Iwamoto Yuto
Chuunin
So, da ich für Yuto ein paar spezielle Techniken haben wollte, habe ich mir mal ein Thema überlegt, das nicht nur zu ihm passt, sondern auch seine Strategien unterstreicht. Da er schließlich nicht der kaltblütigste Shinobi ist, zielen die folgenden Techniken eher darauf ab, den Gegner am Leben zu lassen, ihn jedoch trotzdem ausschalten zu können. Daher rührt auch der Name "Chôsei no ki mîto!"
Chôsei no ki mîto! - (Zubereitung von rohem Fleisch!)
Namida Seki Tenshi - Kanpai! (Tränen eines Engels - Prost!)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C (pro "Kugel")
Reichweite: 0~10m
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto
Voraussetzung: Namida Seki Tenshi, Mizuame Nabara, Chakrakontrolle 4, Chakramenge 4, Wasserquelle
Beschreibung: Bei dieser Technik werden ähnlich wie bei der Technik "Namida Seki Tenshi" einige Kugeln aus Wasser erschaffen. Diese jedoch sind wesentlich größer (Umfang in etwa 30cm und aufwärts), geringer in der Anzahl (zwischen einer und fünf) und klebrig, weil sie eine sirupartige Konsistenz haben, die durch Chakra zusammengehalten wird. Im Gegensatz zur ursprünglichen Technik sollen diese Kugeln aber nicht offensiv Schaden austeilen, sondern zwei verschiedene Funktionen erfüllen.
Erstere wäre eine Defensive. Man benutzt die Kugel(n) also um schwächere Angriffe wie Wurfgeschosse abzufangen, leichte Tritte und Schläge abzudämpfen.
Zweitere wäre eine eher Offensive. Hierbei wirft man die Kugel(n) auf seine Gegner und zielt dabei besonders auf den Kopf, dabei besteht nämlich die Gefahr, dass die Kugel den Kopf einhüllen könnte. Der Gegner hat dann logischerweise nur die Wahl, sich die Kugel vom Kopf mit Gewalt zu entfernen, das Chakra zu zerstören oder eben die Kugel "auszutrinken".
Mizuke no aru Akushu (Feuchter Händedruck)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: ~10m
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3 ( jede weitere Stufe, eine weitere Hand, diese haben die selbe Größe, wie die des Anwenders),
Wasserquelle
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine "feuchte" Hand mittels einer Wasserquelle geschaffen. Diese kann man nun zu lauter Unfung anleiten, z.B. einen Gegner ergreifen. Sollte man auf feuchtem oder matschigen Untergrund stehen, so kann man die Hand/Hände auch über das Wasser im Boden, an einer Stelle, bis zu der das Wasser reicht, "sprießen" lassen und so z.B. den Gegner festhalten.
Ekijô Manto (Flüssiger Mantel)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: auf sich selbst
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3, Wasserquelle
Beschreibung: Bei diesem Jutsu, legt der Anwender mittels einer Wasserquelle eine Wasserschicht, die mit Chakra angereichert ist, über die Haut seines gesamten Körpers. Dieser "Mantel" kann nun an beliebigen Stellen am Körper verhärtet werden (ähnlich wie beim Mizu no naifu) und kann damit schwächer Angriffe abblocken. Beispielsweise ein Kunai könnte man damit abfangen. Ab der Stufe 5 bei Chakrakontrolle, lässt sich der Mantel auch in eine leicht schleimige Konsistenz bringen. Diese Konsistenz bewirkt, dass einige Taijutsuangriffe am Anwender abgleiten, sofern es denn nicht z.B. ein direkter Schlag in die Magengrube wäre.
Mizu no Muchi: Gaiden (Wasserpeitsche: Zusatz)
Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: E
Reichweite: 5m (mit jeder weiteren Chakramengen-Stufe, weitere 5m) / so weit, wie man etwa auch einen Kunai werfen könnte
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto
Voraussetzungen: Mizu no Muchi, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge 3
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwendet man Mizu no Muchi als eine Grundlage, um verschiedene Effekte mit der Ausgangsform zu erzielen. Zum einen könnte man den Strang den man gebildet hat, durch Chakra so bewegen, wie es ein Schlangenbeschwörer machen würde. Hierbei gilt, das man mit einer höhen Chakrakontrolle sogar mehrere dieser Stränge gleichzeitig bewegen könnte.
Zum anderen könnte man durch mehrere Stränge auch ein Netz erzeugen, dass zum fangen von Objekten, Tieren und Gegnern benutzen werden kann. Hierbei gilt für die Reißfestigkeit, dass die Chakrakontrolle höher sein muss als die Kraft des Gegners, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Suijinheki: Engai (Wasserbarriere: Kuppel)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B-SS
Reichweite: Basierend auf Chakramenge
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto
Voraussetzung: Suijinheki, Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6
Beschreibung: Dieses Jutsu wird dazu verwendet, um ein bestimmtes Gebiet, mit einer Kuppel aus Wasser zu umhüllen und dieses so abzugrenzen. Entweder erschafft man für dieses Jutsu die nötige Menge an Wasser und formt diese Kuppel dann oder verwendet dazu eine Wasserquelle, die genügend Wasser zur Verfügung stellen kann (z.B. ein See).
Umso höher die Chakramenge, umso größer die Reichweite. Während man bei Chakrakontrolle 5 (-> Chakrakosten B) gerade mal ein Gebiet mit dem Durchmesser von 10m von der Außenwelt abgrenzen kann, so könnte man bei Chakrakontrolle 8 wohl gut ein ganzes (kleines) Dorf unter dieser Kuppel verstecken. Auch hier gilt der Vergleich von Chakrakontrolle und Kraft bzw. Chakrakontrolle und Chakrakontrolle. Sofern die beiden Werte gleich sind, kann die Kuppel nach und nach geschwächt werden, sollten die Werte des Anwenders jedoch höher sein, so wird diese ihren Dienst nicht so schnell vernachlässigen.
