Aktuelles

Yutos Kochkurs!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So, da ich für Yuto ein paar spezielle Techniken haben wollte, habe ich mir mal ein Thema überlegt, das nicht nur zu ihm passt, sondern auch seine Strategien unterstreicht. Da er schließlich nicht der kaltblütigste Shinobi ist, zielen die folgenden Techniken eher darauf ab, den Gegner am Leben zu lassen, ihn jedoch trotzdem ausschalten zu können. Daher rührt auch der Name "Chôsei no ki mîto!"


Chôsei no ki mîto! - (Zubereitung von rohem Fleisch!)



Namida Seki Tenshi - Kanpai! (Tränen eines Engels - Prost!)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C (pro "Kugel")
Reichweite: 0~10m
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto

Voraussetzung: Namida Seki Tenshi, Mizuame Nabara, Chakrakontrolle 4, Chakramenge 4, Wasserquelle

Beschreibung: Bei dieser Technik werden ähnlich wie bei der Technik "Namida Seki Tenshi" einige Kugeln aus Wasser erschaffen. Diese jedoch sind wesentlich größer (Umfang in etwa 30cm und aufwärts), geringer in der Anzahl (zwischen einer und fünf) und klebrig, weil sie eine sirupartige Konsistenz haben, die durch Chakra zusammengehalten wird. Im Gegensatz zur ursprünglichen Technik sollen diese Kugeln aber nicht offensiv Schaden austeilen, sondern zwei verschiedene Funktionen erfüllen.
Erstere wäre eine Defensive. Man benutzt die Kugel(n) also um schwächere Angriffe wie Wurfgeschosse abzufangen, leichte Tritte und Schläge abzudämpfen.
Zweitere wäre eine eher Offensive. Hierbei wirft man die Kugel(n) auf seine Gegner und zielt dabei besonders auf den Kopf, dabei besteht nämlich die Gefahr, dass die Kugel den Kopf einhüllen könnte. Der Gegner hat dann logischerweise nur die Wahl, sich die Kugel vom Kopf mit Gewalt zu entfernen, das Chakra zu zerstören oder eben die Kugel "auszutrinken".


Mizuke no aru Akushu (Feuchter Händedruck)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: ~10m
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto

Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3 ( jede weitere Stufe, eine weitere Hand, diese haben die selbe Größe, wie die des Anwenders),
Wasserquelle

Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine "feuchte" Hand mittels einer Wasserquelle geschaffen. Diese kann man nun zu lauter Unfung anleiten, z.B. einen Gegner ergreifen. Sollte man auf feuchtem oder matschigen Untergrund stehen, so kann man die Hand/Hände auch über das Wasser im Boden, an einer Stelle, bis zu der das Wasser reicht, "sprießen" lassen und so z.B. den Gegner festhalten.


Ekijô Manto (Flüssiger Mantel)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: auf sich selbst
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto

Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3, Wasserquelle

Beschreibung: Bei diesem Jutsu, legt der Anwender mittels einer Wasserquelle eine Wasserschicht, die mit Chakra angereichert ist, über die Haut seines gesamten Körpers. Dieser "Mantel" kann nun an beliebigen Stellen am Körper verhärtet werden (ähnlich wie beim Mizu no naifu) und kann damit schwächer Angriffe abblocken. Beispielsweise ein Kunai könnte man damit abfangen. Ab der Stufe 5 bei Chakrakontrolle, lässt sich der Mantel auch in eine leicht schleimige Konsistenz bringen. Diese Konsistenz bewirkt, dass einige Taijutsuangriffe am Anwender abgleiten, sofern es denn nicht z.B. ein direkter Schlag in die Magengrube wäre.


Mizu no Muchi: Gaiden (Wasserpeitsche: Zusatz)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: E
Reichweite: 5m (mit jeder weiteren Chakramengen-Stufe, weitere 5m) / so weit, wie man etwa auch einen Kunai werfen könnte
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto

Voraussetzungen: Mizu no Muchi, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge 3


Beschreibung: Bei diesem Jutsu verwendet man Mizu no Muchi als eine Grundlage, um verschiedene Effekte mit der Ausgangsform zu erzielen. Zum einen könnte man den Strang den man gebildet hat, durch Chakra so bewegen, wie es ein Schlangenbeschwörer machen würde. Hierbei gilt, das man mit einer höhen Chakrakontrolle sogar mehrere dieser Stränge gleichzeitig bewegen könnte.
Zum anderen könnte man durch mehrere Stränge auch ein Netz erzeugen, dass zum fangen von Objekten, Tieren und Gegnern benutzen werden kann. Hierbei gilt für die Reißfestigkeit, dass die Chakrakontrolle höher sein muss als die Kraft des Gegners, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.


