Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3. Da sparst du fleißig jeden Monat dein Geld... nur damit an einem einzelnen Tag so viele unschöne Dinge passieren, dass gefühlt alles wieder weg ist. Life sucks :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ich hoffe, Chinatsus unschöne Dinge beziehen sich auf materielle und nicht auf menschliche Verluste. Life goes on ;-) Next day will be better.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Das hoffe ich doch auch sehr, aber man kennt es gerade beim materiellen leider nur zu gut... zumindest ist es bei mir so. Wenn irgendwas kaputt ist, dann löst es plötzlich einen Dominoeffekt aus. x.x

Rose an die lieben Mitarbeiter!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Garnicht, das war eine tollwütige Bestie!
Ich bin da nur am See langgejoggt und seh das Monster zusammen mit seinem Lebensabschnittsgefährten, denke mir aber nichts dabei und laufe einfach weiter. Dann bin ich nur noch wenige Meter von denen entfernt und plötzlich plustert sich das Vieh auf, kommt auf mich zu und faucht mich bösartig an.
Da konnte ich ja nur in nackter Panik weglaufen und dem Alpha-Schwan sein Revier überlassen xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Ja ja, das sagen sie alle. xD

Spaß beiseite. Da war bestimmt ein Nest und Du hast das nicht gesehen. Ich weiß grad gar nicht, wo Schwäne ihre Nester bauen. Kenn mich nicht so mit denen aus. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.
Aus irgendeinem Grund muss ich gerade an Sanji aus One Piece denken... gibt es da eigentlich einen weiblichen Charakter namens Alpha?

Juhuu! Alpha-swan!!! :love2::love2::love2: xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Danke fürs Röschen.
Das war aber kein See irgendwo im Nirgendwo, sondern der See direkt in der Stadt! Hat dem Schwan denn niemand gesagt, dass man da nicht seine Nester hinbaut?!
Naja, egal, auf jeden Fall muss ich mir jetzt eine neue Strecke zum Joggen suchen xD
Und bei One Piece fällt mir spontan niemand ein, der Alpha heißt...
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Schwäne können echte Biester sein. Hübsch von der Ferne aus anzusehen, aber zu nahe komme ich denen auch nicht gerne :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Das Verrückte an dem ganzen schwanischen Thema ist, dass ich als kleines Kind häufiger mal einen "Alptraum" hatte, wo mich ein boshafter Schwan immer wieder gepickt hat. Und das,obwohl ich mich eigentlich nie wirklich erinnern konnte, jemals Kontakt zu einem Schwan gehabt zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Von Mut habe ich nichts geschrieben. ^^

Ach ja, diese kindlichen Albträume... ich weiß von den meisten bis heute nicht, woher die kamen. xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Bitte Pakura, erzähl mir von deinen kindlichen Alpträumen, ich habe mal mehr oder weniger einen Kurs in Traumdeutung absolviert und kann dir sicher dabei helfen, deine damalligen Träume zu verstehen xD
 
Oben