Aktuelles

Das Rosenspiel

J

Jirokou Shunsui

Guest
5. So, damit schenke ich euch eine Gute-Nacht-Rose und verabschiede mich :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Was lernen wir daraus? Niemals früher schlafen gehen!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
1. Ich fühle mich leider nicht (mehr) angesprochen... möp xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Zählt dazu auch, wenn man die Nacht über praktisch nicht geschlafen hat?
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3.

Das nennt man Schlafstörung, aber ich hoffe dafür ist vom nächsten eine Mitleidsrose drin! D:
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Mh das wäre wirklich nervig. Aber mit der richtigen Mischung aus Koffein- und Kopfschmerz-Tabletten schafft man auch das. Vorrausgesetzt man glaubt an die Macht von Tabletten. Was außer mir gefühlt niemand in meinem Umfeld tut.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Kopfschmerz-Tabletten? Das macht auch wenig Sinn, außer du benutzt Thomapyrin, weil da Koffein drin ist. Dann kannst du aber auch einfach mehr Kaffee trinken. :D

/sinnlose Pharmakologieberatung
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Ich meine Koffein-Tabletten und Kopfschmerztabletten einzeln :-) Die Koffeintablette habe ich genommen, wenn ich müde wurde und die Kopfschmerztablette, weil ich dann irgendwann einfach zu lange wach war und deswegen Kopfschmerzen bekam. Und Kaffee mag ich nicht, deswegen die Tablette. Ist aber gefühlt wie 10 Tassen Kaffe auf einmal und lässt mich die ganze Nacht durchmachen^^
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. :D Ich bin *sicher* du verträgst das!

Hiermit schlage ich offiziell ein X-Men RPG vor. Aber nur wenn ich Magnetismus haben darf!
 
Oben