Maki
Bewertungen
936

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • K
    Suuuuuper,danke =) Ouh und direkt noch eine Frage,hehe...an wen sollte ich mich denn wenden,wenn ich unsicher bin ob ich ein bestimmtes Charakterbild nehmen darf? Oder soll ich das einfach in meine Setzen und schaun was dabei herrauskommt? =)
    Ouh..und ist es erlaubt unfertige Bewerbungen zu posten und sie dann im Laufe der zeit zu kompletieren, oder direkt als ganzes?
    K
    Guuuten Tag Maki"-sama" :p
    Ich tippsel hier so fröhlich an meiner bewerbung rum und wundere mich gerade ob ich denn da schon Kekkai genkai einbauen darf, oder das wiederum vor der Bewerbung wo anders zur Bearbeitung reinstellen soll =)...Ich hoffe das ist hier richtig und ich spam nichts zu ^^"
    S
    msn hat sich scheinbar vollkommen verabschiedet. Doof. Das heißt, ich darf dich jetzt auf diese Weise oder per PN drängeln^^
    T
    Darf man während der Charaktererschaffung bereits Waffenfertigkeiten erlernen?
    Danke im Vorraus
    Wollte hier mal Fragen ob ich bei der neuen Charakterbeschreibung und dem Statusblatt das Shouton Bluterbe verwenden darf.

    Danke im voraus
    hmm okay dann muss ich mir was einfallen lassen oder einfach ignorieren muss ja nde unbedingt einen Clan haben ^^
    Danke ^^ hab noch eine Kleine Frage zu den Kalns ist man verpflichted seinen Charakternamen auf den Klannamen abzustimmen oder kann man diesen frei wählen
    Darf ich mal ne blöde frage stellen soll man einfach nur die das Karacter blatt aufüllen und dann erst in der Akademie das statusblatt oder beides Gleich?
    M
    Argh, brauche Absprache! Ab ins msn mit dir. Pronto, wenn ich bitten darf
    Liebster aller Makis die ich kenne,
    ich wollte nur mitteilen, dass meine Avatarfigur nicht länger undefinierbar ist, es handelt sich nun vielmehr um Momo aus Shinigami no Ballad. Nur damit die Avatarliste wieder vollständig ist ^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben