Aktuelles

Zum Ehrentage alles Gute!

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link



Heute, an Halloween, hat ein User wieder mal Geburtstag. Aus diesem Grund trägt er wohl das ganze Jahr über seine Gruselmaske ;) Wie dem auch sei, am heutigen Tag sind IWAMOTO YUTO und MAKI volle 18 Jahre alt geworden! Das heißt, wir müssen uns hüten, wenn wir auf die Straße gehen, es könnte ein verrückter Jungfahrer unterwegs sein!
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute, dass du 567673600 Sekunden überstanden hast und ich hoffe, du bleibst uns noch mindestens genauso lange erhalten!

Alles Liebe und ganz viele Geschenke,
Kayros

PS: Feier nicht zu viel!
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Geburtstag an Halloween... ob uns das irgendwas sagen soll? xD

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, viele schöne Geschenke, Gesundheit, eine anständige Feier und was man sich als frischgebackener Achtzehnjähriger sonst noch alles so wünschen kann! ^^

LG
 
P

Perso-Senin

Guest
Na toll, da hat dieser Wicht mit den Fotos Geburtstag und sagt e mir nicht einmal. Wahrscheinlich hält er nicht so viel von Geburtstagen, ein Grund mehr, ihm mit Geburtstagshaiku aufzuziehen. xD

Als erstes für Yuto:

Gemüse, das wächst
und genau das tust du auch.
Denn du bist der Sohn!


Nun für Maki:

Kleines Wichtelein,
hüpfst hier herum und singst laut,
Hymne des Lebens.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Natürlich auch von mir alles Gute nachträglich und ich hoffe, dass du uns noch lange, lange erhalten bleibst Yuto-lein^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Ich hab dir zwar schon gratuliert, aber doppelt und nachträglich hält besser, oder?

Alles Gute nachträglich, du junges Gemüse^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wow... der Kuchen hier sieht ja fast so schmackhaft aus, wie der von Akemi, der aus Exp bestand. Ich danke euch allen, für eure lieben Glückwünsche, Gratulationen und natürlich auch für alles andere was ihr mir gewünscht habt ^-^
 
Oben