Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sagt niemals nie. Ich dachte das auch, als ich meine Erstausbildung abgeschlossen habe. Dann habe ich doch noch meinen Realschulabschluss nachgeholt und jetzt sitze ich in einer Umschulung. Das Leben ist nicht wirklich eine gerade übersichtliche Strecke. :)
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Das Leben ist wie ein Pokerspiel - ich kenne die Regeln nicht und Geld ist ein Riesenthema. :D

Philosophische Rose an jeden der noch lebt. ^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Sagt niemals nie. Ich dachte das auch, als ich meine Erstausbildung abgeschlossen habe. Dann habe ich doch noch meinen Realschulabschluss nachgeholt und jetzt sitze ich in einer Umschulung. Das Leben ist nicht wirklich eine gerade übersichtliche Strecke. :)
1. Schule - Duales Studium - Übernahme. Doch, recht gradlinig. Bisher. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke. ^^ So ein Loch lohnt sich zu dieser Jahreszeit. Draußen ist es kalt und nass und mit einer Decke lebt es sich gut im Loch. Ich empfehle auch Schokolade mitzunehmen...
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

Soweit ich das verstanden habe, nimmt man sich zu zweit kein Loch, sondern ein Zimmer. :D

Eine Kororose~! :3
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Es gibt bestimmt auch Fetische, bei denen beide ein Loch benutzen... ABER JETZT MAL ZURÜCK ZUR FSK 12 IHR FERKEL :o
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Das macht doch keinen Sinn, wenn man in verschiedenen Löchern steckt... xD ;)

Team Zimmer! :o
 
Oben