Suijinheki: Engai (Wasserbarriere: Kuppel)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B-SS
Reichweite: Basierend auf Chakramenge
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto

Voraussetzung: Suijinheki, Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6

Beschreibung: Dieses Jutsu wird dazu verwendet, um ein bestimmtes Gebiet, mit einer Kuppel aus Wasser zu umhüllen und dieses so abzugrenzen. Entweder erschafft man für dieses Jutsu die nötige Menge an Wasser und formt diese Kuppel dann oder verwendet dazu eine Wasserquelle, die genügend Wasser zur Verfügung stellen kann (z.B. ein See).
Umso höher die Chakramenge, umso größer die Reichweite. Während man bei Chakrakontrolle 5 (-> Chakrakosten B) gerade mal ein Gebiet mit dem Durchmesser von 10m von der Außenwelt abgrenzen kann, so könnte man bei Chakrakontrolle 8 wohl gut ein ganzes (kleines) Dorf unter dieser Kuppel verstecken. Auch hier gilt der Vergleich von Chakrakontrolle und Kraft bzw. Chakrakontrolle und Chakrakontrolle. Sofern die beiden Werte gleich sind, kann die Kuppel nach und nach geschwächt werden, sollten die Werte des Anwenders jedoch höher sein, so wird diese ihren Dienst nicht so schnell vernachlässigen.

_____________________

First come, first serve, sumimasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amida

Guest
Yuto - vom Copy-Ninja zum Koch-Ninja... was für eine Erfolgsgeschichte!

Prost!

Erstmal würde ich dich bitten, die beiden Sternchen-Zusätze wegzumachen. Die Anzahl der Kugeln packst du als Klammer á la "(zwischen einer und fünf)" dahin, wo das erste Sternchen jetzt steht, das zweite kommt einfach ganz weg und wird als "gesunder Menschenverstand" verbucht. Man sieht ja am kleinen Erdgefängnis, wo übermäßige Verattributierung (schönes neues Wort >.<) hinführt: Zu einem unhandlichen Jutsu, dessen Beschreibung wegrationalisiert wird.
Dann was die Chakrakosten angeht: Wenn du die Kugeln auf einer gewissen Höhe halten willst, wirst du wohl oder übel das Jutsu halten, also die Finger zu einem Siegel verformt halten und dauerhaft Chakra zuführen müssen, du weißt was ich meine. Ein Zusatz in die Richtung "D für 5 Minuten halten" oder so wäre deshalb nicht schlecht. Hierbei stellt sich auch die Frage, wie/wo/wann die Kugel zusammenbrechen, was vor allem bei dieser Kopfwasch-Sache ein Problem ist. Ohne weitere Konzentration stelle ich mir das nämlich nicht wie eine feste Kugel vor, die man sich einfach runterreißt, sondern mehr wie einen Treffer durch eine mit Zuckerwasser gefüllte Wasserbombe: Es klebt, es ist unangenehm, aber ich ersticke nicht oder soetwas.
Dann noch etwas zu den Raiton-Jutsus: Du hast WASSERkugeln, die dürfen auch ruhig kleine Katon-Jutsus neutralisieren können ^^


Feuchter Händedruck

Erstmal hast du im ersten Satz offenbar einmal zuviel das Wort "Hand" drin, einmal also bitte löschen. Die Klammern mit dem Vergleich Kraft-Chakrakontrolle kannst du wieder streichen, vor allem, da auch eine Hand, die weniger kräftig ist als der Feind, für ein kleines Stolpern gut sein kann.


Spritzende Überraschung
Bei diesem Jutsu wäre ich dafür, die Mizu-Bunshin dahingehend zu überarbeiten, dass sie benutzte Jutsus mit ihrem eigenen Wasser verstärken können und sich dann auflösen, es sei denn du willst es unbedingt als persönliches Jutsu.


