Takemitsu Hiko
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Daisuke hat gern viele Freunde, darum wird jeder geaddet, der es bis zum Akademieschülerrang geschafft hat! Fühle dich geehrt! Welch seltene Ehre! :D
    Die Prüfung ist eigentlich ganz Easy, selbst ich habedie damals geschafft und da war ich noch ein Anfänger, der eigenetlich so gut wie nicht ordentlich schreiben konnte (Schule bereitet einen auch nie auf so etwas vor).

    Was die Profilbilder angeht, habe ich ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht. Angegeben sind dafür ja 400x400 Pixel oder 48,8 KB als Maximum. Am besten fragts du jemanden, der ein so großes Bild drin hat.
    Hab das gerade wegen des Profilbildes auf Sakis Seite gelesen. Das liegt am Rang. Sobald du Genin bist, kannst du ein größeres Bild hochladen. Etwa 400x400px, glaub ich.
  • Laden…
  • Laden…
Oben