Aktuelles

Zaku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zaku

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: unbekannt
Vorname: Zaku
Spitzname: Kuzan
Geburtstag: 5.05
Größe: 168 cm
Gewicht: 65 kg
Alter: 16 Jahre

Augenfarbe: Lila
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Zaku trägt immer einen Mantel und eine Maske
weil er nicht will das man seine Narbe siehtWenn eine Maske bricht sieht man nur seine Augen
den unter der Maske sind Verbänder bei denen nur die Augen zu
sehen sind.
Besondere Merkmale: Seine Augenfarbe ist selten anzutreffen und
wirkt besonders auf kleinere Angsteinflössendd
Kleidung: Seine Kleidung ist eingentliche eine Anbukleidung
aber Zaku trägt sie trotzdem weil er sich gern tarnt und
es ihn Geheimnisvoller wirken läst.

Herkunft und Familie

Herkunft: Kiri,Dorf
Wohnort: Kirigakure

Verwandte:

Vater: unbekannt (ANBU)
Zaku weiß das sein Vater ANBU ist und seinen Decknamen nicht
sagen darf .Seinen Vater sieht Zaku nur an Tagen in denen
sein Vater keine ANBU-Missionen erledigen muss also sieht
Zaku seinen Vater fast nie.


Mutter:Izaka (31 tot) Sie ist seitdem Zaku 13 ist tot sie wurde
von einer Nuke-Nin Gruppe getötet.Sie war eine energische Kunoichi
und war eine sehr schlaue Frau sie war eine Jonin als sie starb und
hat Zaku ein par Jutsus beigebracht.


Persönlichkeit


Interessen: Zaku mag die ANBU und ihre Kleidung und redet mit
seinem Vater meistens über die ANBU und weiß alles über sie .Und
Zaku mag Schattige Orte aber auch Verstecke .Seine Verstecke
sind noch nie von jemanden geunden worden dem er sie auch
nicht verraten hat.
Abneigungen: Zaku hasst Nervensägen. Egal ob es sich nun um Jungen oder Mädchen handelt, er wird dadurch ziemlich gereizt. Nervensägen und nervige Tiere bringt er oft gewaltsam zum schweigen, wenn sie seine Nerven zu sehr strapazieren. Prinzipiell kann er keine Langweiler leiden, er hat nichts gegen Gesellschaft, aber Leute, die einem Langweilen eund die man ums verrecken nicht los wird, sind ihm absolut zuwider. Jeder Mensch sollte selber entscheiden dürfen, wann er alleine sein will und andere sollten das akzeptieren.
Was ihn wirklich gewalttätig werden lässt sind Beleidigungen. Nicht gegen ihn, da hat er eine harte Schale, an der jede Beleidigung oder jede Stichelei abprallt wie Watte an einem Panzer, aber sobald es gegen seine Familie, seinen Clan oder Konoha geht, schnellt sein Level der Aggression durch die Decke. Auch Betrug oder Verrat hat für ihn keinen Platz in dieser Welt. Diese Eigenschaft hat er von seinem Vater übernommen, er hat es ihm nie beigebracht, aber die Abneigung gegen Verräter ist einfach durch das Blut übertragen worden.
Zaku mag auch Taijutsu. Dabei ist es nicht mal wirklich wenn der Gegner Taijutsu anwendet, sondern viel mehr, wen jemand von ihm verlangt, selber diesen Stil anzuwenden. Er verwendet Gen und Ninjutsu und sieht daher keinerlei Bedarf auch noch Prügeln zu lernen.


Mag: die ANBU , Kräftemessen, die Nacht, große Hitze
Hasst: Nervensägen,

Auftreten: Zaku tritt immer und überall intiligent und stark auf, so dass er niemals ein Bild von Dummheit gibt. Dabei ist es egal, wo er auftritt oder wie es ihm wirklich geht. Seine äußere Schutzhülle ist immer aktiv. Selbst wenn er wegen Dummheiten oder irgendwelchen Dummen Wörtern als dumm bezeichnet wird merkt man es ihm nicht an das er böse wird, man könnte es ihm nie an seinem Auftreten ansehen. Es ist ihm sehr wichtig, mit seinem Erscheinen Stärke zu signalisieren. Er lächelt immer nur man sieht es nie, den durch die Maske läst sie ihn immer Gefühlslos wirken.
Trotzdem legt er einen Wert darauf, mit seinem Auftreten Aufmerksamkeit zu erhaschen. Er bewegt sich sehr leise und meistens auch langsam, um nicht gehört zu werden . Für ihn ist ein Auftritt dann am erfolgreichsten, wenn keiner im Raum bemerkt hat, dass er ihn überhaupt betreten hat.

Verhalten: Zaku verhält sich anderen gegenüber auffallend ruhig und stark und lässt gerne den harten Mann raushängen. Er ist schon seit über einem Jahr an der Akademie als "Der Ruhige"bekannt, der sich mit fast so gut wie niemanden unterhält. Er hat schon mehrere Disziplinarmaßnahmen wegen seines zu Ruhigüber sich ergehen lassen, aber das hat ihn nie davon abgebracht, weiter zu machen. Er benimmt sich anderen gegenüber immer wie ein totaler Draufgänger, ist extrem von sich selber überzeugt und lässt jeden spüren, dass er niemanden ausser sich selber respektiert. Was er will, das nimmt er sich und gibt nie etwas zurück, auch wenn er sich damit Feinde macht. Wenn er sich mit einem anderen streitet, ist er oft der erste, der zur Gewalt greift, er zeigt sich gerne als das ruhigeAlphamännchen und schreckt dabei auch nicht davor zurück, seine Techniken einzusetzen, um einen Kampf zu gewinnen.
Auch bei jeder Form von Randalismus in Kirigakure ist er immer der erste, den man Verdächtigt und das nicht zu unrecht. Diebstahl, Graffiti, seine Missetaten decken dieses Gebiet ab,
Dieses Verhalten fing an, als er von Kiri für 3 Tage weg ging als er wieder
in Kirigakure ankam, war er ein ruhiger aber harter Junge.
Wenn er aber einmal mit einem anderen gut klar kommt, lernt dieser schnell einen ganz anderen Zaku kennen. Unter Freunden ist er immer gut gelaunt, lacht viel und gerne, er verhalt sich dann sogar fast schon normal. Aber um an diese Persönlichkeit heran zu kommen, muss man erst einmal durch seine harte Schale brechen.
Im krassen Gegensatz zu seinem Sozialen Verhalten ist er ein sehr ehrgeiziger Schüler, der immer alles daran setzt, der beste zu sein und alle anderen abhängen zu können. Er klemmt sich hinter jede neue Aufgabe, als würde davon auf Gedeih und Verderb seine Zukunft abhängen und schlägt sich oft ganze Nächte um die Ohren, in denen er Techniken paukt oder über den Büchern keucht, nur um besser zu sein als alle anderen.

Wesen: Zaku wäre gerne viel schlauer, viel netter und viel sozialer als er sich gibt, aber er hat diese innere Stimme, welche genährt von all der Zeit, in der ihm gesagt wurde, Leute wie er wäre männlich, immer wieder und wieder in seinen Kopf hämmert, dass er keine Dummheit zeigen darf, dass er allen einprügeln muss, dass er intiligent ist, dass er männlich ist, dass er den anderen immer voraus sein, nur um so gut zu sein wie die "Normalen". Er mag sich sr für das Verhalten, dass er an den Tag legt.

Stärken und Schwächen

Stärken: Zaku kann sich sehr gut verstellen, sein ganzes Leben lang hat er kaum etwas anderes getan als sein wahres ich zu verstecken und allen etwas vorzuspielen, so dass er selber ein Meister darin geworden ist, anderen Leuten etwas vorzuspielen. Selbst wenn er Panik in einem Kampf hat, sein Gegenüber oder seine Kollegen werden davon nichts mitkriegen. Zudem hat er eine sehr hohe Selbstdisziplin, wenn er sich einmal etwas vorgenommen hat, zieht er es durch, selbst wenn es ihn umbringen sollte.
Er kann in jeder Situation Ruhe und Überblick bewahren, auch wenn alle anderen schon längst den Kopf verloren haben und kann so selbst in aussichtslos erscheinenden Situationen noch den kleinen Spalt finden, durch den er sich retten kann. Zudem ist er sehr erfindungsreich, vor allem wenn es darum geht seine Ressourcen gekonnt auszunutzen, sei es nun dadurch, dass er schwache Jutsus die er beherrscht kombiniert, um eine stärkere Attacke zu erzeugen oder aus vorhandenen Werkzeugen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, ihm fällt so gut wie immer etwas ein.