Auge
Bin ich ehrlich gesagt kein Freund von. Der Effekt scheint nicht die Welt zu sein, die Idee eines Auges aus Nebel ist dazu nicht gerade sooo prickelnd (ja, wir haben Sandaugen, aber... Kekkei Genkais sind nunmal seltsam), von daher... überleg dir noch einmal, ob das wirklich sein muss.


Sehne
Ebenfalls nicht mein Fall. Zum einen gefällt mir nicht, dass es überall da gehen soll, wo Nebel ist, und zweitens ist eine Nebelsehne einfach... nicht der Hit. Wie wäre es stattdessen mit eienr einfachen Technik, bei der du ein Seil aus dem Mizuame Nabara-Sirup erstellst? Das würde gut zu deinem "Prost!" passen und ist von der Art her auch einfach sinniger.


Flüssiger Mantel
Das Abgleiten geht in Ordnung und ist eine gute Idee, aber die sache mit dem Verhärten ist mir noch nicht ganz klar und erscheint mir auch nicht gerade typisch Suiton.


Seeschlange
Die Idee von mehreren Seeschlangen ist mir ziemlich suspekt, ich meine... du hast doch nur zwei Hände ^^ Oder sollen die Schlangen aus der Wasserquelle kommen und sich von da aus Schlangenbeschwörer-artig bewegen können? Wenn ja -> Beschreibung ändern. Im Übrigen gilt kommt auch hier wieder die Frage nach dem Halten eines Jutsus zum Tragen, schließlich willst du das ganze ja längere Zeit kontrollieren. Auch hier evtl. nochmal überlegen: Brauchst du das wirklich?


Netz

Die klebrige Konsistenz wegstreichen, das Netz ist so schon in Ordnung. Dann ist die Angabe "2m" etwas ungeschickt, schließlich hat ein Netz keine richtige Länge, sondern eher eine Fläche, oder? Dann ist der Satz mit der Reißfestigkeit etwas seltsam... deine Chakrakontrolle muss höher als deine Kraft sein, damit das Netz gelingt? ^^


Kuppel

Eine ganz nette Idee, aber irgendwie will es mir nicht gefallen, dass du aus Wasser mehr oder weniger dünne Wände formst, durch die man nicht schwimmen können soll. Vielleicht erklärst du mir einfach kurz so, was du dir von dieser Kunst erhoffst, und wie und warum das gerade zu Suiton passen sollte.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Prost!
Überarbeitet bzw. verbessert.
Das Thema "halten" kann ich eigentlich nicht unterstützen, da es sich nicht nur auf dieses Jutsu beziehen würde, sondern auch massig andere auch noch. Irgendwann würden dann alle nur noch mit "gekreuzten" Fingern rumstehen... du verstehst auf was ich hinaus will? Außerdem wurde das bis jetzt noch bei keinem Jutsu bemängelt oder beschrieben das dem so sein muss. Formen, Chakra abgeben, fertig. Wenn dem nicht der Fall sein sollte, dann sollte dies entweder extra aufgeführt werden oder euer Arbeitshaufen ist gerade nochmals gestiegen ^^

Ich meinte speziell umschließen. Schätzungsweise erstickt selbst Amida, wenn er einen glibbrigen Wasserball über Mund und Nase hat oder nicht? Da ist es eigentlich ziemlich egal ob es nun nur Wasser oder klebriges Wasser ist. Wenn es dir besser gefällt, mach ich den Klebefaktor weg, eine Alternative zum "kleben"-bleiben müsste dann aber her.


Feuchter Händedruck
Done.

Spritzende Überraschung
Verstärken? Ich hatte eher eine Art "Combo-System" im Kopf, was du da nun genau mit verstärken meinst ist mir fraglich.

Auge
Es sollte eben eine Art "Jagdjutsu" sein und sich keinesfalls am Sandauge zu orientieren das scheinbar einfach so ein funktionierendes, richtiges Auge ersetzt. Gibt es vielleicht Alternativen um sich im Nebel besser orientieren zu können bzw. etwas "orten" zu können?

