Aktuelles

Zeami Ennosuke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeami Ennosuke

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Charakterdatenblatt[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Persönliche Daten[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Name: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Zeami[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Vorname:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Spitzname:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Enno[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Geburtstag:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]9.Mai[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Größe:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]1,73m[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Gewicht:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]70kg[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Augenfarbe:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]azurblau[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Haarfarbe:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]hell braun[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Aussehen:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke sieht meist gut gepflegt aus und auch wenn seine Haare wie wild vom Kopf abstehen, so ist das gewollt. Nur wenn er vom Training kommt ist er schmutzig und seine Haare liegen meist platt an. Egal was passiert er trägt immer seine Brille.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
Besondere Merkmale:
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Auch wenn es viele Leute mit Brille gibt, so gibt es kaum einen, bei dem sie immer so perfekt sitzt. Ebenso fallen die Augen des Jungen oft auf, da sie von makellosem Blau sind.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Kleidung:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke hat eigentlich nur Hosen T-Shirts und leichte Jacken im Schrank. Auch im Winter trägt er nur T-Shirt und Jacke. Allerdings hat Ennosuke auch einige Krawatten, welche er aber nur sehr selten trägt, meist nur zu besonderen Anlässen. Seine Kleidung ist von der Farbgebung recht verschieden, doch sind die meisten in den Erdtönen gehalten.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Herkunft und Familie[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Herkunft:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Konoha-gakure[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Wohnort:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Er wohnt bei seiner Familie auf einem kleinen Anwesen im Reichenviertel[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Verwandte:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Zeami Kazumi [Mutter, 40]:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kazumi ist eine gute Mutter die sich sehr gut um ihre beiden Kinder kümmert. Sie ist nicht gebürtig aus dem Zeami-Clan, sondern stammt aus einem Dorf aus den Randbereichen des Landes des Feuers. Mit ihren 1,70m ist sie etwas größer als andere Frauen, auch hat die gleiche Haarfarbe wie Ennosuke, wobei ihre Augen ebenfalls dunkelbraun sind. Sie ist nie den Weg eines Ninjas gegangen und kann dennoch einige Taijutsus, diese hat ihr Tsuyoshi, ihr Mann, beigebracht. In der Familie übernimmt sie die Rolle der Organisatorin, sie regelt alles was das Familienleben betrifft, ob es nun das gemeinsame Essen ist oder das die Kinder ihre Aufgaben erledigen, auch wenn es sich nicht nach viel Arbeit anhört, so ist es meist schwierig für sie, alle an einen Tisch zu bringen. Sollten die Kinder mal Unfug machen, so kann sie ihnen nicht böse sein und nur sehr selten gibt es eine Schelte von ihr, dies nutzen die Kinder schon einmal aus. Auch wenn sie den Kindern nicht böse sein kann, ist sie sehr autoritär und die Kinder tun meist das, was sie von ihnen fordert. Viele Erwachsene des Dorfes schätzen sie, da sie immer wo sie kann hilft und niemals schlecht über andere redet. Selten sieht man Kazumi mit einer traurigen Miene, da sie von Natur aus ein fröhlicher Mensch ist und sie steckt ihre Umwelt meist damit an.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Zeami Tsuyoshi [Vater, 43]:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Tsuyoshi ist das Oberhaupt des Zeami Clans, folglich hat er wenig Zeit für seine Kinder, aber die Zeit, die er hat widmet er ihrem Training. Er ist etwa 1,86m und somit nur etwas größer als Ennosuke, auch hat er die gleiche Augenfarbe wie er, seine Haare hingegen haben eine recht ungewöhnliche Farbe sie sind nämlich auch azurblau. Natürlich ist er ein Jounin des Dorfs und beherrscht viele verschiedene Jutsus, wobei seine Spezialisierung im Bereich der Genjutsus liegt.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Seine beiden Brüder sind seine Rechte und Linke Hand im Clan und übernehmen, sollte er mit dem Training seiner Kinder beschäftigt sein, die Aufgaben, die er sonst wahrnimmt. Aus dem aktiven Dienst als Ninja hat er sich zurückgezogen, da er sich voll und ganz auf den Clan konzentrieren muss. Auch wenn er den Clan sehr gut führt ist er ein Chaot und findet meist Unterlagen erst nach einigem Suchen, allerdings findet er immer alles wieder. Seine Kinder liebt er über alles, auch wenn er das ein oder andere Mal mit ihnen meckert und eher der Böse in der Erziehung ist. Auch er ist ein geschätztes Mitglied des Dorfes, aber eher, weil er sich bedingungslos für das Dorf opfern würde und für die Schwächsten eintritt. Meist ist sein Gesichtsausdruck ernst, aber im Kreise seiner Liebsten taut er auch mal auf und macht den einen oder anderen Scherz. Sollte man mal ein Kompliment von ihm hören, so kann man sicher sein, dass es ernst gemeint ist und er es nicht nur sagt um seine Ruhe zu haben.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Zeami Teiko [Schwester, 10]:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Teiko ist Ennosukes kleine Schwester und schaut zu ihrem großen Bruder auf. Vom Aussehen her kommt sie sehr stark von ihrer Mutter lediglich die Augen sind die von ihrem Vater. Auf die Ninjaschule geht sie noch nicht und wenn es nach ihrer Mutter geht, wird sie dies auch nicht tun, da die Mutter eher denkt, dass der Weg des Ninjas nur etwas für Jungen ist und Mädchen dort nichts zu suchen haben Allerdings hat sie ihren eigenen Kopf und versucht diesen immer durch zu setzten, nur wenn Ennosuke ihr was sagt, nimmt sie es , wenn auch mit Murren, hin. Mit ihren 1.37cm ist sie recht klein für ihr Alter, allerdings ist sie dafür etwas schlauer als die Gleichaltrigen. Sie ist schnell beleidigt und wird sehr schnell sehr laut, allerdings ist es wenige Augenblicke später meist wieder gut und sie beruhigt sich wieder. Trotz ihrer Wutausbrüche ist sie bei den anderen Kindern sehr beliebt, was wohl daher rührt, dass sie immer eine Möglichkeit findet, dass zu tun was sie will oder halt was die anderen wollen. Oftmals streitet sie sich mit ihrer Mutter, weil Teiko auch gerne eine Ninja werden würde, ihre Mutter es ihr aber verbieten möchte. Wenn sie nichts zu tun hat, läuft sie auch gerne mal Ennosuke nach und macht alles was er macht, das hat schon das ein oder andere Mal zu Ärger geführt, weil keiner wusste wo sie steckte. Auch wenn sie oft Ärger mit ihrer Familie hat, so liebt sie alle trotzdem sehr und jeder der nur einem von ihnen etwas antut, kann mit dem Hass von Teiko rechnen.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sensei:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Zeami Tsuyoshi[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Persönlichkeit

