Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. ... ich weiß nicht unbedingt, ob ich meine Kindheitsträume einfach so einer fremden Person anvertrauen möchte. Wer weiß, was da so ans Licht kommt. xD

Hier hast Du ne Rose für Dein - ich hoffe doch mal - Wohlwollen.^^
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Danke für das Röschen.
Und es ist unter Umständen vielleicht auch besser, wenn ich deine Träume nicht zu deuten versuche. Denn ehrlich gesagt: Alles was ich zu dem Thema weiß, stammt von 5 Minuten AstroTV schauen :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Wenn mir so richtig langweilig ist, bleib ich auch auf so manch merkwürdigem Sender kleben... xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ich finde es nur schlimm, dass es anscheinend soviele verlorene Seelen da draußen gibt, die an dieses Astro-Zeug glauben und dann auch noch bereit sind, richtig Geld dafür auszugeben. Weil es muss doch erstmal richtig viel Geld kosten, so einen Fernsehsender zu betreiben. Und damit sich das rechnet, müssen da doch auch tatsächlich jeden Tag sehr viele Leute anrufen und nach ihrer Zukunft fragen...
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
5. Rose an Pakura. :)

Machen die nicht auch viel Geld durch Werbeeinnahmen? Ich weiß nicht, ob auf Astro TV viel Werbung läuft...

Aber an sich ist das schon krass, das stimmt. Meine Tante richtet ihr ganzes Leben nach solchen Sachen aus :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. So teuer wird's dann auch nicht sein, drei Stunden lang 'ne komische Kartenleserin vor die Kamera zu setzen :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Danke für die Rose, Mari-chan :3

Wenn mir so richtig langweilig ist, bleib ich auch auf so manch merkwürdigem Sender kleben...
Ich kann mich nicht erinnern, jemals solche Langeweile gehabt zu haben. xD
Als Kind habe ich manchmal Werbesendungen geschaut, wenn ich in den Ferien zu früh wach wurde und auf ZDF noch kein Kinderprogramm lief. Das hatte mehr Gehalt als das Geschwafel von solchen Astrosendungen. :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Ich kann auch Karten legen und kriege kein Geld dafür. D:
Hätte ich heute morgen aber mal machen sollen, dann hätte ich beim Einkauf sicher nicht das Putzmittel vergessen.

Schönen-Tapetenwechsel-Rose an Kayros!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
1. Tja... ich vergesse beim Einkaufen auch immer genau das, weshalb ich überhaupt erst losgegangen bin... und bin dann zu faul, nochmal loszugehen :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Der Gag daran war, dass ich gestern eigentlich schon putzen wollte, aber kein Putzmittel mehr im Haus war. Nun wollte ich das heute extra besorgen und denk einfach nicht dran. >.<
Naja, mittlerweile ist es nun auch sauber geworden!
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3. Sowas passiert uns allen mal, denke ich. *gg* Man geht irgendwohin um was zu holen und kommt mit was komplett anderem wieder.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. So... jetzt dürfte ich mein Ziel erreicht haben :D

zumindest, wenn die aktuellsten Beiträge mal aktualisieren -.-
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
5. Eine Motivationsrose an Hei, den Einstieg für die neue Mission zu schreiben! :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Ich gebs auf. Heute seit ihr alle einfach zu aktiv... schrieb sie und erfüllte ihr Ziel xD
 
Oben