Aktuelles

EXP Stand

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Jegliche Exp wurden eingetragen - Update.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Update.
Sollte ich jemandes Aktivität nicht zur Kenntnis genommen und deshalb keine EXP verteilt haben, möge man sich doch bitte melden.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ungeduldig wartet der Perso-Senin an seiner auf dem Boden gemalten Zielscheibe, bis schließlich...

zzzzzzzSSSSS
hhhhhhHHHHHHHHHhhhhhHHHHH!!!

Man hörte es anfangs kaum, aber es war ein Zischen, als ob etwas gewaltiges durch die Luft glitt... Endlich! Er war noch genau so, wie er ihn in Erinnerung hatte. Abgesehen vielleicht vom Zettel, wo "Zurück an Absender" draufstand, aber das war nun wirklich ein Detail, welches er sich nicht merken konnte.
Mit einem Krachen welches das gesamte Forum erschütterte, schlug der Eremitenberg ein und einige an Dingen flogen in alle Richtungen, eines davon direkt auf Perso-Senin zu...
Hey, ist das nicht mein Perso-Pan... Krach! Der Eremit wurde voll vom schweren Gefährt mit der Riesenkanone getroffen.
Während er noch unter dem Fahrzeug war, hörte man ihn murmeln:


Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Ein Arm kam unter dem Metallkoloss hervor und schrieb mit einem Finger in die Weiche Erde:

Wolken und Sonne
scheinbar viel zu gewöhnlich
und doch besonders.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Und hier komme ich, der Perso-Senin, etwas spät in der Nacht, aber nach einer kleinen Wanderung bin ich plötzlich im Meer gelandet, konnte mich aber auf einen Thunfischkutter retten.
Abgesehen von mir war da keiner, das Segel war fort, das Ruder gebrochen, es gab keinen Motor, weswegen manche es ein Schiffswrack genannt hätten... wenn überhaupt ein Schiff dagewesen wäre.

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Von den Erfahrungen auf dem Kutter bin ich zu diesem Haiku gekommen:

Schneller Wellen Wucht,
reißend und drängend voran,
durchs Ungewissen.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Muss... den... Winterschlaf... bekämpfen!!! Eine weiße Hand streckt sich hilfesuchend nach einer Flasche Cola aus...

Wind streichelt mein Haar
weckt ungeahnte Freude
ich nenn' es Leben!

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Schande auf mein Haupt, mein Medium hat den gesamten Montag praktisch verschlafen, weswegen ich nun einen Tag zu spät bin... Schande über sein Haupt, gebt mir Tomaten, damit... Bevor der Eremit ausreden konnte, versammelten sich die Charaktere des Forums, um diesen mit Tomaten zu bewerfen. Nicht mich, IHN!!!

Aber keine weiteren Verspätungen: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)


Erst einmal das Haiku der Woche:

Ruhe ohne Rast,
Arbeit ohne Erfüllung
Schlaf ohne Träume.


Und aus Tradition ein weiteres Haiku wegen der Verspätung.

Seit Tagen kein Licht,
die Nacht ist kalt und mein Freund,
doch sehne ich mich...

EDIT: Achja, die Leute auf dem Eremitenberg werden sich noch einen Tag gedulden müssen, dann mache ich aber alles in einem Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Heute war die große Einkaufstour gefragt, ich schlenderte über Marktplätze, ging von einem Kaufhaus zum andern und musste mit Entsetzen feststellen, dass heute alles geschlossen hat...
Also kann es nur eine logische Schlussfolgerung geben: Jemand hat mich verpfiffen und die Ladenbesitzer im ganzen Land haben simultan alle Läden zugemacht... Wenn ich den erwische...

Aber nur weil ich nichts bekomme, sollt ihr nicht leiden: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und das Haiku der Woche:

Leer, einsam, geschockt
vor der verschlossenen Tür
musste ich weinen...

 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Update.

[Hier könnte Ihr Haiku stehen!]
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Wieder ein Montag, wieder EXP und wieder ein Haiku!

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Zwischen der Sonne
gefangen in Zitterei
Wechsel und synchron.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So, wurde ein paar Stündchen verhindert, weswegen ich nun nachtaktiv meiner Arbeit nachgehen muss: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)


Dann mal zwei Haikus, das der Woche und das der Verzögerung:

Des Sommers Schatten
ungewohnt ist die Kälte
die nächtens lauert.

Und:

Wo ist Shiori?
Ihr Lachen, ihr Licht, wo nur?
ich gehe hier ein...


Falls ihr mich sucht, ich bin in der Ecke und weine.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Heute Nacht spuken sie... deswegen habe ich nicht viel Zeit, sondern muss meine Kettensäge schärfen!

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Das Haiku der Woche:

Es spukt, seid ganz still!
Es mag vielleicht der Wind sein,
doch flüstern sie so?

 
Oben