Sehne
Hm... meiner Meinung nach sollte der Nebel ja schon "chakralastig" genug sein, eben auch weil man ihn aufrecht erhalten muss, um durch diesen solche kleineren Jutsu erstellen zu können.


Flüssiger Mantel
Siehe Mizu naifu. Verhärten, schärfen usw. alles dabei nichts neues. Demnach sollte es theoretisch bei jedem anderen Suiton-Jutsu auch gehen oder nicht? Der glitschige Part ist sogar canon. Ihr erinnert euch an das... etwas von Oroshimarus Gefolgsleuten?

Seeschlange
Noch nicht überarbeitet. Theoretisch könnte man das auch durch eine erhöhte Chakrakontrolle und dem normalen Mizu no Muchi ermöglichen.
Ich denk mal drüber nach.


Netz
Wird noch geändert. -> -done-

Kuppel
Weil Suiton quasi formbar ist wie man will? Auch hier würde ich wieder zum Mizu naifu hinweisen, denn nach diesem Jutsu kann man Wasser härten wie man will und dadurch auch "Wände" fabrizieren. Eine "gehärtete" Wasserkuppel sollte also nichts außergewöhnliches sein.
Was ich damit erreichen will? Eine Gebietsabgrenzung, auf höheren Stufen könnte man damit auch sicherlich jemanden in einem Gebiet fangen, alternativ kann man damit auch ein Gebiet schützen.
Edit:
Beschreibung: Nachdem der Anwender die entsprechenden Handzeichen geformt hat entsteht vor ihm eine Barriere aus Wasser, deren Festigkeit und plötzliches Hochschnellen viele Dinge abwehren oder zumindest ablenken kann. Diese Kunst ist prinzipiell sehr leicht, erfordert jedoch ein gutes Timing, da sie auch nicht dazu geeignet ist aufrechterhalten zu werden.
Das ist die Beschreibung der Wasserbarriere, meiner Meinung nach ist diese auch nicht komplett flüssig bzw. nicht in der Konsistenz um durchzuschwimmen.
 
A

Amida

Guest
Da du es im Moment arg eilig zu haben scheinst verweise ich das ganze mal an Shiori/Akemi/Hakase.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Eigentlich nicht, ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass ich es editiert habe. Ich bastel derweil an anderen Monstrositäten, ihr könnt euch also ruhig Zeit lassen.
Verdammt, nun habe ich die Pointe verraten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Namida Seki Tenshi - Kanpai! (Tränen eines Engels - Prost!) - Zum einen den bösen Rechtschreibfehler „syrupartig“ killen. Wir erinnern uns doch eher an Sirup, nicht wahr? Bei der ersten Beschreibung der Funktionen „Defensive“ groß, gleiches gilt für die Offensive. Raitonjutsu werden nicht gedämpft, weil Wasser leitet, aber schwache Katonjutsus darfst du von mir aus ausknipsen. Buchstabendreher bei „Gegner“, tsk. Außerdem die Satzstruktur überarbeiten, ist manchmal ein wenig bandwurmig.

Mizuke no aru Akushu (Feuchter Händedruck) – Es heißt Unfug, UNFUG! Bin ansonsten ein wenig unglücklich mit der Kunst, weil ich mir das schlecht vorstellen kann. Gibt’s da irgendwie andere Möglichkeiten?

Patchapatcha Bankuruwase (Spritzende Überraschung) – Der Name ist ein Witz, oder? Das klingt, als würde ein Kleinkind Patscha-Patscha machen (aka Schlammkuchen). Ansonsten wäre es gut, die Kunst ein wenig zu vereinfachen, Chakrakosten hinzuzufügen und Die Beschreibung anzugleichen. Außerdem auf die Ausführungen meines Lümmels achten.

Namami Kiri: Me (Lebendiger Nebel: Auge) – WAHRNEHMEN, Himmelkreuzdonnerwetter! Ansonsten finde ich die Wassersicht gar nicht schlecht, plädiere aber dafür, sie allgemein für Kirinins zugänglich zu machen, sollten wir uns dafür entscheiden, Dinge wie das Byakugan auszuhebeln. Das muss ich aber erstmal mit meinen Lümmeln beraten.

Namami Kiri: Suji (Lebendiger Nebel: Sehne) – Macht in meinen Augen nicht viel Sinn, die Kunst. Wozu soll das gut sein? Und warum sollte Wasser massiv werden?

Ekijô Manto (Flüssiger Mantel) – Soweit in Ordnung, Reichweite selbst, Beschreibung bitte vereinfachen, evt. an der Eisrüstung orientieren. Außerdem wird nicht jeder Taijutsuangriff abglibbern, ergo situationsabhängig machen.

Mizu no Muchi: Umihebi (Wasserpeitsche: Seeschlange) – Batman, sie haben schon wieder Bezug auf irgendwelche Jutsus genommen, die ich zu faul bin nachzuschauen … und der Leser bestimmt auch! Verschimmelter Ententümpel, was machen wir denn da? Heiliger Strohsack, natürlich! Robin, mach das Batmobil klar, wir müssen einfach nur die Beschreibung umtüddeln …

Mizu no Muchi: Ami (Wasserpeitsche: Netz) – HILFE BATMAN!

Suijinheki: Engai (Wasserbarriere: Kuppel) – Für B-Rang ein bisschen zu abgespaced, oder?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Klärende Gespräche im MSN sind doch immer wieder was feines, nicht?
Die Sache mit dem Batmobil war etwas problematisch, erst musste ich es klarmachen und anschließend die Jutsu editieren. Nunja, sollte nun geschehen sein.

Prost!
Done?

Feuchter Händedruck
Done.

Spritzende Überraschung
Gestrichen, weil es als Jutsu nicht nötig ist und man selbigen Effekt auch ohne ein Zusatz-Jutsu erzielen kann.

Auge
Als Kiri-Jutsu eingestuft. Liegt nun ganz in eurer Hand ob damit noch etwas passieren soll.

Sehne
Gestrichen weil ... weil weil halt und so. (Eigentlich weil es unnötig ist *hust*)

Flüssiger Mantel
Done?

Umihebi/Ami
Wurden zu einem Zusatz zusammengefasst der sich nun "Mizu no Muchi: Gaiden" nennt.

Kuppel
Chakrakontrolle/menge auf jeweils Stufe 6 erhöht.
 
S

Shiori

Guest
Soweit sieht das ganz gut aus. Bis auf das Auge - hier möchte ich mich noch einmal mit meinen Lümmeln beraten - ist das alles

Angenommen

Wurde auch Zeit.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Namami Kiri: Me (Lebendiger Nebel: Auge)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B (pro 5 Minuten)
Reichweite: Soweit wie der Nebel reicht
Besonderheit: Kiri-Jutsu

Voraussetzung: Kirigakure no Jutsu, Chakrakontrolle 5, Chakramenge 6

Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird das Wasser eines bereits vorhandenen Nebels oder dem durch Kirigakure no Jutsu erzeugten, genutzt und als Medium benutzt. Nach erfolgreichem Formen der Fingerzeichen wird der Nebel mit dem eigenen Chakra durchsetzt. Dies bewirkt, dass der Nebel quasi eine Erweiterung des Tastsinns darstellt und dem Anwender dadurch ermöglicht Gegenstände, Personen und Bewegungen selbst auf größere Distanz im Nebel auszumachen. Je höher die Chakrakontrolle, desto genauer kann der Anwender seine Umgebung im Nebel wahrnehmen.


Namami Kiri: Tate ga Subeta (Lebendiger Nebel: Schild und Schwert)

Element: Wasser
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Soweit wie der Nebel reicht
Besonderheit: Personliches Jutsu Iwamoto Yuto

Voraussetzung: Kirigakure no Jutsu, Namami Kiri: Me, Chakrakontrolle 4

Beschreibung: Dieses Technik wird ausschließlich im Nebel benutzt, da sie nicht nur diesen als Medium, sondern auch die durch ihn ausgelöste Sichteinschränkung nutzt. Nach dem formen der nötigen Fingerzeichen kann der Anwender einen bestimmten Teil an Wasser innerhalb des Nebels kontrollieren und diesen ähnlich wie beim Mizu naifu no Jutsu formen und auf ein Ziel schleudern. Hierbei sind Nachbildungen von Senbon möglich aber auch kleinere Schilde um schwächere Angriffe wie z.B. anfliegende Kunai zu blocken. Die Besonderheit bei diesem Jutsu liegt jedoch darin, dass man den ganzen Nebel nutzen und so sein Ziel aus jedem Winkel im Nebel angreifen kann (da man dieses durch das zuvor angewandte Namami Kiri: Me wahrnehmen kann), ohne sich diesem zu nähern. Der Nachteil jedoch ist, dass sich bei der Anwendung des Schildes beinahe der gesamte Nebel um den Anwender herum auflöst bzw. das er sich bei den Senbon stellenweise lichtet.

