Aktuelles

Alles zusammen

Aito Kaito

New Member
Beiträge
9
Aloha,

zu aller erst möchte ich mich für die späte Meldung entschuldigen.
Leider kommt gerade zu meinem Prüfungstreß und heißen Projektphase auf der Arbeit hinzu, dass ich mich mit meiner Freundin fasst getrennt habe, meine Oma Krebs bekommen hat und ich wegem einem bug keinen Zugriff auf mein Konto habe und deswegen z.b. meine Miete nicht bezahlen kann, obwohl ich das Geld habe.
Vermutlich brauche ich noch ne Woche um wieder alles zu normalisieren.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hab mir schon Sorgen gemacht! Scheinbar auch zurecht... Wenn's kommt, dann kommt's dicke, hm? :/
Nimm dir all die Zeit, die du brauchst - hier wird dir so schnell keiner wegrennen! :)
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ach du Schande! Ich drücke dir die Daumen, dass bald wieder alles im Lot ist. Hier wird dir bestimmt keiner böse sein, wenn du auch noch nach der Ruhewoche Zeit für dich brauchst.
Das Problem mit dem Konto hatte ich auch mal. Deswegen erteile ich zumindest bei Mieten immer eine Einzugsermächtigung.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Nimm dir ruhig mehr Zeit, um dich um deine Probleme zu kümmern, das ist ja wirklich viel auf einmal, das du bewältigen und um dass du dich kümmern musst. Aber denk immer daran, dass es immer ein Danach gibt und du das schaffst! :)
 

Aito Kaito

New Member
Beiträge
9
Tut mir leid, dass alles so lange gedauert hat. Insbesondere möchte ich mich bei meinen ersten Mitspielern in der Akademie entschuldigen.
Nun habe ich alles überstanden, bzw. meine Omas haben es überstanden und den Krebs überlebt.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Auch nochmal offiziell: Schön, dass du wieder da bist! :3
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Willkommen zurück!

Ich hoffe, dass bei dir alles wieder im Reinen ist und das, gerade beim Krebs, kein Rückfall passieren wird!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wow, ich hätte ja überhaupt gar nicht damit gerechnet, dass du wiederkommst. Aber umso schöner, dass du es doch getan hast. Ich freu mir! :3

Willkommen zurück! :3
 
Oben