Aktuelles

EXP Stand

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Und ihr seht ihn... einen Mann mit schwarzer Kutte, einer Henkerskapuze, einer rotweißgestreiften Krawatte und einem Schild, auf dem Ankläger draufsteht... und man weiß inzwischen, dass es der Perso-Senin ist, der gerade als Ankläger, Anwalt, Richter und Henker seinen Job macht und die gewaltige Henkersaxt Eiduda schwingt!

Bin gerade in meiner Chuunin-Examen-Arbeiterkleidung unterwegs, also keine Sorge. Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und das Haiku der Woche:

Nimm schnell eine Axt,
schlage Ärger einfach ab
und hab' Spaß dabei!
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Und es ist soweit, nach langem, langem Herumgelese... Wieso seid ihr so fleißig?! Das bedeutet mehr Arbeit für mich und mehr EXP für euch und ich muss immer ganze Säcke von den Punkten hier hochschleppen... Mein armer Rücken beschwert sich schon.
"Ach, mir geht es ganz gut, ich halte das Doppelte aus und kann dann noch genüsslich nebenbei Tee trinken."
Du hast als Rücken keinen Mund, also kannst du keinen Tee trinken, also ist dein ganzes Statement eine Lüge!!!
"Ähm... nein, ich meine... du versuchst nur das Thema zu wechseln! Und hast du nicht noch etwas zu machen?!"

Achja... Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und das Haiku der Woche:

Kleiner Blitze Schmerz,
die Säule hoch, es tut weh!
Doch halt ich es aus...

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Als ich dem Osterhasen dieses Jahr an die Eier ging...

Wild zuckten die beiden leuchtenden Lichtstäbe, einer in rot, der andere in grün, während Eremit und Hase gegeneinander kämpften. "Ich hätte es wissen müssen... ich habe dir vertraut!" Der Hase mit der grünen Waffe schlug zu...
Während der Perso-Senin es lachend abwehrte: "Vertraut? Ich habe dich ausgebildet, habe dir alles gezeigt was du wissen musstest, um ein Ostertier zu sein..."
"Du hast mich ausgenutzt! Das hast du nur getan, damit du immer weiß, wo ich die Eier für die Kinder verstecke... damit du welche stehlen kannst! Immer wenn weder Kind noch Erwachsener einen Korb Ostereier finden kann, dann hast du ihn geklaut!"
"Und wärst du nicht dazwischengekommen..." Endlich endete der Patt, der Eremit schlug seinen Fuß in den Magen des Hasens und schleuderte ihn mehrere Meter durch die Luft.
Der Hase keuchte... "Wärst du nicht gewesen... dann würde noch das Osterhuhn..."
"Ich habe es für dich getan... solange das Huhn die Eier verteilte, wer würde schon einen Hasen bewundern? Ich meine: Hasen und Eier? Nur weil ich das Huhn gegessen habe, gab es Platz für dich und nur weil ich die Welt in einem riesigen Genjutsu eingefangen habe, widerfragt kaum jemand deine Existenz. Nur um für dich Werbung zu machen..."
Der Hase schaute zu Boden: "Ich... ich wollte nicht, dass du es machst. Wieso denkst du nie an das, was ich sage?" Der Hase sprang in einem Verzweiflungsangriff auf seinen Mentor zu, stieß den grünen Stab... direkt durch jenen hindurch: "Und warum zeigst du erst jetzt Mitgefühl? Wieso musstest du diesen Angriff empfangen? Du hättest ausweichen können!" Tränen liefen aus den Hasenaugen, während eine gewisse Wärme und Liebe in seiner Stimme zu hören war.
"Damit ich das machen kann... Katon: Yakiusagi no Jutsu! (Kunst des Hasenbratens)"
"Neeei...."
"Phew, brauche einen neuen Hasen... Hm... Wenn das Fernsehen eine Wegwerffigur braucht, macht sie doch solche... Karstinngs! Vielleicht sollte ich auch eines mal machen..."
Soviel von meinen Ostererlebnissen:

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Dann mal zum Haiku der Woche:

Eier sind versteckt,
buntes Treiben überall
und die Kinder schrei'n.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Dies war das schlimmste Wochenende seit langem... erst verlässt meine Liebe das Forum und kurz danach wird einem klar, dass die deutlich besser verdienene Zweitarbeit als Dozent an der Strawgoh-Akademie für Schwertkunst und Sozialpädagogik nicht mehr möglich ist, da es sich dabei nur um ein Genjutsu handelte... dabei hatte ich endlich gedacht eine Schule zu finden, die meine Künste gut gebrauchen kann!
Und das, wo Strampeldohr doch so darauf bestanden, dass ich da bleibe, so mit Sätzen wie: "Wir brauchen einen Eremiten Eures Formates!" und "Die Schüler können auf Ihre Hilfe nicht verzichten!" und "Hilfe! Professor Tantalus bringt uns alle um und frisst uns anschließend auf!"

Also Prüflinge... verzeiht, aber Kritiken gibt es frühestens morgen!

Was es aber heute schon gibt: Erfahrungspunkte! Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Das Haiku der Woche:

Schule zieht vorbei,
Karneval vergang'ner Zeit
und vertaner Chance.

 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Eine Woche ist um... und inzwischen kann ich wieder alleine aufs Klo, ohne mein Unglück zu beweinen und mir die Haare zu raufen... Die Tiere des Eremitenberges haben mir sehr geholfen, richtig gebraten und gewürzt waren sie genau das Richtige um eine Fresssucht zu entwickeln, die von meinem Unglück ablenkt.
Das Leben geht aber weiter... UND DAS IST DAS SCHLIMME!!! T_T

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Ich habe gelernt,
dass das Leben weiter geht...
oh nein, bitte nicht!
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Haaaach... eine ruhige Woche... keine Updates für mich und ich konnte die ganze Zeit zusammen mit Kamekame und Nukinuki angeln... Der Perso-Senin saß entspannt an einem Seeufer und angelte mit einer Schildkröte und einem Waschbären.

Also nur kurz die nächsten Erfahrungspunkte geben: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Jetzt kann ich wieder -Dörödörödö!
Dörödörödö!- Ein Anruf? Mal schauen... oder eher hören!
Erwürdiger Eremit, die Propheten sehen einen riesigen Meteoriten auf die Stadt fallen. Bitte helfen Sie uns!
Ich angle, also nein, ich lege auf.
Nein, bitte nicht, Sie müs- tuut,tuut,tuut
Also weiter... Ja, da hat etwas angebissen! Der Rothaarige zog mit aller Kraft und etwas platschte aus dem Wasser, gezogen von seiner Angel... ein riesiger Steinbrocken. Ist kein Fisch. Mit einer kurzen Handbewegung löste sich der Haken vom Brocken, welcher Richtung Horizont verschwand... und einer Stadt Probleme bereitete. Währenddessen rezitierte der Angler das Haiku der Woche.

Tiefreichender Weg
verzweigt, es bleibt die Frage:
Wohin führt er uns?
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Und der Eremit stand in seiner leeren Höhle, da Rodo ausgezogen ist und nun in der Jutsu-Grotte lebt... Es hat mein Sofa mitgenommen.

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier das Haiku der Woche:

Manchmal weißt du's schon:
Du wirst es nie wieder seh'n...
lach dann einfach mal!

 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Klein Maki springt heute für Perso ein und wird sich entweder heute oder dann spätestens dann am Mittwoch um Missions- und Lernthreads kümmern, da es heute leider keine Zeit mehr hat und am morgigen Tage verhindert ist. Bitte nehmt mir die Wartezeit nicht übel und sendet ganz viel Gesundheit an Perso-Senin, damit er dann auch bald wieder gesund wird! :)

Nicht mein Gebiet,
springe nur als Ersatz ein,
Exp gibts trotzdem!

