Aktueller Inhalt von WhiteSky

  1. WhiteSky

    Ausgabe #8: Schweißausbrüche à la carte

    Letzte Worte Monjo: Nach einem irren Monat voller Sonne, Entspannung und Spaß erwartet uns nun der September. Der Sommer neigt sich dem Ende zu und macht herbstlichen Gefühlen Platz. Blätter färben sich, das Bild im Schrank verändert sich: Statt auf luftige Tops und kurze Höschen sind wir nun...
  2. WhiteSky

    Ausgabe #8: Schweißausbrüche à la carte

    Schweißausbrüche à la carte!
  3. WhiteSky

    Ausgabe #7: I was in Getsu, Beach

    Letzte Worte Monjo: Puh, da kamen wir aber ganz schön in's Schwitzen, diese Ausgabe zu veröffentlichen, so sehr, dass sie uns doch tatsächlich einen Tag in den August gerutscht ist - aber wer kann uns das schon verübeln, bei diesem Wetter? In der Redaktion laufen die Ventilatoren im...
  4. WhiteSky

    Ausgabe #7: I was in Getsu, Beach

    Leserbriefe Eine direkte Antwort zum Artikel "Spielergedanken, oder was denkt das Forum" von Maki: Da ich mehr oder weniger in den Genuss komme, bei der Entstehung jeder Ausgabe der WhiteSky zuzusehen, dachte ich mir, dass ich doch auch direkt auf den Artikel "Spielergedanken, oder was...
  5. WhiteSky

    Ausgabe #7: I was in Getsu, Beach

    I was in Getsu, Beach!
  6. WhiteSky

    Ausgabe #6: Bis die Badehose brennt

    Ein Wort zum Schluss... Setsu: Nach unserer äußerst entspannenden Sommerpause sind wir mit dieser Ausgabe nun endlich wieder für euch da und hoffen, dass es so schnell auch keine erneute Pause geben wird. Vielleicht eine Weihnachtspause, wenn sowieso alle vor lauter Spekulatius und...
  7. WhiteSky

    Ausgabe #6: Bis die Badehose brennt

    Eine Person kommt hastig auf eine dunkle Bühne gelaufen, in der Dunkelheit kann man kaum etwas erkennen, doch hört man, kurz nachdem sie stehengeblieben ist, ein Räuspern. "Seid ihr Bereit?" hört man ein Flüstern, verstärkt über die Lautsprecher über den gesamten Saal. Das Licht von...
  8. WhiteSky

    Ausgabe #6: Bis die Badehose brennt

    Bis die Badehose brennt!
  9. WhiteSky

    Ausgabe #4: Der April macht was er will

    Ein Wort zum Schluss... Shiro: Wie jeden Monat wünsche ich mir auch dieses Mal, dass euch die Zeitung so gut wie gefällt wie uns, und dass sie euch vielleicht dazu anregt, uns zu schreiben, denn wir würden wirklich gerne eure Leserbriefe veröffentlichen! Aber diesen Monat habe ich auch...
  10. WhiteSky

    Ausgabe #4: Der April macht was er will

    Der Erste April – Toll wie immer verfasst von Rutako Ingvi Ich kann es nicht leiden, dieses Fest, an dem sich die Leute verkleiden und Schabernäcke treiben, in großen Paraden mit Zügen aus buntesten Wagen durch die Straßen ziehen und-... Moment, das war nicht im April, das war im...
  11. WhiteSky

    Ausgabe #4: Der April macht was er will

    Anzeige
  12. WhiteSky

    Ausgabe #4: Der April macht was er will

    Ist es nicht langweilig allmächtig zu sein? verfasst von Megane "Ist es nicht langweilig allmächtig zu sein?", fragen mich manche Menschlinge in Anbetracht der Zeit, die ich bereits auf Erden wandel und der Macht, die ich innehalte, aber wie man als Leser der letzten Ausgabe erfahren hat...
  13. WhiteSky

    Ausgabe #4: Der April macht was er will

    Der April macht was er will
  14. WhiteSky

    Ausgabe #3: Zu den Iden des März: Sonderausgabe zum Chuuninexamen

    Ein Wort zum Schluss... Nanpa: Ein großes Entschuldigung an alle irritierten Leser, die die Zeitungsente bei dem Artikel über die Vererbung der Kekkei Genkais bemerkt haben (war ja auch nicht zu übersehen...)! Es ist beschämend, das zuzugeben, aber offenbar hat jemand noch nach...
  15. WhiteSky

    Ausgabe #3: Zu den Iden des März: Sonderausgabe zum Chuuninexamen

    Ode an den besonderen Freund (Zur Melodie von "Freude Schöner Götterfunken" zu summen) Verfasst von Anonymus Dich nur trinken alle Wesen aus den Kelchen der Natur Shiro, Sora, Pekinesen folgend jener Herzens Spur Küsse gibst du uns ergeben uns ernst, gezeichnet vom Tod hast uns höchste Lust...
Oben