Miki Benjiro
Bewertungen
32

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Der ist bestimmt vergiftet. Die Sakkaku hier im Forum würden niemals was Gutes für andere machen. :/
    Ist es okay für dich, wenn Hoko dann auch nochmal auf Mission mitkommt? Dann hätten wir die größten Idioten im Team - und Kimiko. :D
    Naja, mir ist zu Ohren gekommen, dass er nicht einmal dann mit dem Zuschlagen aufhört, wenn die Knochen seines armen Gegners gebrochen sind. Da kann man wohl wirklich von 'Opfer' sprechen. Also lass es bitte. Tu es für mich. :(
    Ach, ich weiß nicht. Er drück seine Zuneigung irgendwie eher durch Ignoranz aus. Besser, du hast nichts mit ihm zu tun. Da würd ich mir nur Sorgen um dich machen. :/

    Okay, sag einfach Bescheid! Ich werde auf dich warten.
    Ist er auch. Ich versteh nicht, wie der Shinobi werden durfte. Der schlägt seine Teamkameraden immer zusammen oder beleidigt sie aufs übelste. Selbst zu seinen Akademiezeiten war er kaum unter Kontrolle zu halten. Ich konnte aber nie was dagegen machen, weil er nunmal nicht in meiner Klasse war. :(

    Wirst du ganz bestimmt! du musst nur weiter so fleißig trainieren und deinen Ninjaweg finden oder weiterleben!
    Ja, ich bin Hebis nette Seite, ein Fragment, abgespalten von seiner Seele. :(

    Mir geht's bestens. Hab' wieder neue Schüler bekommen, die recht vielversprechend zu sein scheinen. Unser Land wird gut vertreten. Und dir?
    Das ist ganz große klasse, Trüffelchen!

    ...wenn du doch nur 20 Jahre älter wärst... ;^;
    Weil du noch das gute Bild der Tante Fushigi in Erinnerung hast. :D

    Die vermisst dich übrigens und fragt, was du so treibst. D:
    Ach selbst wenn: Macht nichts. Ich bin jetzt eh nicht soooo scharf auf Kimiko, aber wir vertrösten uns solange halt mit Jobs, damit Okyo wenigstens ihre wöchentlichen Exp bekommt. :)

    Mach dir um uns keine Gedanken :D
    Kann ich dich reservieren? Sodass du deine nächste Mission mit meiner Kajiya Kimiko machst? Die ist ähnlich drauf wie Fushigi, solltest also auch da auf deine Kosten kommen. :3
  • Laden…
  • Laden…
Oben