Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Kein Wunder, dass er sich mit dem Teufel eingelassen hat! Die erste B- Rang Mission und dann auch noch als Teamleiter!? Da würde Pakura auch... Moment das rechtfertigt es auch nicht! Aktiviert das Katon in euch, der Kerl muss geläutert werden!!!

Und noch teufliche Rose an Hei^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Was zur Hölle?! ^^

Panda Hero summen und dazu fröhliches Benutzer wechsle dich... hachja~
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Nein, die ist absolut nicht mehr aktuell. :/

Edit: Ach ja Rosen an die fleißigen Bienchen, welche gerade an einer Forenüberholung arbeiten.^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. Ich sag mal in Vertretung: Danke für das Röschen! :D

Morgen wird endlich mal wieder bei gutem Wetter am Strand gechillt. Ich freu mich schon <3
 
Oben