Aktuelles

Das Rosenspiel

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Hmm... ich verbessere mich:
Es müssten dann schon weit über Tausend sein bei dir Hei ^^

2. Bitte Rikku :-)
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4. Das ist aber kein Normalfall xD
Erstmal geht es ja um die Frage ob es überhaupt ein Bluterbe gibt. Dann kommt die Prüfung ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Rose an dich.
Naja, is' mir jetzt auch egal. Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, wegen meinem Hefter auszurasten. So ein Scheiß, man! -.-*
Ich würd meine Schule am liebsten anzünden, nur um das F*ck-Teil nicht abgeben zu müssen... v_______________v
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Och Hebi, das mit dem Ordner wird schon noch. Am Tag bevor man abgeben muss, wird man sowieso immer am am aktivsten sein! Wir mussten in der Oberstufe drei Referate halten, eines davon konnte ich schriftlich machen. Nun rate wann ich das angefangen hatte? Richtig, am Tag vorher. Acht Stunden durchgearbeitet, knapp 15 Seiten zum Thema "Hinduismus - viele Götter oder ein göttliches Prinzip?" oder irgendwie sowas (habs spontan verdrängt *g*). Ist gut geworden, sehr gut sogar.
Musst dich heute nur mal dransetzen, dann wird das schon!

Ich für meinen Teil sitze gerade im Zug und hoffe einfach, dass ich dieses Mal keine Verspätung oder so haben werde. Aber die Bahn konnte es natürlich auch nicht lassen und musste mich gleich am Anfang mal trollen. Ich steige in den Zug ein, möchte meinen Sitzplatz einnehmen und sehe direkt mal, dass es für den Sitzplatz eine andere Reservierung gab... mein Gesichtsausdruck: ô_o
Da wollte ich mir schon einen anderen suchen, da springt die Anzeige doch noch zur richtigen Reservierung und ich dachte mir nur "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Deutsche Bahn."

Die Sonne steht gerade übrigens wie ein glutroter Feuerball am Horizont und blendet mich ungemein, aber dagegen kann man momentan leider nichts machen, ist ja auch nicht weiter tragisch.

Bin ja mal sehr gespannt, was mich heute alles erwarten wird, wie viel Arbeit es gibt und mit wem ich ein Doppelzimmer beziehen werde.

... wusstet ihr, dass man auf Youtube "Snake" spielen kann? Wenn der Ladekreis in einem der Videos erscheint, dann kann man mit diesem Snake spielen... faszinierend, Youtube. Geht aber wohl auch nur, wenn das Internet sehr langsam ist.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4. Oh wow, diese Snake-Info find ich total interessant ^^ Jetzt find ich es irgendwie schade, dass ich meinen alten, ultralangsamen Laptop nicht mehr hab... :/
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Rose an Yuto! :3

Och Hebi, das mit dem Ordner wird schon noch. Am Tag bevor man abgeben muss, wird man sowieso immer am am aktivsten sein! Wir mussten in der Oberstufe drei Referate halten, eines davon konnte ich schriftlich machen. Nun rate wann ich das angefangen hatte? Richtig, am Tag vorher. Acht Stunden durchgearbeitet, knapp 15 Seiten zum Thema "Hinduismus - viele Götter oder ein göttliches Prinzip?" oder irgendwie sowas (habs spontan verdrängt *g*). Ist gut geworden, sehr gut sogar.
Musst dich heute nur mal dransetzen, dann wird das schon!
Naja.. Ich brauch etwas mehr als 15 Seiten. Das Doppelte, um genau zu sein ^^"
Aber wird schon. Hab die Nacht 10 Seiten geschrieben (das Schlimmste und Zeitintensivste weggearbeitet) und hab ja heute den ganzen Tag für den Rest. Muss mir nur ne Platte wegen Drucken machen, weil mein USB-Stick auch abhanden ist ^^"
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Ich dachte du wolltest deinen Schlafrythmus ins Reine bringen. :o
*schenkt Rose Mushiro*
 
Oben