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Interessen:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Wie für sein Alter üblich interessiert er sich für Mädchen und Frauen, aber ist er auch männlichen Freunden nicht abgeneigt. Seine zweite große Leidenschaft sind Jutsus, er findet jede Art von Jutsu interessant und will so viele Jutsus lernen wie möglich. Auch die Natur hat es ihm angetan er beobachtet sie manchmal stundenlang und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht, er denkt, dass er umfangreiches Wissen über die Dinge der Tierwelt hat, allerdings ist die ein Trugschluss, da vieles, was er meint zu wissen, schlicht weg falsch oder nur ein Teil ist. Außerdem ist ein versessener Sammler von Steinen, wenn er irgendwo einen ungewöhnlichen Stein sieht, so nimmt er ihn mit und stellt ihn bei sich im Zimmer zu den anderen die er bisher gefunden hat.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Abneigungen[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke mag es nicht, wenn man zu anderen ungerecht ist oder sie schikaniert, auch hasst er jeden der Tieren etwas tut. Generell hat er eine Abneigung gegen jede Art von Faulheit oder wenn sich jemand damit abfindet etwas nicht zu schaffen. Eine weitere Abneigung die sich aber eher gegen sich selbst richtet ist, dass er seine Schüchternheit verflucht, aber sie nicht ablegen kann. Was ihn auch oft stört ist es, wenn er grade am trainieren ist und jemand ihn ohne guten Grund stört.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Mag:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Mädchen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-seine Steine[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-seine Familie[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Trainieren[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Recht[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Tiere und die Natur[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Engagement[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Hasst:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Unrecht[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Tierquälerei[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Faulheit[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-seine Schüchternheit[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]-Störungen beim Trainieren[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Auftreten:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke ist meist schüchtern und zurückhaltend, wenn er jedoch aufgetaut ist, ist er sehr freundlich, offen und meist fröhlich, was allerdings nur selten passiert und sehr lange dauert. Wenn er trainiert ist er sich immer sicher und nur wenig verhindert dann, dass er sein Ziel erreicht, ebenso verhält er sich auf Missionen. Älteren ist er immer sehr höflich gegenüber und versucht zu helfen wo er nur kann.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Verhalten:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Gleichaltrigen oder Jüngeren begegnet er immer sehr schüchtern und es dauert recht lange bis er auftaut, wobei es hier Ausnahmen gibt. Bei Älteren ist er immer höflich und respektvoll, er würde sie niemals einem Erwachsenen gegenüber im Ton vergreifen, doch auch hier ist er sehr zurückhaltend. Generell ist er immer sehr hilfsbereit und begegnet jedem nett, außer dieser Jemand greift das Dorf oder seine Familie an.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Wesen:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke ist tief in seinem Inneren verzweifelt darüber, dass er so schüchtern ist, doch schafft er es nicht die Schüchternheit zu überwinden, was ihn sehr traurig macht. Der Eifer den er nach Außen nur im Training zeigt hat er eigentlich auch um die Schüchternheit zu überwinden. Er würde für die meisten Leute des Dorfes sein Leben geben, was er jedoch niemandem sagt oder zeigt, da er keinen hat dem er sagen kann und seine Familie weiß, dass er für sie alles tun würde. Manchmal ist Ennosuke etwas gutgläubig, da er in jedem Menschen das gute sieht.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Stärken und Schwächen[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Stärken:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke ist voll Eifer und will viel erreichen. Er ist eine treue Seele und würde einen Freund niemals verraten, auch ist seine Höflichkeit eine seiner größten Stärken, da er so selten Ärger mit Erwachsenen bekommt. Wenn er gelobt wird, ist er sehr stolz, doch dies motiviert ihn noch mehr und er erreicht sein Ziel schneller.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Schwächen:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ennosuke ist sehr schüchtern, was verhindert, dass er Freunde findet. Auch trainiert er zu viel, weswegen er kaum Zeit für andere Dinge hat und auf Grund von fehlenden sozialen Kontakten kommt er manchmal vor, dass er recht komisch wirkt.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Fähigkeiten[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Element:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Suiton[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Rang:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Genin[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Geschichte[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ennosukes Geburt wurde von seinem Clan sehr gefeiert, da er der erste Emporkömmling der Generation seines Vaters war und dazu war er auch noch ein Junge, größer hätte die Freude kaum sein können. Trotzdem wurde seine Geburt von einem schrecklichem Ereignis überschattet, sein Großvater, der bis dahin das Clanoberhaupt gewesen war, wurde auf der Feier ermordet und niemals wurde herausgefunden wer es gewesen war oder warum es geschehen war. Sein Vater wurde zu dem Nachfolger ernannt und hatte seit dem immer viel zu tun und nur wenig Zeit für Ennosuke, jedoch nahm er sich die Zeit seinen Sohn zu trainieren, sobald er stehen, gehen und reden konnte, am Anfang war das Training noch recht unregelmäßig und auch nur sehr kurz, da Ennosuke noch nicht lange stehen geschweige denn kämpfen konnten.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schon in seinen jungen Jahren war Ennosuke sehr von der Natur fasziniert und wenn er nicht gerade herum tollte, sah man ihn ruhig vor einem Baum oder einem Busch sitzen und die Tierwelt beobachten. Im Training machte er schnell Fortschritte und sein Vater merkte bald, dass Ennosukes Stärke im Taijutsu lag und so konzentrierte er sein Training darauf. Als er gerade drei Jahre alt geworden war, wurde seine Mutter schwanger und er verstand gar nicht was da los war und für ihn war es unerklärlich warum sie immer dicker wurde. In dieser Zeit hatte seine Mutter weniger Zeit für ihn oder konnte nicht mehr so mit ihm herum tollen wie zuvor und so zog er sich etwas zurück und man sah ihn nun öfters die Tiere beobachten. Als dann Teiko zur Welt kam, hatten die meisten Erwachsenen noch weniger Zeit für ihn und er fing an alleine zu trainieren, dies tat er in dem er sich die Gegner einfach vorstellte oder aber gegen einen Baum kämpfte.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dem Vater fiel als erstes auf, dass sie Ennosuke zu sehr vernachlässigt hatten und begann wieder mit ihm zu trainieren und zu seiner Verwunderung war Ennosuke trotzdem besser geworden. Wenn der Vater mal keine Zeit hatte ging Ennosuke mit seiner Mutter und seiner Schwester zusammen in die Stadt, die Mutter hoffte, dass er dort andere Kinder kennen lernen würde, jedoch war Ennosuke zu schüchtern als dass er mit den anderen Kindern spielte, dies bereitete seiner Mutter große Sorgen und sie versuchte seine Schüchternheit zu brechen, indem sie Kinder zu ihnen nach Hause ein lud, doch auch das blieb ohne Erfolg und Ennosuke spielte dennoch lieber alleine. Sie gab jedoch noch nicht auf und versuchte es im Laufe der Jahre immer wieder, bis er 9 Jahre war und ihr sagte, dass er lieber alleine spielte und sie keine Kinder mehr einladen solle, Obwohl es ihr nicht gefiel, nahm sie es hin und unter lies es Kinder einzuladen.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]In den Jahren hatte Ennosuke viel trainiert und war schon einiges stärker geworden, so kam es, dass er als er seine Mutter an einem Tag zum Einkaufen begleitete zwei einfache schwache Banditen besiegen konnte, seine Mutter war sehr stolz auf ihn und erzählte es seinem Vater, welcher ihn dafür lobte. Die nächsten paar Tage lief Ennosuke mit stolz geschwellter Brust herum und gab gegenüber seiner Schwester immer wieder an, dass er von ihrem Vater gelobt worden sei, in dieser Zeit begann es, dass Teiko ihn als ihren Held ansah und ihm des öfteren nachlief und ihn nach machte.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]So kam es einige Male, dass seine Mutter Teiko suchte und schon Angst hatte, ihr wäre etwas zu gestoßen. An einem dieser Tage war Ennosuke an einem Fluss eingeschlafen und da Teiko ihm alles nachmachte tat sie erst so, als ob sie auch schlafen würde und schlief schließlich auch ein. Die Beiden lagen im Gras und wachten erst wieder auf, als es schon Dunkel war, ihre Eltern hatten in der Zwischenzeit schon den ganzen Clan mobilisiert die Beiden zu suchen, als diese dann vor ihren Eltern standen und ihnen erklärten, dass sie eingeschlafen waren gab es natürlich erstmal eine Schelte, aber diese war nicht ganz so schlimm, da die Eltern froh waren die Beiden wieder zu haben. Dies geschah kurz nach Ennosuke 10 Geburtstag.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Als Ennosuke seine Mutter mal wieder bei den Einkäufen begleitete hörte er das Gespräch von der Akademie und sofort wurde Wunsch in ihm groß, dass er dort lernen durfte. Er wollte Ninja werden und in die Fußstapfen seines Vaters treten, als er ihn jedoch fragte sagte dieser, dass er Ennosuke noch nicht für bereit hielt um auf der Akademie zu bestehen und schlug ihm vor, dass er auf die Akademie gehen konnte wenn er den Konoha Senpū meisterte, natürlich willigte Ennosuke ein und begann direkt härter mit dem Training als zuvor.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]


