Kajiya Himitsu
Bewertungen
17

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Der war vergiftet. o:
    Ich wollt eigl. nur Konversation betreiben. Zumal ich mich frage, wie du darauf kommst, ich würde sterben. Dafür bin ich viel zu großartig. D:
    Wir haben Weihnachten gegen ein Rockfestival ersetzt... kriegen aber trotzdem Geschenke. Bloß eben von jungen Musikern statt bärtigen Fettsäcken. Unseren Weihnachtsbonus kriegen wir halt in Eintrittskarten bezahlt...
    Wenn du eh jede nimmst, kannst du doch die arme Itoe in Ruhe lassen. Du würdest sie eh nur mit irgendwelchen Krankheiten anstecken. Stell dir mal vor, was passiert, wenn da 'ne tödliche dabei i- ... oh, wait... I see what you did there.. >_>
    Alter, nicht jeder Shiro ist so dreckig wie du, also ist das bei Itoe kein Problem. D:
    Außerdem.. Wolltest du nicht Saki?
    Hm... einen mit Pistazie und einen mit Vanille, das sollte erstmal ein paar Minuten reichen. Danach können wir weitersehen.
    Ne... Wenn ein Tornado kommt, fliegen wir einfach noch höher, sodass wir von oben reingucken können und der uns nicht erwischt. Wir Soras können sowas!
    Hehe... in Soragakure kriegen wir als Shinobi eine Krankenversicherung von unserem Arbeitgeber bezahlt! Wir können einfach in ein Pokécenter gehen und und heilen lassen mit einem ruhigen "Dun dun dundundun", ohne zusätzliche Kosten!
    Ich weiß nicht... Milchshakes eben. Du hast doch so nen tollen Geschmack, such was aus! Außerdem: Milchshakes, nicht Milchshake. Mehrzahl!
    Ja, ihr seid Hinterwäldler... aber du bist nicht ganz so schlimm wie die anderen Shiros :3
    Fliegen ist unheimlich nützlich! Man kann damit überall hinkommen, sofern dort ein Pokemoncenter steht, und man ist sicher vor Erdbeben und so nem Kram!
    Was ist mit Milchshakes? Ich will Milchshakes! D:
    Ihr wart der Zukunft voraus? Hey, wir haben eine fliegende Stadt gebaut, bevor die Leute von der fliegenden Stadt Soragakure geredet haben! Die haben erst danach angefangen! Wenn das nicht voraus sein ist...
    Ohne Yari mag ich aber nicht! Du kannst mich und Yari nicht trennen! Das ist wie wenn ich dir das Tattoo aus dem Gesicht schneiden würde!
    Mich mitnehmen? Aber... aber... dann musst du mir auch immer das Essen bezahlen!
    Schirme mit Löchern waren tatsächlich die ursprüngliche Idee hinter diesem Souvenier, aber hier im Sora-Verbund denkt man halt noch ein Stückchen weiter!
    Oh ja :3 Dein Geschmack ist wirklich unfehlbar... immerhin schmeckt alles ganz toll mit Erdnuss!
    Hah! Yari würde niemals allein ins Feuerreich kommen! Da müsstest du schon Sora infiltrieren! Und ich bin trotzdem an seiner Seite!
    Ähm... ja, genau! Irgendwie sowas wollte ich sagen! Beflügelung durch Licht ist voll cool, und so!
    Unsere Läden sind sehr außergewöhnlich! In Amegakure verkauft ein Souvenirshop Schirme, unter denen es selbst bei sonnigstem Wetter regnet!
    Und ja, gelb ist eher meine Farbe! Du hast Geschmack für einen Shiro... schick!
    Yari ist mein Kater! o: Meiner, meiner, meiner!
    Klar, Ikarus hat das ziemlich blöd gemacht, aber der hat es falsch interpretiert. Die Sonne ist nicht sein Licht, sie ist das Licht der Erde! Er hat das falsche Licht gesucht!
    Ne, ich meine das neue Kleid aus der Kirigakure-Kollektion mit authentischen Blutspritzern. Meine Mom sagt, es steht mir toll, aber... ich weiß nicht...
  • Laden…
  • Laden…
Oben