________
So, ein neuer Vorschlag zur Sicht im Nebel und als kleine Zugabe auch noch eine Spielerei meinserseits, da ich mir dachte, dass man mit dem Nebel doch eigentlich noch mehr machen könnte. Rechtschreibfehler oder sonstiges dürfen gerne ohne Nachfrage ausradiert werden, ansonsten werde ich alles andere natürlich selbst übernehmen.
 
S

Shiori

Guest
Nebelauge hat mein uneingeschränktes OK (erscheint mir angesichts Zabuza canon), Schwert und Schild ist meiner Meinung nach überpowert. Wäre aber hier für die Meinung meiner Lümmel dankbar.
 
A

Amida

Guest
Sehe das nicht groß anders. Je nach dem wie schnell die einzelnen Objekte gebildet werden können sollen bedeutet das Jutsu Instant-Win für den Nebel-Nin: Ein paar Messer um den Gegner drumherum erzeugt und schwupp, Ziel erreicht. Kombiniert mit der Reichwiete "soweit der Nebel reicht" und den nicht näher spezifizierten Chakra-Kosten (C für viele Messerchen, für eines, für ein Schild etc.?) hätte man genug Gründe für ne Überarbeitung.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bereits erledigt, war gerade dabei. Ich hatte gestern schon ein etwas längeres Gespräch mit Shiori darüber und es wurde nun abgespeckt.
Das mit den Chakrakosten würde ich auch gerne so beibehalten, denn es ist im Grunde nur eine Aktion, entweder ein Schild oder ein Bündel Senbon wobei man von diesen auch nicht tausende herbeizaubern kann (zumindest nicht ohne neuen Nebel zu machen).
Oh und vonwegen Nebel-Nin. Nu, Nu, Nu! Das kommt im Gegensatz zum Nebelauge nicht in die Suiton-Liste, das wird genauso ein Jutsu für Yuto wie all die anderen in diesem Thread (außer eben dem Nebelauge).
 
A

Amida

Guest
Hatten wir wegen der Sache mit "persönliches Jutsu" nicht mal "Iwamoto Yuto" in den Vorraussetzungen stehen? Falls ja - warum wurde das wieder rausgenommen? ^^

Ansonsten sollte man das vllt. wie die Karrican-Taijutsus in den Thread für Organisations-Jutsus stecken, ansonsten könnte die jemand zufälligerweise schnappen wollen.

Naja, wie auch immer, zurück zu Shi-chan!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die "Iwamoto Yuto" Kennzeichnung stand mal mit bei den Voraussetzungen, da ich aber mitbekommen hatte, das das Shiori nicht sonderlich gefällt, habe ich es schnell rausgenommen. Da das dann sowieso alles in einem Thread ist, der mit Jutsu angereichert ist, die sowieso ausschließlich nur für Yuto bestimmt sind, sollte dies sowieso nicht nötig sein, schließlich findet man diese dann ja auch nicht in der normalen Suiton-Liste.
Oh und ich denke schon, dass diese Jutsu dann ihren eigenen Eintrag in der Dingens-Liste bekommen, also so wie die von Karura.

(Nochmals zusammenfassend, alles für Yuto, außer das Nebelauge, dass für die Allgemeinheit gedacht ist ABER ein Kiri-Jutsu ist.)
 
A

Amida

Guest
Au... aua... au, verdammt, lass das... ja, ja, ich geh ja schon..! >.<

Nachdem mich Shiori gerade eben freundlich in die Richtung diesen Threads gestupst hat bin ich gerade nochmal alle Künste kurz durchgegangen und muss sagen: Alles soweit ganz schmuck ^^

Angenommen
 
Oben