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First come, first serve, sumimasen.
Chôsei no ki mîto! - (Zubereitung von rohem Fleisch!)
Namida Seki Tenshi - Kanpai! (Tränen eines Engels - Prost!)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C (pro "Kugel")
Reichweite: 0~10m
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto
Voraussetzung: Namida Seki Tenshi, Mizuame Nabara, Chakrakontrolle 4, Chakramenge 4, Wasserquelle
Beschreibung: Bei dieser Technik werden ähnlich wie bei der Technik "Namida Seki Tenshi" einige Kugeln aus Wasser erschaffen. Diese jedoch sind wesentlich größer (Umfang in etwa 30cm und aufwärts), geringer in der Anzahl (zwischen einer und fünf) und klebrig, weil sie eine sirupartige Konsistenz haben, die durch Chakra zusammengehalten wird. Im Gegensatz zur ursprünglichen Technik sollen diese Kugeln aber nicht offensiv Schaden austeilen, sondern zwei verschiedene Funktionen erfüllen.
Erstere wäre eine Defensive. Man benutzt die Kugel(n) also um schwächere Angriffe wie Wurfgeschosse abzufangen, leichte Tritte und Schläge abzudämpfen.
Zweitere wäre eine eher Offensive. Hierbei wirft man die Kugel(n) auf seine Gegner und zielt dabei besonders auf den Kopf, dabei besteht nämlich die Gefahr, dass die Kugel den Kopf einhüllen könnte. Der Gegner hat dann logischerweise nur die Wahl, sich die Kugel vom Kopf mit Gewalt zu entfernen, das Chakra zu zerstören oder eben die Kugel "auszutrinken".
Mizuke no aru Akushu (Feuchter Händedruck)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: ~10m
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3 ( jede weitere Stufe, eine weitere Hand, diese haben die selbe Größe, wie die des Anwenders),
Wasserquelle
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine "feuchte" Hand mittels einer Wasserquelle geschaffen. Diese kann man nun zu lauter Unfung anleiten, z.B. einen Gegner ergreifen. Sollte man auf feuchtem oder matschigen Untergrund stehen, so kann man die Hand/Hände auch über das Wasser im Boden, an einer Stelle, bis zu der das Wasser reicht, "sprießen" lassen und so z.B. den Gegner festhalten.
Ekijô Manto (Flüssiger Mantel)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: auf sich selbst
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3, Wasserquelle
Beschreibung: Bei diesem Jutsu, legt der Anwender mittels einer Wasserquelle eine Wasserschicht, die mit Chakra angereichert ist, über die Haut seines gesamten Körpers. Dieser "Mantel" kann nun an beliebigen Stellen am Körper verhärtet werden (ähnlich wie beim Mizu no naifu) und kann damit schwächer Angriffe abblocken. Beispielsweise ein Kunai könnte man damit abfangen. Ab der Stufe 5 bei Chakrakontrolle, lässt sich der Mantel auch in eine leicht schleimige Konsistenz bringen. Diese Konsistenz bewirkt, dass einige Taijutsuangriffe am Anwender abgleiten, sofern es denn nicht z.B. ein direkter Schlag in die Magengrube wäre.
Mizu no Muchi: Gaiden (Wasserpeitsche: Zusatz)
Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: E
Reichweite: 5m (mit jeder weiteren Chakramengen-Stufe, weitere 5m) / so weit, wie man etwa auch einen Kunai werfen könnte
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto
Voraussetzungen: Mizu no Muchi, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge 3
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwendet man Mizu no Muchi als eine Grundlage, um verschiedene Effekte mit der Ausgangsform zu erzielen. Zum einen könnte man den Strang den man gebildet hat, durch Chakra so bewegen, wie es ein Schlangenbeschwörer machen würde. Hierbei gilt, das man mit einer höhen Chakrakontrolle sogar mehrere dieser Stränge gleichzeitig bewegen könnte.
Zum anderen könnte man durch mehrere Stränge auch ein Netz erzeugen, dass zum fangen von Objekten, Tieren und Gegnern benutzen werden kann. Hierbei gilt für die Reißfestigkeit, dass die Chakrakontrolle höher sein muss als die Kraft des Gegners, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Suijinheki: Engai (Wasserbarriere: Kuppel)
Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B-SS
Reichweite: Basierend auf Chakramenge
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto
Voraussetzung: Suijinheki, Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6
Beschreibung: Dieses Jutsu wird dazu verwendet, um ein bestimmtes Gebiet, mit einer Kuppel aus Wasser zu umhüllen und dieses so abzugrenzen. Entweder erschafft man für dieses Jutsu die nötige Menge an Wasser und formt diese Kuppel dann oder verwendet dazu eine Wasserquelle, die genügend Wasser zur Verfügung stellen kann (z.B. ein See).
Umso höher die Chakramenge, umso größer die Reichweite. Während man bei Chakrakontrolle 5 (-> Chakrakosten B) gerade mal ein Gebiet mit dem Durchmesser von 10m von der Außenwelt abgrenzen kann, so könnte man bei Chakrakontrolle 8 wohl gut ein ganzes (kleines) Dorf unter dieser Kuppel verstecken. Auch hier gilt der Vergleich von Chakrakontrolle und Kraft bzw. Chakrakontrolle und Chakrakontrolle. Sofern die beiden Werte gleich sind, kann die Kuppel nach und nach geschwächt werden, sollten die Werte des Anwenders jedoch höher sein, so wird diese ihren Dienst nicht so schnell vernachlässigen.
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First come, first serve, sumimasen.
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