[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Es dauerte noch ein Jahr ehe Ennosuke die Technik gemeistert hatte, in dieser Zeit holte er sich die ein oder andere Verletzung, konnte jedoch immer schnell wieder trainieren. Auch folgte ihm Teiko immer weniger und lebte ihr eigenes Leben, trotzdem sah sie ihrem Bruder das ein oder andere mal beim Training zu und auch in ihr Wuchs der Wunsch den Weg des Ninjas zu gehen, was ihr jedoch von ihrer Mutter verweigert wurde, bei Ennosuke heulte sie sich dann aus und er zeigte Verständnis für das, was sie fühlte, aber auch für das was die Mutter sagte, so gelang er zwischen die Fronten und als der Streit einmal zu eskalieren drohte, blieb ihm nichts anderes übrig als für ein paar Stunden das Haus zu verlassen. Er lief ziellos durch das Dorf und beobachtete einige Altersgenossen aus einiger Entfernung, so wie er immer wieder die Tiere beobachtete. Er wünschte sich mehr und mehr einen Freund, traute sich jedoch nie jemanden anzusprechen und so lief er alleine wieder nach Hause, wo sich der Ärger von zu vor aufgelöst hatte und wieder eine ruhige freundliche Stimmung herrschte.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Charakterbild[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Schreibprobe[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Erschöpft sank Ennosuke auf einem Stein im Garten seines Elternhauses nieder und holte erstmal ein Luft.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]„[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Papa muss ich wirklich noch mehr trainieren? Ich kann nicht mehr, außerdem ist schon spät“ [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]nörgelte er und erhob sich von dem Stein, er stand nun direkt vor Tsuyoshi, seinem Vater.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]„[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Mein Sohn später im Einsatz, kannst du auch nicht nach einer Pause fragen, also weiter geht es.“ [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]s[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]eufzend stellte sich Ennosuke wieder in Kampfhaltung auf, auch sein Vater nahm diese ein. Sofort griff Ennosuke an und versuchte es mit einem Tritt gegen die Knie gefolgt von einem Schlag in die Magengegend, jedoch wurden beide Angriffe mühelos von seinem Vater abgewehrt, der seinen Sohn packt und durch die Luft warf. Der Aufprall war hart, jedoch stand Ennosuke schnell wieder auf den Beinen und griff erneut an, dieses mal versuchte er es mit mehreren Schlägen auf Kopfhöhe, welche allesamt in der Verteidigung seines Vaters verpufften, jedoch gönnte Ennosuke ihm keine Pause und trat so schnell und fest er konnte unter die Arme seines Vaters, dieser hatte mit einer solchen Kombination nicht gerechnet und wurde ein Stück nach hinten geworfen. Die Blicke der Beiden waren sehr angespannt und man merkte, dass sie zwar trainierten, aber dennoch weder sich selbst noch dem anderem etwas schenkten. Jetzt ging Tsuyoshi seinerseits in den Angriff über und führte eine schnelle Folge von Schlägen und Tritten in den Brustbereich aus, die Ennosuke nur schwerlich abwehren konnte, jedoch gönnte auch sein Vater ihm keine Pause und setzte sofort nach und ein Tritt traf Ennosuke unterm Kinn und er flog etwas durch die Luft ehe er auf dem Rasen landete, schwer atmend blieb er liegen und war geschlagen.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]„[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Du hast dich gut geschlagen Ennosuke, das war es dann auch für heute geh zu deiner Mutter und berichte ihr deine Fortschritte.“ [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]sprach Tsuyoshi und half seinem hoch. Zusammen betraten sie das Haus und gingen in Richtung Küche, Tsuyoshi bog jedoch vorher in einen anderen Gang ab und nur Ennosuke betrat die Küche, in der seine Mutter bei der Zubereitung des Essen war.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]„[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Und hat Papa irgendwas gesagt?“[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]fragte sie Ennosuke, als dieser die Küche betrat [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]und lächelte ihn dabei an.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]„[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Ja, er hat mich gelobt.“ [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]als Ennosuke dies sagte, hörte man wie stolz er auf das Lob seines Vaters war und auch, dass er die nächsten Tage über nichts anderes reden würde. Als er[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]gerade fertig gesprochen hatte betrat seine kleine Schwester die Küche und sah Ennosuke mit großen Augen an.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]„[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Papa hat dich gelobt?“ [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]fragte sie direkt und verriet unbeabsichtigt, dass sie die ganze Zeit gelauscht hatte, was ihr jedoch niemand übel nahm, da Ennosuke es ihr eh früher oder später erzählt hatte. Ennosuke antwortete nicht sondern nickte nur wild mit dem Kopf und sofort lief Teiko zu ihm herüber und umarmte ihn.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]„[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Du hast es gut, großer Bruder.“ [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]sagte sie dabei. Ennosuke war die Umarmung sichtlich unangenehm und er versuchte sich daraus zu befreien was ihm auch gelang, sie schaute ihn etwas verdattert an nahm es dann aber hin. Ohne noch ein Wort zu wechseln liefen die Kinder aus der Küche in den Garten um dort etwas fangen zu spielen.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]„[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Du bist.“ [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]rief Ennosuke seiner Schwester zu und lief schon von ihr weg.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]„[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Gar nicht wahr, du hast mich gar nicht berührt“[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]gab sie zur Antwort und sofort drehte Ennosuke um und lief ihr wieder hinter her, so ging es einige Stunden bis es Zeit zum Essen war.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]„[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Kinder es gibt Essen“ [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]rief Kazumi aus der Küche und ging schnell zu ihrem Mann um auch diesem zum Essenstisch zu holen.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kaum war ihr Vater am Tisch fingen die Kinder an zu Essen und plapperten mit vollen Mündern einfach drauf los, was sie jedoch sagten, war nicht zu verstehen und das ein ums andere mal ermahnte ihr Vater sie, sie sollten doch nun aufhören zu reden, was jedoch nicht half und so nahm er einfach hin, dass die Kinder, die sich gegenseitig anscheint verstanden die ganze Zeit über redeten. Nachdem sie alle mit Essen fertig waren, halfen die Kindern ihrer Mutter noch den Tisch abzuräumen und das Geschirr zu reinigen und gingen dann ins Bett, Beide schliefen schnell ein, da sie an diesem Tag sehr viel getobt hatten.[/FONT]
^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roku

Guest
Ja die Größe ist in Ordnung aber auch bei Dir weise ich auch nochmal auf den Post hin den ich bei Saisaku geschrieben habe. ^^
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Okay, danke für den Hinweis. Kann das Thema net schließen und verschlieben. Ich bin ganz ehrlich es ist bei mir iwi untergegangen, sprich ich habe es schlichtweg vergesse ^^. Sorry für den unnötigen Aufwand, hoffe ihr könnt mir verzeihen ;).
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
So, noch sehe ich den Avatar drinne, deswegen gibts auch nun eine kleine Warnung von mir:

Eine nette Frist, von heute dem 22.12 bis zum 25.12 [um 17:30] habt ihr noch Zeit euren Avatar zu wechseln und damit das Update rückgängig zu machen. Schafft ihr dies bis dorthin nicht, wird es wohl eine kleine Strafe geben, wie wäre es mit "Aussetzen bei den Geninprüfungen?".

Das Update kann solange auf Eis gelegt werden, bis ihr Genin seid, danach kann es erneut aktiviert werden.
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ist nicht zu 100% der Alte Ava, da ich den nimmr habe aber ist zumindestens die gleiche Person und wenn ich mich net irre sogar das gleiche Bild hat nur anders skaliert. Hoffe ist so okay.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das ist kein Problem, hauptsache es bleibt beim alten.
Ansonsten gillt für Roku, das gleiche das auch bei Saisakus Update steht.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Enno? Willst du das Update nun machen, samt einer Ergänzung der neuen Punkte?
Wenn nicht wird dieses Thema morgen abend geschlossen!
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ich werde es noch machen aber habe imo kaum Zeit, daher wird es wohl noch bis nächste Woche dauern.

EDIT: Habs erstmal mit dem neuen Blatt gemacht, allerdings ist mir klar, dass es so noch nicht gut ist, werde es dann nochmal ändern.
(Es sei denn ihr habt nichts auszusetzen, was ich nicht glaube ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roku

Guest
Hast Recht, da kann man schon noch einiges mehr schreiben denke ich. ^^

Also hau mal in die Tastatur und frag dich mal über deinen eigenen Charakter aus. Da kommt bestimmt ne Menge ans Tageslicht. ;)
 
Z

Zeami Ennosuke

Guest
Jep, habe grade mal etwas bearbeitet. *sich schäm* ganz ehrlich ich hatte das voll verpeilt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben