Aktuelles

Das Rosenspiel

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Ganz ehrlich: Ja. Aber wenn wir schon einmal dabei sind... nimm du sie :D
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Das hört sich jetzt etwas so an, als ob mit dieser Rose was nicht stimmt. Keine Macht den Drogen-Blumen.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Ich denke hier hatte jemand schon genug Rosen, wenn schon die Milch auf den Tisch tanzt.
 

Setsu

Courier Ninja
Beiträge
26
4.

Die jüngste Ausgabe ist raus und bis zur nächsten sind es noch über drei Wochen. Ergo, auf nach Getsu und die Sonne genießen! Und vielleicht Sora aus seinem Keller zu locken und ins Meer zu werfen... *g*

Ich hoffe übrigens, dass alle Beteiligten der Shinobiwahlen meine kleine Ansprache mitbekommen haben.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Oh und noch eine kleine Anmerkung an die Leutchen von den Shinobiwahlen:
Es wäre wirklich freundlich wenn ihr uns einerseits früher informieren würdet und andererseits auch, wenn ihr uns überhaupt ein paar Worte spendiert und nicht nur kommentarlos einen Beitrag vor die Nase klatscht, den wir in die Zeitung bringen sollen. Zudem schaden ein paar freundliche Worte wohl niemanden, findet ihr nicht auch? ;)
4. :)
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
5. Das kann es nicht gewesen sein, damit hatten doch garnicht alle was am Hut xD

Streberrose an Hei!
Wenn er aufhört Moe Drogen zu unterstellen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
1. Hm ka was da los war Setsu @@ Ich weis nur das Saku einen Beitrag machen wollte, das auch zu früh schon in seine Sig eingebaut hatte und ich dann nix mehr davon gehört habe... Außerdem dachte ich wir würden uns mit den Wahlen eh noch etwas Zeit lassen, ist ja auch noch nicht alles geplant und so..
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. Hm, okay. Wenn es das nicht war, dann keine Ahnung. xD
 

Setsu

Courier Ninja
Beiträge
26
4.

Ja, Setsu meinte genau das das Mari euch zitiert hat. Haben wir von le Saku in genau dieser Fassung bekommen, kein Wort mehr, kein Wort weniger. Dafür aber mit überdimensionierten Bildern, keine Ahnung wie er diese in einen Umschlag bekommen hat.
 
Oben