[Ich habe keine Ahnung was ich hier mache...natürlich ausschließlich auf das"Haiku" bezogen!]
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So, es war eine etwas harte Zeit für mich und ohne Maki wäre es die Hölle gewesen... wenn ich nach einer Wärmflasche verlangte, so hat er sie mir gemacht, schrie ich nach Tee, dann kochte er mir welchen. Musste ich zum Arzt, hat er meine Sandalen mit seinem Körper vorgewärmt, ging das Klopapier aus, dann hat er Neues geholt und wenn ich dann die Hände voll hatte, dann... hat er sich auch darum gekümmert.

Aber leichte Arbeiten übernehme ich wieder, weswegen es nun heißt:

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und hier das Haiku der Woche!

Hastiges Gefühl,
schwirrendes Flaumelgespenst,
dunkle Vorahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende, da meines noch andauert, werde ich die noch stehenden und kommenden Updates erst ab morgen bearbeiten.

Doch die EXP wollte ich euch rechtzeitig geben, also: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Dann noch ein Aufruf... meine Listen an coolen Sennin-Cola-Werbesprüchen wird langsam klein, weswegen ich noch einmal unsere kreativen Spieler aufrufe, mir per PM ihre Vorschläge zu schicken, damit wir jede Woche weiterhin sie genießen können.

Wie man die besten Sprüche macht? Indem man folgende Dinge bedenkt:

  • Sennin-Cola verfügt nicht über verschiedene Geschmacksrichtungen
  • Die Zutaten sind so geheim, dass sie in keiner Werbung vorkommen dürfen
  • Dieses Getränk ist sehr... sehr!
  • Wenn es geht (was aber nicht Voraussetzung ist), sollte der Werbespruch eine Art Doppeldeutigkeit, eine parodische Ader oder aber eine versteckte Nachricht beinhalten
Damit ihr seht, was alles schon da war, werden hier alle bisherigen Sennin-Cola-Sprüche aufgeführt.


Sennin-Cola: Ein Geschmack, den man nur durch dessen Verzehr vergessen kann!
Sennin-Cola: Die einzige Massenvernichtungswaffe mit Aroma!
Sennin-Cola: Für jene, die eine Alternative zur Erfrischung suchen.
Sennin-Cola: Wer’s trinkt ist doof!
Sennin-Cola: Nur mehr davon ist schlimmer!
Sennin-Cola: Der natürliche Feind der Menschheit.
Sennin-Cola: 100% unverdaulich! (Poukaze Minashi)
Sennin-Cola: Nur ein Schluck und das Leben wird ein Spiel – im Hard-Modus!
Sennin-Cola: Wo Löcher sind, können keine Flecke sein.
Sennin-Cola: Setzt sich an die DNA und gibt etwas an die nächsten Generationen weiter. (Poukaze Minashi)
Sennin-Cola: Keiner der es trank, konnte sich jemals beklagen.
Sennin-Cola: Es wird nie eine Light-Version davon geben!
Sennin-Cola: Wenn das Leben einmal zu viel wird. (Poukaze Minashi)
Sennin-Cola: Probier’s mal mit Basic Local Alignment Search Tool. (Hiniko Seishin)
Sennin-Cola: Santa werden wir vor der nächsten Weihnacht nicht sehen können… (Weihnachtsedition)
Sennin-Cola: Nächstes Thema beim G8-Gipfel.
Sennin-Cola: Unterscheidet nicht zwischen Frauen, Männern und Rodo.
Sennin-Cola: Können R- und S-Sätze sie wirklich beschreiben? Dennoch hat sie alle und mehr.
Sennin-Cola: Ein Schluck und dein Schicksal wird sich ändern!
Sennin-Cola: Ein unbeschreibbarer Geschmack!
Sennin-Cola: Hält Ungeziefer fern! Das weiß es besser. (In Zusammenarbeit mit Sakaida Mai)
Sennin-Cola: Haltbarkeit ist hier kein Thema.
Sennin-Cola: Befreit alles, was tief in dir verborgen liegt.
Sennin-Cola: Yes... A CAN!
Sennin-Cola: Mit ihr kann man Probleme tatsächlich wegtrinken! (Yamanaka Akeno)
Sennin-Cola: Überwindet den toten Punkt.
Sennin-Cola: Mach’ sie gar nicht auf! (Yamanaka Akeno)
Sennin-Cola: Kein Mensch hat etwas dagegen.
Sennin-Cola: Ein Angriff auf die Geschmacksnerven.
Sennin-Cola: Kommt es auf die Osterfeier, wirst du sie rot im Kalender anstreichen! (Osteredition)
Sennin-Cola: Benutze es und du wirst Klassenbester!
Sennin-Cola: Löst alle Konflikte, selbst auf molekularer Ebene. (Hiragana Kayros)
Sennin-Cola: Kann auch unter Wasser getrunken werden... (Nendo Kaiku)
Sennin-Cola: Könnte vielleicht Tote aufwecken. (Yamada Rikuren)
Sennin-Cola: Einmal schlucken und doof gucken!
Sennin-Cola: Jetzt für kurze Zeit mit cooler Kotztüte! (Nendo Kaiku)
Sennin-Cola: Und Zahnärzte werden arbeitslos.




