekte nur in Brand.

Deswegen wird das hier wieder geschlossen und bleibt auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben