Aktueller Inhalt von Setsu

  1. Setsu

    Das Rosenspiel

    3. Objection! Ich schätze hier werden leider ein paar Tatsachen verdreht, Hiniko-san. Soweit ich weiß handelt es sich dabei um eine Einsendung zu Shiros letztem Artikel, diese Einsendung erfolgte - meines Wissens nach - aber bereits nach dem Einsendeschluss und konnte daher nicht mehr...
  2. Setsu

    ^<v

    ^ Hat Recht, da er viel Spaß mit Daisuke hatte, auch noch nach dem Interview. < Wäre daran interessiert zu wissen, was sich neben Twenty Shades of Blue noch so alles in Yutos Nachttisch verbirgt. v Möchte das wahrscheinlich eher nicht wissen, erfährt über die jüngste WhiteSky Ausgabe aber...
  3. Setsu

    Ausgabe #8: Schweißausbrüche à la carte

    Kaffeekränzchen von und mit Setsu verfasst von Setsu Liebe Leser, es ist Zeit für ein weiteres Kaffeekränzchen! Nachdem ich in der letzten Ausgabe Iwamoto Yuto interviewt habe, darf ich nun einen weiteren Kiri-Nin bei mir im Keller am Tisch begrüßen - Tetsuya Daisuke! Unser Gesprächsthema...
  4. Setsu

    Ausgabe #7: I was in Getsu, Beach

    Kaffeekränzchen von und mit Setsu verfasst von Setsu Liebe Leser, wie ihr sehen könnt ist meine neue Rubrik ein Kaffekränzchen, zu dem ich in unregelmäßigen Zeitabständen immer mal wieder einen User einladen werde, um aus diesem Informationen zu quetschen, die er oder sie eigentlich gar...
  5. Setsu

    Das Rosenspiel

    4. Ja, Setsu meinte genau das das Mari euch zitiert hat. Haben wir von le Saku in genau dieser Fassung bekommen, kein Wort mehr, kein Wort weniger. Dafür aber mit überdimensionierten Bildern, keine Ahnung wie er diese in einen Umschlag bekommen hat.
  6. Setsu

    Das Rosenspiel

    4. Die jüngste Ausgabe ist raus und bis zur nächsten sind es noch über drei Wochen. Ergo, auf nach Getsu und die Sonne genießen! Und vielleicht Sora aus seinem Keller zu locken und ins Meer zu werfen... *g* Ich hoffe übrigens, dass alle Beteiligten der Shinobiwahlen meine kleine Ansprache...
  7. Setsu

    Das Rosenspiel

    4. Das hier war der letzte Versuch Hikariton ins Forum zu bringen. Ich habe gehört die Jutsuabteilung freut sich schon sehr auf neue Ausarbeitungen! So sehr, dass sie bereits dabei sind ihre Messer zu wetzen, damit sie euch aufschl... ich meine, ein Festmahl kredenzen können! *g*
  8. Setsu

    Das Rosenspiel

    1. Und die neue Ausgabe ist daaa! Ich hoffe ihr werdet viel Spaß beim Lesen haben! Oh und noch eine kleine Anmerkung an die Leutchen von den Shinobiwahlen: Es wäre wirklich freundlich wenn ihr uns einerseits früher informieren würdet und andererseits auch, wenn ihr uns überhaupt ein paar Worte...
  9. Setsu

    Ausgabe #6: Bis die Badehose brennt

    Ein ABC der Kuriositäten und Fakten [Teil 2/2] verfasst von Setsu [J]apanisch für Anfänger Auch wenn unser Forenrollenspiel japanisch angehaucht ist, besonders da es auf einem japanischen Original basiert, heißt dies noch lange nicht, dass auch irgendein Spieler wirklich Japanisch kann...
  10. Setsu

    Das Rosenspiel

    4. Lass uns beide in eine Bank gehen, "Überfall" schreien und ihnen dann mitteilen, dass sie uns das Geld so oder so geben müssten! *g*
  11. Setsu

    Das Rosenspiel

    2. Wieso die Behörden bestechen, du weißt doch noch was damals passiert ist. Wir haben so viel gegen die Behörden in der Hand, wir könnten das gesamte System stürzen! :ugly:
  12. Setsu

    Das Rosenspiel

    4. Nanpa-chama, wie wäre es als Gewinn mit einem Date mit mir? Ein unvergessliches Erlebnis garantiert! Aber ich glaube dann möchte niemand mehr teilnehmen und oder gewinnen... :ugly:
  13. Setsu

    Das Rosenspiel

    4. Schau mich nicht so an! Ihr hattet alle "Stopp!" gerufen, ich konnte gar nicht anders. Naja, schlussendlich wurde die Ausgabe dann doch verschoben, weil besagte Druckerwalzen nicht mehr funktionstüchtig waren, allerdings sollten wir das vermeiden, denn ich glaube sonst müssen wir uns eine...
  14. Setsu

    Das Rosenspiel

    2. Also, als ich letztes Mal die Druckerwalzen stoppen sollte, da ging das halbe Gebäude zu Bruch. Wie soll man die Dinger denn auch sonst stoppen? Mit einem simplen Telefonat wird das sicherlich nichts. Naja, schauen wir mal. Vielleicht fällt uns ja noch eine Möglichkeit ein, wobei ich am...
  15. Setsu

    Das Rosenspiel

    4. Hm, nö, ich glaube nicht. Hat bisher ja auch keine Relevanz, da niemand auch nur irgendwas griffiges darüber weiß und man bisher anscheinend auch keine Infos an uns rausgeben konnte. Wieso sollte man also darüber berichten? Wir stürzen uns auf Dinge die existieren und von diesem Wettbewerb...
Oben