Aktuelles

Das Rosenspiel

J

Jirokou Shunsui

Guest
5. Danke für die Rose Serena. :) Die gibt's gleich mal zurück :)

Obwohl ich glaube dass Toriko sie besser gebrauchen könnte. ^^" Da waren wir glaube ich alle schon mal
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1. Ich heische nur nach Aufmerksamkeit. :D Und weil ich die nun habe bin ich ein Stückchen glücklicher. *g*
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
4. Jetzt müssen wir nur dafür sorgen, dass du es morgen nicht bereust und Kenta nicht umbringst. xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5. Wenn das bisher nicht passiert ist. Rose für meinen aktuellen Alleinunterhalter hier. :>
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
1. Um mich zu informieren, auf was ich mich da eingelassen habe, las ich mir euer kleines "Date" durch. Es verspricht spannend zu werden. :D

Danke danke, bin gerade echt in Spam-Laune, schade dass nur du da bist. ^^
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Tsssk. Wenn ihr schon über mich redet könntet ihr wenigstens nach mir Ausschau halten :P
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
3. Wenn man vom Teufel spricht. :D Dann höre ich mir zur Entschuldigung mal dein Lied an. ^^
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
5. Ja echt nicht schlecht. Da hat er sich doch gleich ne Rose für verdient. :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Oder lies meine hilfreiche Rosen-Typologie! :D

Typologie-Rose an jeden der das lustig findet.
 
Oben