Und natürlich... Das Haiku der Woche:


Sitzen zusammen,
reden von Vergangenheit
und naher Zukunft.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
In dieser Woche gab es leider eine kleine Verspätung mit den wöchentlichen Exp, doch glücklicherweise haben sie ja kein Verfallsdatum! *g*
Der jetzige Stand ist nun für diese Woche aktuell und auch Missions-Exp wurden eingetragen!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wöchentliches Update!
Unser lieber Perso-Senin scheint leider immer noch verschwunden zu sein, doch es gab ja bereits wieder ein Lebenszeichen. Ich bin mir sicher, dass er bald wieder zurück ist und ihr hier anstatt eines simplen Textes dann auch wieder ein Haiku lesen dürft! :)
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Bitte entschuldigt die Verspätung, als ich am Montag die EXP eintragen wollte, hat sich das Internet mir in den Weg gestellt und ich hatte nur zwei Optionen... entweder ich stehe meinen Mann, trete ihm entgegen und erzwinge mir den Weg durch... oder ich lasse mich zu Boden fallen und weine wie ein kleines Mädchen.
Wer sich wundert, ich nahm die zweite Option. Gestern hingegen konnte ich es nicht in meinen Zeitplan packen, also etwas spät, aber nichtsdestotrotz:

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Eure Updates werde ich frühstens diesen Abend (falls Internet wieder streikt dann morgen früh) bearbeiten. Also keine Panik!
Ich sagte keine PANIK!!! Das ist der Moment, wo ihr alle wildschreiend weglaufen sollt.

Denkt daran, dass ihr eure Einsendungen für den Missionswettbewerb bald schicken solltet, entweder an mich, Maki oder Rodo.

Und hier das Haiku der Woche:

Die Uhr taumelt lang,
die Kreise werden größer
und enden plötzlich.

 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das wöchentliche Update ist da!
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So, der Damenbesuch bei meinem Medium ist vorbei und Maki hat die Abwesenheit gut
Das Internet mag mich auch nun etwas lieber, wenn diese Beziehung auch nach wie vor noch ihre Probleme hat... Aber das wird schon!

Für euch gibt es erst einmal ein großes Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)


Und weil Maki mich zwei Wochen effektiv vertreten musste, gibt es auch gleich die überfälligen Haiku, Achtung, sie sind pink!

Spannung am Bahnhof
die Zeit ist wie verlangsamt
und nervösfreudig.

Es war nur ein Blick
und fühl' mich endlich komplett,
gewohnter Schmerz fort.

Der Abschiedsschmerz kommt,
in einem Teil des Herzens
und riss es heraus.



Ja, da fühlt man sich immer wie ein Anfänger und solange man nicht gerade dreitausend Jahre hinter sich hat, kann man es nicht einfach abschütteln. Der süße Schmerz des Abschiedes... ich gehe in eine Ecke und weine... Shiori...
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
So, ein paar Stunden später als geplant, weil ich an einer Konferenz der wohl miesesten und gemeinsten Typen war, die man sich vorstellen kann... oder eher mit den Leuten, die solche Bösewichter bei mir abkaufen.

