Aktuelles

Ahoii

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ahoii~

Wo soll ich anfangen? Erm ... ich bin Tian, Yusaku oder Kiku. Ist mir Tofu. Einige nennen mich auch Ti-chan oder Ti-kun oder noch besser, Tian-dono (; Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen/Bremen, besuche die 10. Klasse Gymnasium [oh yeah -> Einführungsphase in die Qualifikationsphase]. Was man über mich wissen sollte? Ich spiele Fußball [Torwart], aber ich gucke kein Fußball '>_> ich zeichne, ich gucke Anime, ich schreibe, ich hör gern Musik und ich singe gerne [aber schief]. Was ich noch gut kann, ist schweigen :-) Man mag es mir nicht glauben, aber ich bin wortkarg und ein riesen großer Egoist und um dem ganzen noch etwas elegantes zu verleihen, bin ich tollpatschig und taktlos.

Ansonsten: ich steh auf Horrorfilme, mag Heavy Metal, Rock, Punk, Hardcore, Gothic aber ich hör wohl noch am meisten japanisch.

Oh ... und ich bin schwer von Begriff, also wenn jemand Lust hat, mir beizustehen. Und wenn jemand Fragen hat, einfach fragen. Ich beantworte [fast] alles (;

Tian
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich hiermit herzlich im Forum und wünsche dir schon jetzt viel Spaß bei uns. Immer schön die Regeln lesen, da findet sich immer so interessantes Zeugs, das wichtig sein könnte^^. bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich oder jeden anderen User hier wenden, ich denke alle werden dir helfen, ich auf jeden Fall, das weiß ich schon. (Ich und mein Helfersyndrom)

Naja, viel Glück bei der Bewerbung und was soll es denn werden? Ninjutsu, Genjutsu, Taijutsu? Mit Bluterbe oder ohne? Nach der Seite fraeg ich lieber nicht, denn erstmal Setting lesen^^

LG Minashi
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo, WoB und viel Spaß im Forum. Und keine Bange... die zehnte Klasse geht auch um, freu dich schon aufs Abi~
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
*Kekse rüberschiebt* Ich weiß selber noch nicht so genau, in welche Richtung es geht. Aber ich denke, ich mag Taijutsu :-) und wohl eher ohne Bluterbe. Und Setting muss ich noch lesen und die Charakterregeln ... Ich mag lange Regeln *flöt*

Baah, Abi, ich will gar nicht dran denken >_<#
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
jknfiuejehjkhvgkjp « Ausdruck der Freude

Nein, ernsthaft. Du weißt ja, dass ich mich riesig freue dich jetzt hier zu haben. :3 Egoistisch, taktlos, schweigend - so habe ich dich btw am liebsten :b Welcome on Board, kann ich da nur noch sagen :-)
Und weil meine erste Zeile wohl alles gesagt hat, wird der Rest überflüssig sein ^__^
 

Inoue Kenshin

New Member
Beiträge
10
Größe
185 cm
Herzlich willkommen auch von mir, viel Spaß bei der Bewerbung. Wenn Fragen bestehen, stehen dir bestimmt alle zu Verfügung.

Anschließend nur um meine Neugierde zu befriedigen, hast du schon eine Idee für deinen Charakter, wenn ja würde ich es gerne wissen *g*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ohne dich, wäre ich gar nicht hier n_n Du hast also eine Menge gut bei mir, meine Liebe~

Oh man, jetzt muss ich hier meine Idee posten? Du hast gefragt :b Ich hab mir gedacht, dass es eher ein zurückhaltender Typ wird, der pessimistisch ist. Ich schätze, dass er aus Shiro kommen soll und sich mehr für Taijutsu interessiert, als für Gen- oder Nin-. Er denkt viel zu viel und macht sich schnell ein schlechtes gewissen, ich weiß noch nicht so genau, ob ein Sensibelchen da jetzt zu passt, aber mal sehen ^_^" Bis auf, dass ich ihn in manchen Situation noch schüchtern oder tollpatschig mache, hab ich mir noch nicht viel überlegt. Ich hab immer viel zu viele Ideen, die ich einbauen will '>_>
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Blamier ich mich bis auf die Knochen, oder bist du diejenige, die ich vermute, dass du sie sein könntest? Obwohl ... hieße es dann nicht Tian-dono? :b
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Das ist Lea, du Blödnuss :'D
Ouäh, ich sollte aufhören zu spammen *sich in die ecke verkriech*
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Öhm.. Hallö :D

Viel Glück bei der Bewerbung und viel Spaß im RPG. Vllt. schreibt man sich ja mal ;D
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Danke sehr :-)
Ich bin schon fleißig am schreiben und mit meiner Länge bis jetzt recht unzufrieden :/ Ich werd das Ding wohl erst morgen abschicken, dann aber auch erst höchstens Abends.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hetz dich nicht, lies lieber drei oder viermal mehr drüber und lies es auch laut vor, das hilft.
 

Inuzuka Lya

Member
Beiträge
82
Größe
1,70
Ehm, ein seltsames neues Duo, soso :')
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Regeln oder fragen sie... irgendwen.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hetz mich nicht, ich kritsiere mich nur selber. Ich bin ja erst bei den Interessen n_n Und ich muss die ganze Zeit immer bei anderen Bewerbungen spicken, wie die das so schreiben '>_> Ich fühl mich ein wenig unter Druck gesetzt, weil mir gesagt wurde, dass das hier ein bisschen streng mit den Bewerbungen ist ...

Meinst du mit Duo mich und Ren? Oder wen und was?
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Hallo!

Dies ist der automatische Begrüßungs-Post von Nendo Kaiku! Hoffentlich hast du bzw. habt ihr Trio viel Spaß hier im Forum undvielErfolg bei deiner Bewerbung!^^

P.S. Antworten und ein paar leckere Cookies sind erwünscht! *g*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Danke sehr und bitte sehr *Teller mit Cookies rüberschiebt* n_n
 
Oben