Aktuelles

Ein alter Neuzugang, diesmal ohne -desu

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Als Maki neulich auf seinem allmonatlichen Angelausflug war, bemerkte er mit Schrecken, dass er Zuhause die Köder vergessen hatte. Da er jedoch sich den Tag nicht versauen lassen wollte, dachte er sich, dass er es zur Abwechslung mal ohne Köder probieren würde.
Er schwang die Angel und der Haken flog schnell übers Wasser. Plötzlich, und bevor der Haken überhaupt das Wasser berührte, sprang etwas aus diesem heraus und biss in den Haken hinein… Warum? Weil es eine Schwäche für schnelle Haken hatte.
Ungläubig sah das Wesen zum Haken in seinen Mund und murmelte: „Ähm… Mist“


So oder so ähnlich ist es abgelaufen… Nun, vielleicht… Eventuell… Naja, was macht das für einen Unterschied, wie genau es geschehen ist und ob es tatsächlich keinen Köder gab? *mit einen Fuß einen dicken Geldsack unters Bett schiebt*

Um auf den Punkt zu kommen… Wahrscheinlich haben es einige schon gemerkt, aber ich bin wieder da. Das Medium von Hiiragi Aku (möge dieser in Frieden Ruhen und auf rosa Kuschelwolken auf die Erde herunter-desu-en) meldet sich hiermit zurück und begrüßt alle menschlichen Wesen des Forums, während er die unmenschlichen Wesen als seinesgleichen betrachtet.
Vielleicht haben mich einige vermisst… Zumindest habe ich das letzte halbe Jahr öfters einige am Hacken, andere an den Ellenbogen und wiederum andere im Rücken, die mit Speeren und Messern mich bearbeitet haben, jedoch merkten dass meine Seife die Haut waffenabweisend macht.
Selbst bei den jüngsten Ereignissen blieb ich noch recht passiv und fütterte die Verfolgern mit ein paar leeren Worten ab, bis dann schließlich Maki kam, mir eine hinterhältige Falle stellte und dann mit einer Salami den Schädel solange einschlug, bis ich wie ein typischer Naruto-Bösewicht plötzlich und aus keinem nachvollziehbaren Grund geläutert war.

Also übereiche ich voller Ehre Maki eine Urkunde:
Herzlichen Glückwunsch, Maki
hiermit hast du einen neuen Bosheitsgrad erreicht, du bist nun so böse wie ein rosa Hoppelhäschen…

das mit DURACELL angetrieben wird… WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!

Also Leute: Maki ist unheimlich böse, aber keine Sorge, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und biete euch an, ebenfalls aus meinen Fehlern zu lernen… mit dieser praktischen blauen Paprika, der gute Maki ist allergisch gegen das Zeug, müsst ihr wissen.
Wenn ihr eine solche Paprika haben wollt, dann schickt mir eine PM mit angehängten 100€.


Nun, was meine Pläne sind? Einmal sitze ich schon an einem neuen Charakter (deswegen auch der Benutzername) und fluche regelmäßig wegen eines Fingers.
SICHERHEITSHINWEIS: Auf andere mit dem Finger zeigen und lachen kann zu schweren Gesundheitsschäden führen!
Dazu habe ich mich dann doch noch mal an einen eigenen Ninjaclan gesetzt und auch der Charakter wird ganz nett. Zuvorkommend, liebenswürdig und ein wenig geistig gesund.

Schlussendlich… An alle die nach meiner Zeit gekommen sind: Egal was ihr von anderen Personen von mir hört, glaubt ihnen nicht! Die sind doch alle verrückt!

