Aktuelles

Yutos Windjutsus

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Alle folgenden Jutsus sind Jutsus, die original im Anime|OVA|Manga vorgekommen sind, jedoch noch nicht in die Liste übernommen wurde~
Die Jutsu sind also alle zumindest möglich, da sie wie gesagt bereits im Anime|Manga|OVA vorgekommen sind und deshalb kein Abgelehnt verdienen sollten... das bedeutet aber auch nicht, das so wie sie da stehen, die Jutsus perfekt sind! Ob man nun vor jedes Jutsu noch ein "Fuuton:" klatscht ist nicht meine Entscheidung o.o

Beim einigen Jutsus liegt auch etwas meiner eigenen Interpretation bei, beim letzten habe ich den Fächer entfernt (kann ihn aber auch gerne wieder einfügen), das Kamikaze scheint es bereits im Forum zu geben... jedoch in einer anderen Weise... vielleicht muss man den Namen eines der beiden Jutsus ändern... ah und alle Jutsus lassen sich auf www.leafninja.com finden!
__________________________________________________________


Atsugai (Druckschaden)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Bis zu 20 Metern

Voraussetzung: Chakrakontrolle (Normal) 4

Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender zuvor gesammeltes Windchakra indem er die Arme ausbreitet aus und erzeugt dadurch eine Druckwelle um sich herum. Die Kraft der Druckwelle nimmt zunehmend ab, umso weiter entfernt sich ein Gegner oder Gegenstand befindet.




Fuusajin (Staubwind)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Ein Umkreis von 10 Metern, steigend bei höherer Chakramenge

Voraussetzung: Chakrakontrolle (Normal) 2, Fächer wird auf der ersten Stufe beherrscht

Beschreibung: Durch das Schwingen des Fächers wird gezielt Staub und Dreck aufgewirbelt der sich durch die Bewegungen des Fächers über ein bestimmtes Areal verteilt und Gegnern damit die Sicht raubt und|oder ihre Bewegung einschränkt.



Kaiten Shuriken (Rotierende Shuriken)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C (für jedes Wurfgeschoss)
Reichweite: 10 m

Voraussetzung: Chakrakontrolle (Normal) 4, Wurfgeschosse (Shuriken/Sicheln)

Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Wurfgeschosse wie Shuriken und Sicheln "lenken". Dies kann der Anwender, indem er die Luft um das Wurfgeschoss mit seinem Windchakra versieht und damit durch Windstöße die Flugrichtung beeinflusst. Da das "lenken" der Wurfgeschosse die volle Konzentration des Anwenders verlangt, kann er sich währenddessen nicht bewegen, erst ab einer Chakrakontrolle der Stufe 6 kann der Anwender sich während des Jutsus bewegen.

Chakrakontrolle 4 (Normal) = 2 Shuriken/Sicheln
Chakrakontrolle 5 (Normal) = 4 Shuriken/Sicheln
Chakrakontrolle 6 (Normal) = 4 (jedoch kann man sich nun auch dabei bewegen)


Kamikaze (Göttlicher Wind)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 5~10m

Voraussetzung: Chakrakontrolle (Normal) 2

Beschreibung: Durch Windchakra erschafft der Anwender Säulen bzw. eine Säule aus Wind vor sich. Diese Windsäulen drehen sich wie bei einem Tornado, wenn auch nicht so schnell und können den Gegner aus dem Gleichgewicht bringen und Wurfgeschosse abwehren. Durch den Einsatz eines Katon-Jutsus können diese Säulen auch entzündet werden.



Kami Oroshi (Göttlicher Wind der Berge)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: 10-30m

Voraussetzung: Chakrakontrolle (Normal) 3

Beschreibung: Durch Windchakra erzeugt der Anwender einen wirbelnden Luftstrom. Dieser Luftstrom kann vom Anwender beliebig gesteuert werden und kann dazu genutzt werden, einen Gegner zu stoßen (bei höherer Chakrakontrolle auch schneiden) oder Flammen in eine Richtung zu lenken. Dieses Jutsu kann ebenso dazu genutzt werden kleinere Gegenstände zu transportieren (Beispiel: Man könnte einen (oder natürlich mehrere) Äpfel von einem Baum pflücken).





Tatsu no Ooshigoto (Großer Auftrag des Drachen)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: 20-50m
Voraussetzung: Chakrakontrolle (Normal) 4, Chakramenge (Normal) 4

Beschreibung: Ein starker Windstoß, der mit viel Windchakra angereichert ist wird gen Himmel gesandt und wird schließlich als zerstörerischer Tornado vom Himmel zurück auf die Erde fallen.
Der Tornado hat einen Durchmesser von bis zu 10 Metern und kann vom Anwender gesteuert werden (jedoch kann sich der Anwender währenddessen nicht bewegen). Nach gut drei Minuten wird der Tornado wieder verschwinden (für jede höhere Stufe der Chakrakontrolle existiert der Tornado eine Minute länger).
______________________________________________________________________________


Fuuton: Kami Arashi no Orochi (Göttlicher Sturmwind des Orochi)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: A
Reichweite: mehrere hundert Meter in alle Richtungen
Voraussetzung: Chakrakontrolle (Normal) 6, Chakramenge (Normal) 6

Beschreibung: Durch kreisende Bewegungen formt der Anwender eine Säule aus Wind um sich herum, diese Säule reicht bis zum Himmel. Die Säule stellt jedoch nur eine Art Leitung zum Himmel her, denn das eigentliche Jutsu wirkt dort. Am Ende der Säule werden sich nach und nach dunkle Wolken bilden, diese stellen das Zentrum des Jutsus da. Wenn man dies erreicht und genügend Chakra eingesetzt hat (der Vorgang dauert einige Minuten), werden aus den dunklen Wolken acht Windsäulen schießen. Diese Windsäulen haben die Form einer Schlange (und enden in einem Schlangenkopf). Die acht Schlangen können in einem Umkreis von bis zu mehreren hundert Metern alles zerstören bzw. zerschneiden, da sie vollkommen mit Windchakra angereichert sind, deshalb ist es sogar möglich ein kleines Dorf ohne Probleme zu vernichten.
Der Anwender selbst ist während des Jutsus recht gut geschützt, denn dieser steht innerhalb der Windsäule, die man als "Auge des Sturms" betrachten kann und man nicht ohne weiteres in dieses eindringen kann, denn es wird alles zerstört werden was sich außerhalb des "Auges" befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kenshin

Guest
Atsugai (Druck Schaden) wo stößt er sie raus?

Daitoppa (Großer Durchbruch) unsicher aber so was haben wir sicher schon oder?

Fuusajin (Staub-Wind) ok

Kaiten Shuriken(Rotierende Shuriken) mach nen a rang draus und beschreib es genauer, das jutsu is aus einem der filme ja? und es geht nur mit shuriken da diese propeller förmig sind würde ich sagen

Kamikaze (Übersetzung) kamikaze heißt göttlicher wind


Kami Oroshi(Göttlicher Wind der Berge) is das so ähnlich wie eine peitsche aus wind?

Tatsu no Ooshigoto(Großer Auftrag des Drachen) bischen argh ungenau
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Atsugai (Druck Schaden) Gute Frage... Ich hätte nun gesagt man kann diese "Druckwelle" vielleicht durch einen rotierenden Angriff erzeugen, aber das ist wohl etwas seltsam o.o Im Manga finde ich die Stelle leider gerade nicht aber grob gesagt hat es im Anime einfach "Wusch" gemacht ... Es stammt von diesem einen Dingens von Kakuzu. Aus dem Mund kann die Druckwelle ja nicht kommen, da man sonst selbst weggeschleudert werden würde, welche Möglichkeit würde dann also gehen? Ich wäre über einen Vorschlag sehr froh, danke ^^

Daitoppa (Großer Durchbruch) Gut, rausgenommen!

Fuusajin (Staub-Wind) Thank you :3

Kaiten Shuriken(Rotierende Shuriken) Hai! Also ursprünglich wurde dieses Jutsu mit diesen kleinen "Sicheln" ausgeführt also schätze ich es geht mit Sicheln/Shuriken und was sich eben sonst noch so als rundes Wurfgeschoss anbietet o.o
Soll ich die Chakrakosten pro Shuriken (oder sonstigem) auf C lassen oder auch erhöhen?

Kamikaze (Übersetzung) Danke, editiert!

Kami Oroshi(Göttlicher Wind der Berge) Hmm als Peitsche hatte ich diesen Luftstrom eigentlich nicht gedacht, da er ein Stückchen vor dem Anwender erschaffen wird und sich dann durch den Anwender gelenkt ein Ziel sucht... ich denke aber man könnte das Jutsu z.B. durch Chakramenge erweitern und dadurch sich nicht nur auf das "Ende" des Luftstromes konzentrieren, sondern eben dem ganzen dann gestalt geben, damit es vielleicht als Fessel und Peitsche fungieren könnte... sofern es möglich ist werde ich es editieren.

Tatsu no Ooshigoto(Großer Auftrag des Drachen) Auch hier hätte ich gerne einen Vorschlag, denn im Anime (oder wars ne OVA o.o? egal...) schwingt Temari ihren Fächer in Richtung Himmel ( es sieht so aus als ob sie einen Angriff gen Himmel startet), der Himmel verdunkelt sich und anschließend fällt eben dieser Tornado herab. Soll ich den Fächer wieder einbauen um es direkt nach dem Original zu gestalten oder soll ich es nun so wie es ist einfach umformulieren? Wenn ja ohne Fächer, wie kann man diesen "Angriff gen Himmel" deutlicher gestalten?

Ach und dann noch eine Frage, es gibt bei den Suiton Jutsus dieses eine Jutsu bei dem der Anwender aus Wasser einen Drachen erschafft, wäre dies auch mit Fuuton möglich? Wenn ja, werde ich es noch ergänzen ^^
 
N

Nekoyami Niyaze

Guest
das mit dem drachen geht wohl kaum, da wind ja sehr formlos ist, andererseits hat man es bei sasuke mit blitz gesehen, als er das zu kirin geformt hat, was auch schwer zu formen ist. wenn dann würde ich sagen brauchst du bereits nen sturm und dann kannst du windseulen in form von nem orochi (wiki es wenn es sein muss und schäm dich dabei) aus den wolken kommen lassen würde ich sagen, definitiv aber S-Rang

bei Atsugai (Druck Schaden) das würde auch aus dem mund gehen

Kaiten Shuriken(Rotierende Shuriken) würde ich nach Chakrakontrolle abstufen wie viele Waffen man kontrolieren kann, max ca. 4-5

Kami Oroshi(Göttlicher Wind der Berge) is ok so wie es ist, obwohl naja 1 rang höher

Tatsu no Ooshigoto(Großer Auftrag des Drachen) haben wir ja im MSN besprochen

Ops vergessen umzulogen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So, damit sollte nun alles soweit editiert sein ~
Das Orochi kommt dann morgen, da ich heute nicht mehr genügend Zeit habe, jedoch bereits weiß nach was ich mich richten soll :3
 
H

Hisoka

Guest
Okaay...

Ich schätze soweit is alles okay, nur bei
Tatsu no Ooshigoto(Großer Auftrag des Drachen) wäre ne längere Beschreibung ganz schick, das ist nämlich alles etwas ungenau.

Fuuton: Kami Arashi no Orochi (Göttlicher Sturmwind des Orochi):Ist zwar verdammt stark, aber durchaus berechtigt mit S-Kosten, den Anforderungen und der Tatsache dass es verboten ist. Allerdings wüsste ich gerne wie gut denn "recht gut geschützt" ist.
 
K

Kenshin

Guest
bin dagegen das es verboten ist, sehe da kein grund, aber deine gramatik in der beschreibung gehört verboten
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So, ich denke ich hab nun mal soweit alles editiert, nur bei der erweiterten Beschreibung des Jutsus bin ich mir unsicher, denn eigentlich passiert eben genau das was bis jetzt da steht und mehr eben nicht o.o (Hilfe? XD)

Verboten ist rausgenommen und die Grammatik ... ehm... verbessert ...

Ach und zu dem "recht gut geschützt", wenn die acht Schlangen alles um den Anwender herum zerstören, sollte es wohl eher nicht so leicht sein, zum Anwender durchzukommen, ich finde eine Einstufung, wie sehr das nun schützt sollte bei so einem Jutsu eigentlich egal sein o.o
ABER wenn es nun doch noch erwünscht ist, dann werde ich das machen ^^ [hab den letzten Satz dazu aber geändert ^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hisoka

Guest
Du könntest (bzw. solltest) bei der Beschreibung noch reinschreiben, wie lange der Wirbelsturm existiert, wie er sich bewegt/ob der Anwender ihn kontrollieren kann wie groß der ist etc.

Das Orochi-Stürmchen ist so denke ich okay...
 
S

Shiori

Guest
Immer mit der Ruhe, Gemüse. Wir sind hier beim Rollenspiel und nicht auf der Flucht^^

Atsugai – Druckschaden zusammenschreiben, Tippfehler Zeile drei „zunehmend“ korrigieren. Rang, Reichweite und Chakrakosten sind okay, ebenso wie die Voraussetzungen. Ist das eigentlich eine Rundumdruckwelle? Wenn ja, plädiere ich dafür, dass das Chakra in beiden Händen gesammelt wird statt im Mund. Beschreibung Effekt bei Chakrakontrolle vier aus nächster Nähe wäre auch toll.

Fuusajin – Rechtschreibnorm ist und/oder, Staubwind entweder zusammengeschrieben oder ohne Leerzeichen hinter dem Bindestrich, also Staub-Wind. Ansonsten abgesegnet.

Kaiten Shuriken – Bei der Reichweite 10 m ein Leerzeichen hinter der zehn. Tippfehler „Konzentration“ und „währenddessen“ korrigieren. Komma einfügen „Dies kann der Anwender KOMMA indem blabla“; dahingegen das verirrte Komma hinter der Klammer bei Chakrakontrolle 6 rauslöschen. Dann ist es in Ordnung.

Kamikaze – Ich finde nichts! Genehmigt

Kami Oroshi – Leerzeichen hinter Oroshi in der Überschrift einfügen, Leerzeichen hinter der Klammer „bei höherer Chakrakontrolle“ rauslöschen. Witzige Idee, für B-Rang in Ordnung, nach Tötung der Tippfehler genehmigt.

Tatsu no Ooshigoto – Leerzeichen in der Überschrift vor der Klammer, dein Lieblingswort „währenddessen“ mit einem zusätzlichen d ausstatten und hinter der Klammer wie üblich kein Leerzeichen. Rang A und Tornado klingt für mich soweit in Ordnung. Bin einverstanden.

Fuuton: Kami Arashi no Orochi – Was für eine Zerstörung … damit kann man einen Landstrich verwüsten. Aber für S-Rang ok, zumal Chakrakontrolle und Chakramenge 6 dann doch schwer zu erreichen sind. Genehmigt.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ist das eigentlich eine Rundumdruckwelle?
und erzeugt dadurch eine Druckwelle um sich herum.
Mhm?

Ich fand mitm Mund wars ok o.o Sah Kenshin zumindest bis jetzt auch so... Hisoka scheinbar auch und was genau soll ich da noch erklären o.o?!

Da war nie ein Leerzeichen hinter dem Staub-Wind ô.o? Ich schreibs zusammen...

Es sollte nun alles so sein, wie du es wolltest ^^
 
S

Shiori

Guest
Chefchen und Oberchef sehen das so, das ist richtig. Mir wäre trotzdem lieber, gäbe man bei Atsugai das Chakra durch die Hände ab. Würde bei einer Rundumsache irgendwie mehr Sinn machen als ein Rundumpuster, oder?
 
H

Hisoka

Guest
Wäre schon klasse gewesen, wenn du gesagt hättest, dass dus editiert hast :/

Angenommen

Nu fehlt nur noch das offizielle angenommen von Shiori
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tut mir leid, während ich das editierte sprach ich mit einer gewissen Person im MSN ... diese war dann plötzlich weg xD
Aber ich dachte das kam trotzdem noch durch... naja, nu is ja alles gut, vielen Dank ^.^
 
S

Shiori

Guest
Asche auf mein Haupt.
So, schaut doch alles gut aus. Ein fettes, grünes Angenommen für Yuto
 
Oben