Aktuelles

Das Rosenspiel

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Gut so. Mach mal was für dein Geld!

(und spamme nicht in iwelchen Foren xD)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Sommerferien? Ich hab nun mehr oder weniger zwei Monate frei, wobei sich in diesen auch schon so einiges ansammelt (~.~) und im September gehts vll. ans umziehen... Spannung! xD
Aber ich muss sagen, das Gefühl, dass man nicht mehr zur Schule muss ist schon toll. Einfach mal für ein zwei Wochen komplett abschalten und sich dann auf was ganz neues freuen! Naja, noch bin ich voller Motivation für mein Studium, hoffen wir einfach mal das sich das auch lange hält. xD

Ferienrose an Mari und eine "Baldigerfeierabend"-Rose an Hei! :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Sei froh, ich habe seid praktisch nem Jahr frei und es ist kein Vergnügen mehr. :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Naja, nach meinem ursprünglichen Plan hätte ich auch bis iwann 2013 "frei" gehabt, allerdings war diese Zeit dann auch schon fast komplett mit Jobs und Praktika verbucht. Zu Praktika und Jobs werde ich nun nicht kommen, aber wie gesagt, es haben sich genügend Sachen angesammelt, die dürften mich die zwei Monate lang gut unterhalten. Wobei "unterhalten" wahrscheinlich das falsche Wort ist.

Oh und nächste Woche darf ich nochmal in die Schule, muss noch ein paar Sachen abholen. *g*
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Komisches Gefühl. In meinen Sommerferien vor einem Jahr hab ich mich hier angemeldet. Wie schnell die Zeit vergeht xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Jo ich jobbe auch vor mich hin bis zum 1.9. ... danach Brauch ich erstmal keinen Job mehr xD
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
5. *Knüppel mit Rosenranken umwickelt raushol* Hab ich gehört das jemand gesagt hat, es ist schlecht mitzumachen und gehofft hat, dass es nicht stattfindet?!
Nein du hast dich verhört. Zumindest beim ersten Teil ^^
Niemand hat gesagt es ist schlecht mitzumachen.
5. Rose an Hei
 
Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. Eine Rose an jeden der denkt, es sei schlecht - was es nicht ist - mitzumachen, aber in Wahrheit eigentlich nur zu feige ist zu fragen, ob er mitmachen darf.
Es darf wirklich jeder mitmachen und so mehr mitmachen, des so besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Wooooh! Die Welt zerbricht in zwei Teile, Mar und Cas, wir neh’m sie uns beide
Der Eine die Schwarze, der Andere die Weiße, R-r-rock'n'rooll~
 
Oben