Aktuelles

Das Rosenspiel

N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ich mag jeden Honig~
Mich haben heute drei Typen ausgelacht und beleidigt, als ich Gassi gegangen bin ;___;
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an Sakurai~
Also, ich sehe nach deren Meinung wie eine Schwuchtel aus ... kann ich dafür vielleicht meine Hunde, sprich Möpse, verantwortlich machen?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Das, was die gesehen haben, war meine schwarze Lederjacke, meine schwarze Jeans und meine grauen Sneakers ...
Und ich trag keine Netzhemden O:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Ich bin keiner dieser "coolen" Typen ... meine Hose bedeckt eigentlich alles. Und zu eng sitzt sie auch nicht, da gibt es welche, die tragen die noch enger ^_^"
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. hört sich nach einem verdammt normalen Typ mit Winzhunden an der Leine an.

*röschen für Kyoya*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Danke für das Röschen *schnuppert dran*
Für die Hunde kann ich nix :/ Ich hätte ja gerne 'nen Pitbull, aber das will meine Ma nicht, die will schnarchende Möpse.
Ich wüsste auch nicht, dass ich feminin laufe oder so ...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Pitbull = Dafuq. Wer will sowas haben. So ein Vieh muss stunden um stunden ausgeführt werden Oo :D

Edit: Vllt gehst du ja wie auf'm Laufsteg :D
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Nein O: Ich glaub, ich kaufe geschlechtsneutral ... aber bestimmt nicht wie auf dem Laufsteg.

Ich will 'nen Pitbull ... aber später will ich eigentlich gar kein Tier, erst, wenn ich Rentner bin und nix zu tun hab x)
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5 sieht sicher lecker aus. Unter der Jacke, dann das sexy angehauchte Netzhemd, so wird er das Image sicher los *Ingvi eine Rose ins Haar steck* Herzallerliebst.
 
Oben