Ich spreche natürlich von Lord Brisney™! Niemand hat einen solchen Bedarf an Antagonisten wie diese Leute, sie suchen Individuen die aus vollkommenem Egoismus Dinge tun, die so grausam und so menschenverachtend sind, dass andere davor zurückschrecken würden, überhaupt in Erwägung zu ziehen, so etwas in ihren Filmen einzusetzen.

Deswegen ist die Nachfrage sehr gering und ich habe ein Monopol, ich habe die Fiesesten der Fiesesten ausgebildet... Sir Kahn aus dem Dschungelleben, die Stiefmutter aus dem Aschenmädchen, die Königin aus Winterlittchen, den Typ, der Bimbas Mutter erschossen hat (der war so böse, dass selbst Lord Brisney™ ihn nur kurz zeigen konnte, da sonst Bimba niemals hätte gezeigt werden dürfen).

Für das nächste Projekt wird verhandelt, weswegen ich aktiv nun nach bösen Zwillingsgeschwistern frage, die ihr loswerden wollt. Ich werde sie ausbilden, ich werde sie sich an euch rächen lassen und dann werde ich sie nach Lord Brisney™ verkaufen... Bitte bringt mir eure bösen Zwillingsgeschwister!!!


Aber dann gehen wir mal den Rest an: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und das Haiku der Woche:

Bosheit wird gelernt,
denn wie wird man denn böse
ohne ein Beispiel?
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Hallo Leute, ich bin's der Perso-Senin. Weil mein Medium seit gestern unter starken Halsschmerzen und ein paar anderen Symptomen leidet, habe ich beschlossen, ihn erst einmal ausruhen zu lassen, wir hatten einen Dialog.

Ich: Hey, komm schon! Das Wetter ist sonnig, die Luft ist schwül und ich voller Energie, ist das nicht der ideale Montag und somit die beste Zeit mal die EXP im Naruto-Forum zu erhöhen?
Medium: +#$%?=§! *Laute die man vollkommen heiser halt sagt*
Ich: Komm schon, nur weil du krank bist, kannst du dich weigern, ich meine: Für dich ist es ein Hobby, für mich ist das aktuell Arbeit!

Er musste quasi dazu gezwungen werden im Bett zu bleiben, weswegen ich erst heute dazu kam, die EXP einzutragen. Doch um mein Medium etwas weiter zu schonen, wird es diese Woche wenig machen, also etwas Geduld mit euren EXP-Ausgaben: Sie werden dann bearbeitet, wenn sich das Medium gut fühlt.

Dann mal zu den EXP: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)

Und das Haiku der Woche (zwar verspätet und rein theoretisch wäre ein zweites dann noch da, aber gerade wird ein Kopf ganz schummrig).

Der Hals zur Feile,
schon eine ganze Weile,
oh bitte heile!
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Abend liebes Forum, hier ist der Perso-Senin, pünktlich zum Update. Mein Medium ist leider noch kränklich und musste feststellen, dass "Es wird schlimmer, bevor es besser wird." nicht nur ein dummes Sprichwort ist.

Aber in der Zeit des Leids, gab es ein Lied, welches immer Trost gespendet hat, er kannte nur einen Vers und hat deswegen mit meiner Hilfe sich einfach mal den Rest ausgedacht...

Ich rasier mir die Schultern,
bis alle Haare verschwunden sind.
Ich rasier mir die Schultern,
die werden glatt wie ein Kind~
Ich rasier mir die Schultern,
die Haut wird bunter!
Ich rasier mir die Schultern,
und geh' dann weiter runter.
..

So ein schönes Lied: Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)


Wegen der unerwarteten wirklichen Abwesenheit, steht nun eine Menge an, weswegen die Charakter-Updates erst morgen Abend in Angriff genommen werden, aber dann verbindlich!


Und hier das Haiku der Woche:

Die Welt geht unter,
Erde bebt und Himmel brennt,
dazu saure Milch!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hurra, hurra, der Pumu... ehm, das Maki ist da! Oder so...
Nein, als kleine, aber ebenfalls rothaarige Version des Perso-Senin mache ich mich nicht gut, das Update gibt es aber trotzdem!
 
Oben