Und an alle, die mich noch kennen: Ja, ihr seid alle verrückt! Oder will hier jemand das Gegenteil behaupten? Jedoch wäre es nett, wenn ihr alle hier drunterposten würdet, damit ich weiß, wer mich alles vermisst hat… ich meine… ich habe euch auch vermisst, wenn zwischen all den coolen Sachen die ich gemacht habe, mal etwas Zeit dafür war. xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Verrückt? Soso, das denkst du über uns. Nun, wir haben uns in der Zeit ja immer mal wieder unterhalten, ganz weg warst du für mich also nie, aber es ist wunderbar, dass das Medium des verrückten Wissenschaftlers wieder an Bord ist.

Und nun gibts essen, ich will aber möglichst früh dir offiziell Hallo sagen:

Hallo, Sharokku-san!
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Yuki-chan, dein Avatar sieht ja freundlich aus und wegen mir kann der gute Kayros nicht essen! <3

Andererseits... da er zu den Ellenbogenkandidaten gehört, erwidere ich eher den Gefallen (schon mal versucht, mit einem Kayros am Ellenbogen zu essen?).
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hehehe... ich erinnere mich noch an die Aku-Posts, die ich im Chuuninexamen gelesen habe... Ich bin froh, dass du wieder da bist, auch wenn wir eigentlich nichts miteinander zu tun hatten.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Meow~? /人◕ ‿‿ ◕人\
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wir haben uns zwar nicht kennelernen können, aber ich sag dann trotzdem mal welcome back.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück~ Und falls Maki dich nach einem Contract fragt... LAUF! :3
 
N

Nekoyami Mizu

Guest
Wenn du dich nicht an die kleine Mizu erinnern solltest, dann vielleicht etwas besser an die heiße Köchin Jeanne Armifer aus dem OP-RPG. Falls du dich auch jetzt nicht an mich erinnern solltest, müssen wir uns wohl neu kennen lernen - in diesem Falle:

Herzlich Willkommen im Naruto RPG, ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen. Ich bin übrigens Mizu von den Weltberühmten Nekoyami! :o

Andernfalls:

Schön, dass du wieder da bist und da ich seit ein paar Monaten auch wieder aktiv bin, können wir vielleicht mal das vergnügen haben miteinander zu posten. :)
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oh, der Kleine war echt zu knuffig. :3

Ich denke wir kennen uns nicht, aber trotzdem willkommen zurück!
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Wie könnte ich Jeanne vergessen... JEAAAAAANNEEEEEEEEEEE!!!

Es ist eine offene eiterne Wunde, ein Trauma wie kein Zweites, ich stehe fast jede Nacht auf und weine deswegen... Aber keine Sorge, wir haben eine andere Köchin... die anderen zwischen die Beine tritt...

Und auch hallo an dich Teysaru... hm... Saru... Affenmann!!! >:3

Und Dai-chan, unsere Geschichte reicht bis zu den alten Griechen zurück! ò.ó
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Vielleicht haben mich einige vermisst…
Dass sich niemand hier von diesem Zweifel hier beleidigt fühlt. Natürlich wurdest du vermisst - und mittlerweile dürfte das sogar dir klar geworden sein xD

Herzlich Willkommen zurück, auch wenn du für mich dank dem OP nie wirklich weg warst. Es hat trotzdem was gefehlt ^^

LG
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wir hatten zwar auch nie das Vergnügen, aber ich denke, das wird schon alles werden und ich empfange dich auch mit einem tollen, innovativen und nie dagwesenem Herzlich willkommen! :)

Schön, dass jetzt doch einige wieder zurück kommen :3
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Ihr könnt wahrscheinlich gar nicht glauben, wie glücklich das mich macht, dass sich in weniger als 24 Stunden so viele gemeldet haben. Gute Bekannte, für mich persönlich weniger Bekannte, Freunde und Fremde.
Keine bösen Worte oder so, sondern einfach ein herzliches Willkommen, also dass muss man erlebt haben, um es wirklich zu verstehen.

Auch wenn ich fürchte, dass ich Junkos Haus einen Besuch abstatten muss, um es mit Eiern zu bewerfen... Wachteleiern! Immerhin hat sie sich noch nicht hier gemeldet. xD
 
Oben