So, mein Medium war die letzten Tage so gut wie nutzlos:
90% lag es im Bett
80% war es auf dem Klo
70% ließ es sich von weiblichen Personen behandeln.
50% hat es aus lauter Frustration und Unwohlsein nichts gemacht
10% war es im Internet...
Dabei Verlange ich doch nur
300% von ihm und ich bekomme bloß 10!!! Dem werde ich bald mal ein Jutsu reinhauen, kam er doch erst heute dazu, seinen Arsch zur Tastatur zu bewegen, sich die Hosen auszuziehen und mit... seinen Zehen zu schreiben!
Naja, beginnen wir einmal bei:
Hiragana Kayros
So, einmal zu deiner Kritik: Ich habe Heureka gebeten eine Karotte zu holen, nicht etwas zu schreiben, Shiori ein Liebesgericht von einer Karotte zu geben... unverzeihlich!

Dazu war es kein Krankenwagen, der mich abholte, doch das kannste noch nicht wissen. Doch werde ich auf jeden Fall an die anderen denken, wenn ich beim nächsten Mal einen Post verfasse.
Dann mal danke für deine Weisheit!
Was deinen eigenen Auftritt angeht: Sehr distanziert, deiner momentanen Situation angemessen, doch etwas mehr "Mitgefühl" wäre hier und da schon angemessen, ein wenig mehr vom Erzähler in den Charakter rutschen, dies deutet sich zwar an Schlüsselstellen an, jedoch wäre es auch (gerade für jene, auf die du eingehst) es erfrischener zu lesen, wenn du dann in die Schlüsselszenen der Vorposter mehr eingehst, immerhin wollen sie ja, dass andere Charaktere darauf reagieren.
Doch es sieht momentan sehr solide aus.
Sakkaku Kouhei
Nun, du hast dich sehr unauffällig verhalten... Wie? Noch nicht gepostet? Wird dann langsam Zeit! (Naja, danke, dass du für den Ausfall eingesprungen warst).
Und natürlich die Leute vom
Plateau des Charakterupdates
Akemi
Einmal schöner Erzählstil, so fern und so fremd, was einen guten Eindruck zwischen dem Niveauunterschied der einfachen Ninja und dir zeigt. Auch wenn mir der Inhalt nicht behagt, dass du mich vom Berg stoßen möchtest...
Ich hoffe, dass ich bald längere Posts von dir lesen kann (sobald auch jemand dir die Chance dazu eröffnet), sodass du mehr zeigen kannst, wie gut du Akemi auch in Posts auszudrücken vermagst.
Matsuo Ryoichi
Ich bin kein Opa, du mieser, kleiner...
© Naja, von diesem inhaltlich wohl unverzeihlichen Fehler... Dein erster Post ist sehr aggresiv geschrieben, doch beschreibst du damit eher die Umgebung, netter Einstieg, du holst gleich eine Horde aus NPCs mit, pass gut auf sie auf, es ist so wie mit Hündchen. Deine Anbagger-Jutsu, die du bei Karura eingesetzt hast, ist noch verbesserungswürdig, daran arbeiten wir bei Gelegenheit.
Generell kann ich von dir sagen, dass du dich seit dem Chuunin-Examen in Bezug auf "erzählende" Posts stark gesteigert hast, doch denke immer daran, dass du ein "To-Do-Mensch" bist, das sollte auch nicht zu kurz kommen, bedenke das beim nächsten Mal. Doch wahrscheinlich wirst du dann, sobald die Action dann losgeht wieder in diesem Bezug loslegen.
Aza Karura
So, einmal natürlich etwas kurz, doch bist du momentan eher passiver Charakter, du kannst und solltest aber auch auf Ryos Menschenmenge eingehen, sie dich ein wenig unterhalten lassen, und sei es, dass einige NPCs mit gebrochenen Händen und Armen merken müssen, dass deine Rundungen nicht zum Anfassen sind...
Doch deine Konter-Jutsu gegen Ryos Anbagger-Jutsu war schon geschickt, viel subtiler und gleichzeitig auch anfeuernd. Besser als die Lass-uns-Freunde-bleiben-Jutsu, die nur Männer einfach vernichtet.
Was dein generellen Stil angeht: Sehr direkt, doch unterschwellig vernichtend und ein klares "Es ist", ohne Diskussion und Ähnliches, momentan angebracht, mal schauen, wie sich das in den nächsten Wochen entsprechend der Situation ändern mag.
Hoffentlich wirst du mit diesem Stil dann auch weiter und wirst dann auch bei den kleinen Katastrophen und den großen Wehwehchen (oder war das umgekehrt) dann sagen: Es ist!
Der Albinoaffe hat entschieden und die nächsten 3 haben nun die Post, dass sie dran sind. Bitte bis nächste Woche Mittwoch spätestens fertig haben, aber Montag ist auch in Ordnung, so kommen wir wieder ins SOLL.