Aktuelles

Das Rosenspiel

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
2. Was für eine Anstrengende Woche ey.. und es ist erst Halbzeit -.-

Hey hey hey hey wir brauchen noch 1 Jurymitglied, dann sind wir eigentlich bereit um mit dem Kram zu starten :) Iwer Lust den Kandidaten das Leben schwer zu machen?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
3. Mal schauen, da muss sich doch jemand finden lassen. (wollten wir nich den Perso fragen, hat dass schon jemand gemacht?)
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
4. Ne ich glaube den Perso lassen wir erstmal in Ruhe, glaub der hat im Moment eh nicht so viel Zeit x.x Aber ich meine Daisuke hatte sich bereiterklärt als Jurist mitzumachen wenn wir keinen finden :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ihr könntet euch doch auch noch mit WhiteSky verknüpfen, vielleicht findet sich da ja ein Redakteur, der ebenfalls noch in die Jury einsteigen würde. o.o
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
3. Dann müssen sich Mari und Hebi aber wegen zu viel Erotik übergeben. xD Ja dachte mir auch schon dass ein WS Autor ein gutes Jurymitglied wäre.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Wenn ich genau wüsste um was es eigentlich geht, bzw. was ich machen muss, dann könnte ich mir schon vorstellen teilzunehmen. o.o
Ihr könnte ja einfach mal an den Zentralaccount WhiteSky ne PN schicken, vielleicht meldet sich dann einer. Wäre allerdings schon spannend, wer sich von denen meldet. Nanpa oder Monjo wären sicherlich für einen Mode-/Beauty-Contest passend! xD
Warum muss ich nun gerade an GNTM denken?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. FNTS! Forums Next Top Shinobi. Okay, es gibt einfallsreichere Titel... :D Rose an Yuto :)
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Next Super Shinobi Contest (NSSC)
Shirogakure and Soragakure Shinobi Contest (SSSC)
Shirogakure and Soragakure Super Shinobi Showdown (SSSSS, S^5 oder nur S5)

Schade dass mir kein Titel mit "Rikku" im Namen einfällt, denn dann könnte ich ihren Sieg garantieren. Denn nur die wichtigste Person kommt auch im Titel drin vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Ich hatte ja vorhin "Shirogakure and Soragakure Super Shinobi Showdown" als Titel für den Wettbewerb vorgeschlagen, auch wenn ich das nur als Scherz meinte (wegen den fünf S). Aber plötzlich hatte ich die Idee für ein Logo. Hier ist höchstens mein Vorschlag.

 
Oben