Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Nein, Yaoi könnte nicht gehen, maximal Yuri würde passen, denn die geborenen Spanner sind eindeutig die Hyuuga und daher muss ein U an zweiter Stelle stehen.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. *schnuppert an Rose*
Ich halte Yuto für richtig. ^^
Und die Kekse, die Ingvi für mich holt.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Shika einmal in Richtung Kekse, kein Problem~ Ich kenne einen Ort mit ganz vielen Keksen~ Und dann kann ich dir Kaninchen zeigen~...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4. Ich komm bei dem Kreuzworträtsel einfach nicht auf die 25... Der Rest ist nicht so schwer, aber das krieg ich irgendwie nicht ^^'

Edit: Hab's doch noch gefunden... scheint, als hätte ich eine Vorliebe dafür, das Offensichtliche zu übersehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Versuch ein anderes deutsches Wort für Briefbombe zu finden, was vielleicht auch etwas mehr Zusammenhang mit Naruto hat. Oder du machst es einfach und schaust mal im Naruto Wiki nach, ich denke da sollte das auch stehen.

Und noch die dritte weiße Rose für Daisuke!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Danke für den Tipp, der ist echt gut ^^ Gegen vier Uhr morgens bin ich aber glücklicherweise noch selbst drauf gekommen... ^^
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
5. Hallo Moe O:

Rose an Rikkuuu :-)

Wieso nimmt Kana eigentlich die einzige Flöte die man nicht ohne weiteres stören kann? xD
Edit:... jetzt wo ich darüber nachdenke ist es doch möglich... o_O Aber naja wär vermutlich zu langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Danke für die Rose.

Ich weiß schon was ich Rikku in ihrer Vision sehen lasse, aber erst mal sehen, was Masaru so schreibt, dann kann ich immer noch weiterdenken.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an irgendjemanden, der sie gerne haben möchte. Ich finde, auf der Sig sieht Moe verdammt high aus... :D
 
Oben