Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

So etwas würde ich niemals tun!
Ich lese da aber iwie was anderes heraus!
Wahrscheinlich war alles nur eine Lüge! Alles, was du uns erzähltest! Verascht hast du uns! Von vorn bis hinten! D:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Artikel 1!? Zitiere, was darin steht, um uns deine Loyalität wenigstens eins bisschen zu beweisen! Mit all seinen Paragraphen bitte!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Rose an Rikuren!

Achso?! Und du bist nicht der Meinung, dass wir über den Sinn iwas wissen sollten!? D:

Und was heißt hier locker!?

ICH BIN LOCKER! :smack:
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4. Was für ein Rosenknecht? O:


"Give us this day all that you showed me.
Give me all the storys you told me." <3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5 Rose an Rikuren!

*dramatische, stimmungsuntermalende Musik*

Der Regen begann zu fallen. Die Erde wurde nass. Die Vögel hörten auf zu zwitschern und suchten sich einen trockenen Zufluchtsort. Alles Leben auf der Erde wusste, was nun passieren würde - Ein Ereignis, dass in die Weltgeschichte eingehen würde. Ein Ereignis.. so bedeutend, dass die ganze Erde ein paar Momente lang still stand.
Hebi stand vor Hei, welcher ihm erklärte, er hätte Geheimnisse vor ihm. Der Sakkaku konnte nicht glauben, was er da hörte und schüttelte vehement den Kopf, während er "Nein! Nein! NEIN!" schrie. War es das? War das das Ende einer wunderbaren Broschaft? Die Bromance komplett zerstört aufgrund eines Geheimnisses? Hebi wollte es zwar nicht wahrhaben, aber es war nun einmal so. Hei hatte ihnen den Rücken zugekehrt. Er... drehte sich von dem Tatsumaki weg - Er sollte die Enttäuschung in seinem Gesicht nicht sehen.
"Es tut mir leid, das nun zu sagen, aber... Du bist hiermit verbannt.", sagte er und entfernte sich langsam von Hei. Das kühle Nass des Regens begleitete ihn dabei, denn jetzt waren er und Rikuren wieder allein. Würden sie jemals wieder Ersatz finden können? ...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1.
Der Regen begann zu fallen. Die Erde wurde nass
Echt!? xD

Ich bin leicht beeindruckt. Allerdings müsstest du wissen, dass es Dinge gibt, die man nicht in der Öffentlichkeit bespricht! D: Eigentlich dürfen Frauen nichtmal vom Bro-Code wissen! D:

Das wäre ja fast nen Off wert... xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Deshalb spielst du Hebi so überzeugend? :D

Am besten treffen sich die beiden mal und versuchen, Frauen zu analysieren xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Ich mach mir die Ferien ne Shiro-Bitch. Mal sehen, ob ich die auch so gut hinbekomme x'DDD

Am besten treffen sich die beiden mal und versuchen, Frauen zu analysieren
Wenn du anfängst? x'D
Ich muss mich noch an meinen scheiß Praktikumshefter setzen, der bis Freitag in der Schule sein muss v___________v
 
Oben