Aktuelles

Das Rosenspiel

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
1. Danke *verbeug*

Natürlich geht das nicht, denn wie du selbst gesagt hast: "Etwas von dir selbst", nicht dich als ganzes. Das wäre als würde ich mit einer Taschenlampe in einem Konzertsaal auf eine Stelle leuchten und maße mich dann an einen Grundriss zeichnen zu können.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Wieso sind wir jetzt bei Psychoanalysen :naruto: Da mir dass zu hoch ist änder ich mal eigenmächtig das Thema^^.

Seishin, schon meine Idee für ne Aufführung gesehen/überdacht? Vielleicht fällt dir mir Mai ja was nettes zu ein.

Ingvi, wieso sollt ich auch zu euch rein wollen, dann lad ich Kyouya eben nach draußen ein^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Och, draußen kann er machen, was er will, bei mir gibt es nur zwei Regeln:

- Kein Rauchen!
- Kein Sakurai!

Eine Überschreitung dieser Grenzen führt zu entsprechenden, vorher geklärten Strafen. Wobei, nur für zweitere gibt es eine Strafe, erstere ist einfach inakzeptabel...
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
3. Och, draußen kann er machen, was er will, bei mir gibt es nur zwei Regeln:

- Kein Rauchen!
- Kein Sakurai!

Eine Überschreitung dieser Grenzen führt zu entsprechenden, vorher geklärten Strafen. Wobei, nur für zweitere gibt es eine Strafe, erstere ist einfach inakzeptabel...
Diese Regeln unterstütze ich voll 1up^^
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Dass liegt daran, dass die Ergebnisse der Studie, die wir vor drei Jahren angefangen haben, erst heute herausgekommen sind. Wir haben jetzt unzweifelhaft festgestellt, dass, wenn genau Heute der Freitag ist, dass dann morgen zu 99,99% Sammstag ist.

Natürlich ist diese Studie nur für Heute gültig, für die nächste Studie benötigen wir wieder Spenden, also spendet leute :naruto_kiss:
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

Ein Plus für Sakurai für seine aussprache gegen das Rauchen.
Ein Minus für Sakurai für seinen nicht witzigen witzig gemeinten Kommentar.

Statistisch gesehen... keine Veränderung.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Ingvi. Weil er das Lied kennt und mich nicht für's Kommerz-sein verurteilt :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

Natürlich kenn ich das Lied ^^

Hm... ich muss mal wieder Bilder von Animecharakteren mit Katzenohren suchen...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4.

@Hisake: Oh yeah, I know that~ Haben sie auch verdient. Katzenohren sind awesome *__*

Hach, ich hab ne tolle Ausbeute gemacht heute~
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an meine neuen Kopfhörer. Jetzt stellt sich immer die Frage: In-Ear oder Over-Ear... xD

Tolle Beute?
 
Oben