Tetsuya Daisuke

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • R
    Danke :-)
    Und ja, es wäre lustig, sich mal auf irgendeiner Mission zu begegnen. Freu' mich schon, wenn's bei mir endlich losgeht, aber ich lass mir noch ein wenig Zeit, die Missionen derzeit scheinen mir alle mehr oder weniger gefüllt zu sein o:
    Nö ... "ich" bin nicht sauer ^^ (ist mir viel lieber wenn es mal bei der Missi weitergeht) - aber Kibo wird mal vorerst angefressen sein, damit musst du leben ;P
    LG
    H
    also ich find ihn cool, ende der Diskussion :D
    bin aber für Vorschläge offn xD
    H
    Tjoar xD
    War nicht beabsichtigt solch einen Eindruck zu geben, aber selbst wenn ich einen anderen nehme, neben Toshiro ist er einfach lame xD
    H
    Soll ich in der Aka posten und eine halbe Antwort geben die Masako dann ausführlich vervollständigen kann/soll ? ;D
    H
    Nichts zu ergänzen, von daher kannst du dann posten.
    Na wenn du sie in deiner Liste brauchst o.o Kannst gerne von mir noch die Hälfte haben xD
    Bin ja eh kaum noch mit Yuto online D:
    Edit: Immerhin ist Yutos Profilbild das Cover von nem Hentai Doujinshi, kannst du von deinem nicht behaupten =D
    Gnargh ._.
    Inet spackt und ich kann mich nich bei MSN einloggen, wtf? xD
    Y
    xD ich liebe dich auch mein schatz <3
    P
    Weltherrschaft? Glaube ich eher nicht, weil sämtliche Weltherrscher früher oder später sterben, diejenigen die unsterblich werden, merken, dass es keine wirkliche Unsterblichkeit gibt und das was sie "Welt" nennen, ist nur ein Teil dessen, was die Existenz an sich ausmacht.

    Alleine um Herrscher des gesamten Planeten zu werden, musst du ertsmal meinen Eremitenberg einnehmen, dann mal viel Erfolg dabei, denn Spaß wirst du bestimmt nicht haben! xD
  • Laden…
  • Laden…
Oben