Kajiya Kimiko
Bewertungen
10

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hey ich habs mir nicht rausgesucht xD

    Ja sowas kenne ich :/ Ist echt mieß. Ich habe immer ne 1 oder ne 2 bekommen, egal was ich gemacht habe und andere die das auch verdient hätten, mussten schlechte Noten einstecken.

    Achwas :D Als Psychologe rede ich immer nur über den Durchschnitt und Ausnahmen bestätigen praktisch die Regel und die meisten Männer wissen auch nicht besonders viel über das denken von Frauen ;) Außerdem glaube ich nicht, dass du ever-alone sein wirst. Dafür hast du eine viel zu offene und charmante Persönlichkeit ;)

    xD Freut mich, wenn du so gut mit dir selbst kommunizieren kannst, aber ich steh dafür auch zur Verfügung. ;) Ist bestimmt spannender xD
    Ich gebe zwar nur ungern damit an, aber ja xD

    Ja, eine hätte besser laufen können, aber alles im allem bin ich zufrieden ;) Wie lief es eigentlich bei dir so ? :)

    Na da hast du doch deine Antwort :0 Was will ein Mann denn mehr ? :0 Nein :D Ich meine kann schon sein das du so Erfahrungen gemacht hast, aber wenn ich von Asiaten spreche, rede ich von den Traditionellen entsprechend erzogen eben, welche im Durschnitt sehr zierlich und charakterlich eher schwach und zurückhalten wirken, woran ein Mann, der ein Beschützer sein will mehr interessiert ist. Deutsche Frauen sind charakterlich oft stark und vertreten ihre Meinung, worauf natürlich auch einige Männer stehen, aber sie wollen eher das deutlich stärkere Glied in der Beziehung sein, was bei Asiatinnen eigentlich eben fast immer der Fall ist :)

    xD Ja das ist toll, so wirken die Selbstgespräche realistischer wa ? :D
    Wenn du der Mentalist bist, musst du sicher auch gut aussehen. Simon Baker ist immerhin auch nen Hübscher :P

    Liefen die Prüfungen denn wenigstens gut? D:

    Naja... Einstellung.. Die Asiatinnen, die ich kenne, sind iwie alles Huren... >_>
    Ich weiß, es gibt auch Ausnahmen, aber... Rumgehure muss ja dann auch nicht sein, oder? :D
    Ja ich steh eigentlich immer früh auf. Das ich so lange wach bin zur Zeit, ist nur wegen den ganzen Prüfungen und so, wo ich so lange gelernt habe. Aber das stell ich jetzt auch wieder um, damit ich wieder öfter weg gehen kann. :) Die Damenwelt vermisst mich garantiert schon :/ Ich bin doch der Mentalist

    Ist eigentlich Geschmackssache und der Hauptgrund ist weniger das Aussehen, sondern mehr das Verhalten und die Einstellung. Obwohl das mit den japanischen Zwillingen auch nur Spaß war, ich persönlich mag eigentlich auch eher deutsche Frauen. ^^
    So oft geh ich eigentlich auch nicht rein, zwei bis drei mal im Jahr vielleicht. Nur wenn ich unbedingt was sehen will, aber in letzter zeit gehe ich wieder öfter :3 So Rituale finde ich auch toll :D

    Shure ! All inklusiv! Aber nur bei japanischen Zwillingen und die sind schwer zu finden :/

    Dann ist ja gut :3, ich werde mein bestes geben, sie glücklich zu machen!

    Wäre auf jeden Fall mal eine tolle Abwechslung mit Musik und so :) Können wir gerne mal ausprobieren ;)
    Kino finde ich viel besser, ich bin gerne unter Menschen und mag die Atmosphäre :) Nur Two? :0 Das ist heute doch nichts mehr besonderes. Drei müssen es sein oder Zwillinge!

    xD Tut mir Leid, aber du bist viel schöner als sie ;) Ja, ich neige oft dazu, etwas zu übertreiben :D

    Würde ich toll finden :) Wenn du dir schon so viel Mühe dafür gegeben hast, können wir das gerne verwenden ;)
    :D Ja hoffe ich auch, aber mit dem Geld hätte ich keine Probleme, so lange sich der Film lohnt. Also schicke ich wie immer andere vor, die mir berichten, ob er sehenswert ist. ;)...Naja meine To-Do-Liste des Lebens sieht eigentlich etwas anders aus....ist ja ekelhaft, jetzt mal echt xD

    xD Ja, das glaube ich dir aufs Wort ;) Aber posten kannst du auch ziemlich gut :)

    I love it :3 Ich finde es toll, was du da gebastelt hast.
    Ich hab weder gelesen noch gehört, aber jeder kennt es. Deshalb gehe ich denke ich mal in den Film :) Ich glaube nicht, dass ich den aber nich in 3D sehen will, wenn das allesstimmt was ich so gehört habe :D Hörspiel stell ich mir aber wirklich geil vor xD

    Achso ok ja wenns auch so high-ranked wäre, würdest du wahrscheinlich auch zu nichts mehr kommen wa? :)

    Alles klar, freu mich drauf :3
    :D Stimmt, ich bin da auch eher uninteressiert, wenn die Posts nix mit mir zu tun haben :D Echt ? Wusste ich garnicht, vielleicht geh ich auch mal rein :) Ne das du in so viele Foren bist und dazu noch ein Adminposten hast ;)
    Doch Hei will mal reinschnuppern meinte er. Die meisten lesen es ins geheim wette ich dann und beschweren sich dann wieder weil es so schmalzig ist :D Das ist wie jeder kennt Feuchtgebiete, aber keiner wills gelesen haben :D Fairy Tail ist ja mal ein Zufall :D Ich bin beeindruckt ;)
    Finde ich toll, danke :D In wie viel Foren bist du denn noch :) Ich bin geschmeichelt T^T Ich liebe dich auch so sehr und ich werde bestimmt ganze Romane bei unseren Offs schreiben xD
    xD Ja habs gesehen, aber wenn du nebenbei eine lesbische Beziehung führst, finde ich das total ok, so lange ich zugucken darf xD
    Eigentlich wollte ich einen männlichen Char machen, doch da mir gestern plötzlich ein weiblicher Charakter einfiel, der alle meine Wünsche und Ideen für den zweiten Charakter kombinieren könnte, wird es jetzt ein Mädchen.
    xD Dann ist gut :D Ich freu mich schon drauf mit deinem Onkel die Schwerter zu kreuzen... also ich meine richtige Schwerter
    *Erleidet qualvolle Höllenqualen und schreit aus Leibes Kräften*

    XD Das ist aber etwas zu übertrieben, was man nicht alles tut für die Liebe
    *Fliegt gegen die nächste Wand* Was ist denn mit deiner Familie los? Na gut kann er haben! Kinzoku Washite! (Formt eine Metallklaue in seinen Händen und greift den Onkel an)
  • Laden…
  • Laden…
Oben