Schwächen: Zaku ist sehr schlecht darin, neue Freunde zu finden, da er es nie schafft oder sich einfach nie traut, sich anderen zu öffnen. Um genau zu sein ist sein Talent sich Feinde zu machen sogar wesentlich größer als das, sich Freunde zu machen. Grade dadurch, dass er nie als schwach dastehen möchte, gerät er oft in Situationen, die für ihn sehr gefährlich sind und manchmal auch ziemlich übel ausgehen können. Er würde nie aus eigenem Antrieb einen Kampf abbrechen und weglaufen, auch wenn er vollkommen unterlegen ist. Sein übertriebenes Ego ist ihm auch dann als gewaltige Schwäche anzusehen, wenn es zu Beleidigungen gegen seine Familie, sein Dorf oder seinen Clan kommt. In diesem Moment würde er selbst einen Jounin angreifen. Er ist ein sonderlich guter Nahkämpfer, in puren Kräftemessen, mit Genjutsu hat er es nicht so aber mit Ninjutsu würde er den meisten aus seiner Klasse überrlegen sein, was nicht daran liegt, dass er einguter Kämpfer an sich ist, sondern einfach an der Tatsache, dass er einen brauchbaren Nahkampfstil beherrscht.


Geschichte

Zaku wurde als Kind einer normalen Jonin und einem ANBU
geboren und war als kleines Kind nie unglücklich und hatte
zu seiner Familie eine richtig gute beziehung.Aber als er 12 wurde
passierte etwas schreckliches 2 Nuke-Nins töteten Zakus Mutter
und Verletzten Zaku über dem Auge.Niemand konnte Zaku oder
seiner Mutter helfen den Zakus Vater war auf einer wichtigen
Mission.Und der Nachbar war nicht da.Somit war Zaku gezeichnet
als Kind ohne einer richtigen Familie nachdem die Mutter tot war
wollte Zakus Vater mit Zaku nichts mehr zu tun haben und Zaku
besorgte sich die Masken und die Anzüge und sagte in einer
Mondnacht:Ich werde ANBU und töte die beiden Nuke-Nins die
meine Mutter getötet haben

Charakterbild






Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 1

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle -3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 200 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 300 - Stufe 1
Geschick - 100 - Stufe 1

Chakramenge - 900 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 500 - Stufe 2


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 100 - Rang E
Ninjutsu - 1000 - Rang D
*Doton - 1000 - Rang D
Genjutsu - 400 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.

Das Chidori "Eintausend Vögel" ist eine Technik, welche von Kakashi entwickelt wird.[1] Um diese Technik zu benutzen, muss der Ninja über das Blitz-Element verfügen.

Element: Raiton(Blitz)
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: a
Reichweite: Nahr

Voraussetzungen: das Blitzelement

Beschreibung :

Man bündelt zuerst eine große Menge Chakra in der Hand, welche mit einer elektrischen Energie umhüllt wird. Diese Energie ist das Chakra des Anwenders, welches so verändert wurde, dass es in einem elektrischen Strom um die Hand fließt. Durch das Ändern der Chakramenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Chidori verändern.
Nach dem Bündeln des Chakras in der Hand benutzt der Anwender seine Schnelligkeit und die Schneidkraft des Raiton-Chakras, um ein Ziel mit dem ausgestreckten Unterarm zu durchbohren. Für eine optimale Geschwindigkeit muss der Anwender direkt auf den Gegner zulaufen und wird damit anfällig für Konter.
Das Chidori verursacht durch die Bündelung des Chakras einen hohen Chakraverbrauch, wodurch eine mehrfache Anwendung des Jutsus das Chakra des Anwenders komplett würde und er damit nicht mehr lebensfähig wäre.

Raikiri ( "Blitzschneider") ist Kakashis Version des Chidoris. Diesen Namen erhält die Technik, weil er damit angeblich schon einmal einen Blitz zerschnitten haben soll, was er im Kampf gegen Kakuzu auch beweist.
Die Technik selbst funktioniert wie das Chidori. Zuerst sammelt der Anwender Chakra in seiner Handfläche und wandelt es anschließend in Raiton-Chakra um. Dieses Chakra strömt nun in Form von kleinen Blitzen aus der Hand des Anwenders. Gegenüber dem Chidori wird für diese Technik viel mehr Chakra verwendet und ist somit um einiges stärker.
Element: Raiton(Blitz)
Typ: Ninjutsu
Rang: s
Chakrakosten: a
Reichweite: Nah

Voraussetzungen: das Blitzelement
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Dafür gibts direkt ein Abgelehnt, ohne weitere Worte bis auf: Regeln lesen bitte, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben